Unterhaltung: @Katja

Seb1904, 12. Dezember 2012, um 20:23

Aber erst wird mal ein Ausschuss gebildet, der entscheidet, welche Wörter indiziert werden sollten.

"Bumsbirne" zum Beispiel finde ich völlig in Ordnung.

OpaAdonisES, 12. Dezember 2012, um 20:28

Mit einem " m " immer :-)

Ex-Füchse #15119, 12. Dezember 2012, um 20:35

fcking donk kann man da schon schreiben...

Ex-Füchse #15119, 12. Dezember 2012, um 20:36

@marek

CaptainHook, 12. Dezember 2012, um 21:30

bin ja wie gesagt erst Anfaenger...und habs gerade mal gemerkt, weil ich es nichtsahnend in den Chat geschrieben habe...

Lottospieler, 13. Dezember 2012, um 11:05

Das wird leider nicht viel nutzen weil die Kreativität einiger was Diffamierungen und Beleidigungen betrifft scheinbar keine Grenzen kennt.
Ich wünsche mir da eher Kreativität im Umgang mit weniger erfahrenen Spielern am Spieltisch, zb Doko-Trainings anbieten und auf die Reihe kriegen statt hier verbal wild um sich zu schlagen.
Aber da fühlt sich der talentreie Herr wohl zu schade für, gleiches gilt für manch andere auch die ein ähnliches Verhalten zeigen, muß hier keine weiteren Namen nennen, weiß jeder wer gemeint ist wenn er mal bei sich selbst schaut, Parallelen sind leider unverkennbar.

Ex-Füchse #15119, 13. Dezember 2012, um 11:16

Hast du es denn inzwischen geschafft, dass einer deiner lernwilligen passabel DoKo spielt?
Wer was lernen will, der lernt so, oder so was.
Wer hier ein Jahr spielt und 2 Sterne hat, der hat keinen Bock was zu lernen, oder lernt sowieso nix mehr.
Das ist hier eine freie Plattform, da darf man frei entscheiden, mit welchen Deppen man sich an einen Tisch setzt! ^^

Ex-Füchse #11407, 13. Dezember 2012, um 11:20

Seh ich genauso Max die meisten sind nur spassorientiert Chatten bissi und spielen bissi
Und @ hotte Mensch Tausch doch mal die Schallplatte aus
Ich wurde schon mit dir verglichen als ich mal zu
Zuviel moralin intus hatte ^^^

Lottospieler, 13. Dezember 2012, um 11:33

D-Light,
woher kommt die Verunsicherung und auch die Unzufriedenheit mancher schwächerer Spieler von denen manche durchaus bereit sind dazuzulernen?
hast du darüber schon mal nachgedacht?
dann sag ichs dir:
1. weil sehr viele bessere Spieler da gehörst du leider zur Mehrheit erst gar nicht bereit sind mit schwächeren zu spielen und die notwendige Geduld aufbringen.
2. wenn sie dies tun ist es oft so das Runden nur von kurzer Halbwertszeit sind weil schnell alle am Tisch unzufrieden sind, die einen fühlen sich genervt, die anderen überfordert.
--------------------------------------------------
Von wem wollen sie denn was lernen wenn sehr viele bessere Spieler eine ähnliche Einstellung wie du haben?
Du mußt keineswegs anderen helfen ihr Spiel zu verbessern, freie Plaftorm, alles richtig.
Dann sag ich dir aber und anderen auch was ich von dieser Einstellung halte:
ihr wählt den einfachen und unproblematischen Weg nach dem Motto: warum soll ich denn? können doch andere machen oder derjenige soll sich gefälligst selbst helfen.
Für mich ein schwaches Bild für eine Platform die Ansprüche hat, es geht nicht nur um die Anzahl der Spieler sondern auch möglichst vielen die Grundlagen und mehr zu vermitteln vor allem denjenigen die sich verbessern wollen.
Zumindest diese Ziel sollte man nicht aus den Augen verlieren.
---------------------------------------------------
schon der Begriff 'Deppen' spiegelt deine ganze Einstellung schwächeren Spielern gegenüber wieder oder denjenigen die eben problematischer sind, warum sind das dann aber 'Deppen'?
normale Umgangssprache hier - wie gehabt

