Unterhaltung: @Katja

Goldmurks, 13. Dezember 2012, um 17:54

Auch 'reziproker Doppelaccount' genannt: 2 Leute - ein Nick.

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 18:05

hoert sofort auf ueber den lieben Hotte zu lästern! sonst meld ich Euch alle! so eine seriöse Person hier so moes zu vrrunglimpfen.... ich bin entsetzt! Ich wünsche Euch deshalb die Cliffs und Hannese an den Hals! Das habt ihr nun davon! So! Das Forum ist für mich gestorben! Ohne meinen Hasen macht das alles keinen Sinn mehr!

Ex-Füchse #11407, 13. Dezember 2012, um 18:27

Das ist ja schon fast Gotteslästerung Goggel du hast echt einen an der Waffel ^^^^^

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 18:38

auch von Dir liebe Sunny lass ich mir das Wort nicht verbieten! Nur weil ich einen Minderwertigkeitskomplex... äh ich meine für eine Mayorität stehe! Immer dasselbe mit Euvh Weibern! Hauptsache diskriminalisieren! Das käme mir nie in den Sinn! Ich mach jetzt Schluss mit dem Forum. Soll es halt leiden ohne mich!

CaptainHook, 13. Dezember 2012, um 19:16

ich hab beim Poker auch grad nen "Downswing", der hat mich schon mein halbes Account gekostet....und natuerlich sind es immer die Karten schuld. Gestern Strasse von Ass auf 10, mit "All in" gegen Vierlinge Damen verloren...wo gibts das denn????

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 19:20

beim Poker!:-)

CaptainHook, 13. Dezember 2012, um 19:55

und dann natuerlich die letzte Dame "On the river"...und vorher schon ordentlich hochgereizt...ich will auch mal Kartenglueck haben und nicht nur auf Koennen angewiesen sein....

Ex-Füchse #197, 14. Dezember 2012, um 02:27

D-Light,Du musst sicher nicht mit mir spielen.
Ich muss auch kein Ligadoko spielen.
Das Spielen im Fuchstreff oder an den Sondertischen macht mir auch Spass.
Der Vorteil an den Sondertischen ist,das innerhalb von 20,30 sec. der Tisch voll ist und keine langen Wartezeiten wie zB in der Liga entstehen.
Ich wollte nämlich gerne Doko spielen und nicht eine halbe Stunde und länger darauf warten.
Und ja,an den Sondertischen spiele ich auch mit Anfängern.Und zögern tut da niemand,was auch zur Entspannung beitragen kann.

Ex-Füchse #4596, 14. Dezember 2012, um 08:38

Sorry, die Liga hat die Sondertische -der Fuxbau is das Hauptangebot.

zur Übersichtzum Anfang der Seite