Unterhaltung: Kein wunder das kaum noch leute hier spielen wollen

jens378, 30. November 2012, um 22:34

geht es euch auch so, dass man seit wochen von 100 blättern mal 2 gute bekommt und den rest nur 3 - 6 trumpf?
oder kommt es mir nur so vor??
wieviele punkte habt ihr in den letzten 2 wochen verloren??

Ex-Füchse #9336, 30. November 2012, um 22:41

Jeder hat mal gute, und mal schlechte Karten. So kann es durchaus mal vorkommen, dass man innerhalb kurzer Zeit viele Punkte bekommt/verliert. Wie viele man insgesamt nachher hat, hängt davon ab, wie gut man spielt.

Luderhonk, 30. November 2012, um 22:42

1- Ja.
2- Nein.
3- Viele.

jensbonath, 30. November 2012, um 23:39

Das Thema hatten wir hier ja schon lange nicht mehr!^^ Komisch, das sich bei mir die Dollars mehren.^^^^ Ich warte seit über einem Jahr auf nen Antilauf, vielleicht kommt er ja nach diesem Beitrag.^^

Southern, 30. November 2012, um 23:40

Der Tiel dieses Threads ist der Hit......

Fanthomas, 30. November 2012, um 23:46

Ich möchte mich mal über zu gute Karten im Fuchsbau beschweren. Ich hab schon über 1600 Dollar gewonnen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Andauernd habe ich 0-12 Trümpfe und immer 0-2 Dullen. Hier muss dringend was verändert werden.

jensbonath, 30. November 2012, um 23:47

Wie lange gibt es den Fuchstreff? Schätze mal, das es hier im nächsten Monat zum Spiel Nummer 20.000.000 kommen wird. Kommt da, auch nur annähernd eine andere Plattform ran? Glaub ich kaum!

Ex-Fuchs #11407, 30. November 2012, um 23:48

Naja jensilein ich spiele auch kaum noch da ich 1. zu wenig spiele und sich somit die schlechten Karten häufen und 2. ich deshalb als wenig Spieler keine Lust habe neben den imanigären Dollars auch noch nen halben Stern zu verlieren.
Manchmal hab ich auch den Eindruck die die schon viel haben bekommen noch dazu:-)
Hab ich mal 5 spiele gute Karten höre ich halt auf weil danach kommt meist nur noch Müll .
Kann den Frust schon verstehen

jensbonath, 30. November 2012, um 23:50

Die Kunst des Spiels ist es: auch mal aus "Müll" das Opium herauszuholen.

jensbonath, 30. November 2012, um 23:51

Ohh, man gib mir bitte einen Theodor und ne Martha.

Fanthomas, 30. November 2012, um 23:51

Jeder Spieler mit mehr als 1000 Dollar sollte alle 10 Spiele eine Dulle spenden.

Ex-Fuchs #11407, 30. November 2012, um 23:52

Lol 2 Füchse Karo König alle klar Holste da das Optimum raus mein Träumerle gg

Southern, 30. November 2012, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 30. November 2012, um 23:55

Jo... Wie Jens sagt... Das A und O ist es doch, auch mal Spiele die extrem eng sind, zu drehen... Nicht das Gewinnen mit guten Blättern macht es interessant, weil das kann Jeder, sondern zum Einen so wenig Miese wie möglich bei schlechten Blättern bzw das Spiel dann sogar noch kippen zu können... Ich hatte auch schon etliche 100 Spiele in Folge, wo mal nix lief... Das sowohl online als auch live... Ist halt so... Aber es folgen dann auch wieder bessere Tage ^^ Dazu kommt noch, das Negativläufe eh oft länger im Gedächnis bleiben bzw mehr auffallen als positive Läufe... Oft ist es nicht mal so schlimm, wie man denkt...

Ex-Fuchs #11407, 30. November 2012, um 23:54

Thomas das ist nicht lustig wenn man seit wirklich 4 Wochen nur scheisse bekommt Manne hat sich meine spiele mal angeschaut und zugestimmt spiele ich mehr relativiert sich das ich weiß aber dazu fehlt mir im Moment einiges ....

jensbonath, 30. November 2012, um 23:54

Nöö, aber zum Glück ist Doko ja ein Partnerspiel.^^

Southern, 30. November 2012, um 23:54

Das hast du aber nicht 5 mal in 20 Spielen... Sowas bleibt nur eher im Gedächnis hängen Sunny...

Ex-Fuchs #11407, 30. November 2012, um 23:56

Katja mit + >1500 relativiert sich das und diese Spieler jammern wenn se mal 50 verlieren jammern auf hohem Niveau :-))

Ex-Fuchs #11407, 30. November 2012, um 23:57

Katja schau dir mal meine Grotten an
Ich jammere nicht spiele halt nicht aber kann Frust verstehen
Und @ Partner ja klar :-))

SWB9822, 30. November 2012, um 23:59

Ich habe immer gute Karten. Sonst hätte ich nie meine 458$ bekommen^^

Motris, 30. November 2012, um 23:59

Sunnyhasi, spiel doch einfach immer nur mit Jenseschnute, und schon kannst du auch bald auf hohem Niveau jammern.^^

Ex-Fuchs #11407, 01. Dezember 2012, um 00:07

Ich höre mir lieber morgen das gejammere an :-)
Und jensilein der spielt in ner anderen Kategorie gg

Fanthomas, 01. Dezember 2012, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 00:20

Vielleicht können wir hier Patenschaften einführen. Jeder Glückspilz mit über 1000 Dollar nimmt einen Pechvogel unter seine Fittiche und hilft per Abonnement mit einem Solidaritätszuschlag von 0,1 Dullen pro Spiel. Alternativ können auch Kreuz-Damen des Spenders gegen Kreuz-Neunen des Bedürftigen getauscht werden.

Southern, 01. Dezember 2012, um 00:24

Der wird immer schlechter Sunny... Von daher ran an den Tisch ^^

Ex-Füchse #365, 01. Dezember 2012, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2012, um 00:28

Wen es interssiert, wie grauenvoll die Blätter von Jens378 wirklich sind, der sollte sich mal seine beiden letzten Spiele ansehen.#18.681.581 und #18.681.538
Solche Grotten hätte sicher jeder mal gern.

Luderhonk, 01. Dezember 2012, um 00:30

Aus dem Müll das Opium rausholen? Das ist da drin? Das sind ja ungeahnte Perspektiven! Müll ist das Opium fürs Volk! Muss einem ja mal gesagt werden....

zur Übersichtzum Anfang der Seite