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 11:35

hatta etwa urlaub? weia imma datselbe

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 11:37

Viel Spaß euch an den Spieltischen, ich mach mal eine längere Pause - brauch kein Doppelkopf und erst recht kein Forum um zufrieden zu sein -
komm hier ab und zu mal rein - waren ja nur zwei Freds wo ich beteiligt war - aber sie waren mir wichtig - denn verstecken werd ich mich nicht

Ex-Füchse #16094, 13. Dezember 2012, um 11:38

ds^^

Spartakus, 13. Dezember 2012, um 11:38

Er macht eine Pause, siehst Du doch, goggel. :-)

Lottospieler, 13. Dezember 2012, um 11:39

sunny,
warum sollte ich diese Formen der Kommunikation stillschweigend hinnehmen und nicht das Recht haben auch eine wie oben erwähnte Einstellung zu kritisieren, vlt weil ich so zur verschwindenden Minderheit gehöre? damit hab ich kein Problem, glaubs mir. Näää nie nicht werde ich meine Einstellung ändern um anderen zu gefallen, nicht gegen Geld und gute Worte wie es so schön heißt.

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 11:39

wie immer halt - herr h ist die konsequenz in person ^^

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 11:40

Viel Spaß euch an den Spieltischen, ich mach mal eine längere Pause - brauch kein Doppelkopf und erst recht kein Forum um zufrieden zu sein -

Lottospieler, 13. Dezember 2012, um 11:42

Ich bin beteilgt an 2 Freds wie beschrieben (jetzt noch einem 3. zu einer Spielediskussion, aber das ist sicher unproblematischer) ansonsten schreib ich was mir gefällt.
Mein Tip: einfach überlesen und gut.

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 11:43

Viel Spaß euch an den Spieltischen, ich mach mal eine längere Pause - brauch kein Doppelkopf und erst recht kein Forum um zufrieden zu sein -

Ex-Füchse #15119, 13. Dezember 2012, um 11:44

Nochmal zu dir Deppen:
Mit Deppen habe ich hier alle gemeint, auch die Leute, mit denen ich gerne Spiele!
Is auch gar nicht so schwer rauszulesen...
Wenn man sich verbessern will kann man alles im Internet lesen, was man braucht!
Ich brauche nicht den Oberlehrer zu mimen, für irgendwelche Leute, die in 2 Wochen vielleicht doch wieder auf ner UNO Plattform sind....
Hab mir auch schon so Trainingstische angeguckt.... is doch Blödsinn!
EW berechnen lernt man in 4min, am Tisch klappt´s so gut wie nie, da hab ich keinen Bock drauf...
Ich spiele halt meistens mit ein bisschen Ehrgeiz, da nervt mich halt jeder Spieler, der bisher keine Lust hatte auch nur 10min in sein Spiel zu investieren...

Ex-Füchse #19877, 13. Dezember 2012, um 12:09

der hotte hat -leider- mal wieder zuviel zeit.......

Talentfrei, 13. Dezember 2012, um 12:54

Ja spinn ich denn?
Hase, ich führe ständig Dokotraining mit Anfängern durch, bringt bei den beratungsresistenten Schwachköpfen (z.B. D-Light) leider nichts.
Fehlen die Grundlagen komplett (z.B. Forumshase), darf sogar fast von liebevollem Umgang meinerseits ausgegangen werden, nur trauen diese *Zensur* sich einfach nicht an meine Tische. Das kannst du diesen Schissern vorwerfen, aber mir ja wohl nicht.
Deine Falschaussagen diesbezüglich treffen mich hart und solltest du deine Diffamierungen mir gegenüber nicht unterlassen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ich hab nicht so ein dickes Hasenfell.
Du hast Grenzen überschritten! Noch so ein fieses Ding und die Konsequenzen deines Handelns werden dich treffen.

Fanthomas, 13. Dezember 2012, um 13:15

Ich bin für die Abschaffung der Mittagspause.

Ex-Füchse #16094, 13. Dezember 2012, um 13:19

da fang ich ja fast an dich zu mögen....
talenti ^^ advocard ist bezahlt....

Lottospieler, 13. Dezember 2012, um 13:26

das ist mir viel zu blöd und albern hier, aber wem es gefällt alles ok kein Problem.

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 13:27

Viel Spaß euch an den Spieltischen, ich mach mal eine längere Pause - brauch kein Doppelkopf und erst recht kein Forum um zufrieden zu sein -

zur Übersichtzum Anfang der Seite