Unterhaltung: Die lange Geschichte von seeadler und noddy!

anyway, 12. Dezember 2012, um 18:10

ich hab grad kein kleingeld einstecken ... und es ist doch bald weihnachten ... also mitgefühl ... lieber forumshase ... für untern christbaum ... hübsch verpackt ... musste dir halt vorstellen ... zellophan ... blauer schlupf drumrum ... http://www.youtube.com/watch?v=jOMMFx1NZt0&feature=related
... und oh du fröhlichehe sing ich dazu ... und ja an krachledern gedachte ich dieser tage auch ... und aus welchem holz er ... anyway.
http://www.youtube.com/watch?v=s70lddaXghU

Ex-Füchse #15119, 12. Dezember 2012, um 18:13

Der Thread heißt die lange Geschichte...
Tut doch nochmal was...
Wo isses Hasenhirn hin?
Der schafft doch sonst alleine 3 Seiten!

Ex-Füchse #4596, 12. Dezember 2012, um 18:16

Wir können seine bisherigen Beiträge nochmal kopieren.

Ex-Füchse #15119, 12. Dezember 2012, um 18:19

lass mal, macht er schon von alleine!

Lottospieler, 12. Dezember 2012, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 18:25

ach D-Light, was schreibst du da nur wieder:
'ich brauche keine Zustimmung' so was hab ich immer wieder geschrieben was meine Meinung betrifft, wichtig ist für mich nur das ich zu ihr stehe und hier nicht mitmache und gutheiße was mir nicht gefällt, die Augen verschließe, aber ob du das verstehst?
Was 'Freunde' betrifft kannst du das nicht beurteilen weil du mich nicht kennst. 'Freunde' im Forum brauch ich nicht, weil es oft die gleichen sind die sich hier präsentieren auf eindeutige Art.
Die 'Predigt' wie du sie nennst kriegen die Männer die beleidigen beim Fußball nicht von mir sondern vom Schiedsrichter öfter durch eine gelbe oder rote Karte und obendrauf noch einen kräftigen Tritt in den Hintern durch ihren Trainer, außerdem gibts meist noch eine saftige Geldstrafe vom eigenen Verein wegen erwiesener Dummheit und das vollkommen zu Recht :-)

Ex-Füchse #365, 12. Dezember 2012, um 18:24

Let's say it in english!
"This is not my forum"
"Always the same people who are lastering"
"I only tell my opinion.."
"I' ll never come back..."

Ex-Füchse #5718, 12. Dezember 2012, um 18:25

"My opinion is the only right opinion".

Kvothe, 12. Dezember 2012, um 18:31

...let there be love and understanding

Ex-Füchse #15119, 12. Dezember 2012, um 18:32

Fussball läuft inzwischen sogar im Fernsehen!
Da kann man den Schiedsrichter beleidigen, wie man will.
Stell dir vor, wie oft ich schon Schalkespieler beleidigt habe und das auf übelste Weise!
Trotzdem hab ich ein paar mal mit einem Mittag gegessen und der wusste genau, wie ich drauf bin...
Mein Cousin hat früher beim falschen Verein Eishockey gespielt, auch den hab ich beschimpf, auch wenn ich die Karten von ihm hatte...

Irgendwas stimmt doch bei dir nicht, dass dir immer sagt, du müsstest anderen deine scheiß Moral aufzwängen, auch wenn sie gar nicht erwünscht ist...

Lottospieler, 12. Dezember 2012, um 18:33

ich halte nix von sich schönreden oder sich schöntrinken, das überlaß ich andern.
Dinge ansprechen die mir nicht gefallen war schon immer meins, warum sollte ich hier ein Mitläufer sein und es der Mehrheit Recht machen wollen? mach ich privat auch nicht, da such ich mir meine Freunde auch aus, und geh manchen aus dem Weg die drauf sind wie einige hier, ist doch ganz einfach ...

wo steht das manne das nur meine Meinung die richtige ist? wo hab ich das geschrieben?
genau das Gegenteil ist der Fall, aber das willst du ja nicht sehen.

Ex-Füchse #2525, 12. Dezember 2012, um 18:35

na das das schöntrinken bei dir net gefunzt hat.... sieht man ja ^^

Kvothe, 12. Dezember 2012, um 18:35

Forum(s)zorro, das isses doch.

Kvothe, 12. Dezember 2012, um 18:36

Aber Gockel, das würde ich ja meinem ärgsten Feind...

EvilNephew, 12. Dezember 2012, um 18:37

Also ich habe das irgendwie nicht ganz verstanden.

Worum geht es dir jetzt genau, hotte?

Ex-Füchse #2525, 12. Dezember 2012, um 18:37

ja bidde? :-)

Ex-Füchse #2525, 12. Dezember 2012, um 18:38

do we have any translator for the kannickelkagge? anyone may explain us, what an why the rabbit is shitting in our freds?

Kvothe, 12. Dezember 2012, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 18:40

Das ist sein Zeichen, an Stelle eines 'Z'.

Talentfrei, 12. Dezember 2012, um 18:40

Evil kann ja sogar lustig!

Lottospieler, 12. Dezember 2012, um 18:40

ok D-Light,
wenn du Zuschauer meinst hab ich kein Problem mit, 'Männer' war zu ungenau von dir du meintest keine Spieler gegenüber dem Schiedsrichter, hab ich anders aufgefaßt.
Dazu aber eine Frage: sind denn Männer wirklich echte Männer für dich wenn sie den Schiedsrichter beleidigen oder andersrum: zeigt sich Männlichkeit darin das man einzelne oder eine Gruppe beleidigt? na dann wenn du meinst das es so ist sei dir deine Meinung gegönnt ...

Kvothe, 12. Dezember 2012, um 18:41

Kann der Hase auch, sieht dann so aus: ggggggg

wurschtel81, 12. Dezember 2012, um 18:46

im zeichen der emanzipation: auch frauen können beleidigen!
Sooo!

Ex-Füchse #2525, 12. Dezember 2012, um 18:47

mach ma wurschti :-)

Lottospieler, 12. Dezember 2012, um 18:47

Ich werde bald meinen Nick ändern der hat dann nix mehr mit 'Hase' oder anderen Tieren zu tun auch mit 'Forum' sicher nicht, hab diesen Nick auf Wunsch von jemandem gewählt aber das war ein Fehler den ich bald wieder korrigieren kann.
--------------------------------------------------
Viel Spaß euch an den Spieltischen, ich mach mal eine längere Pause - brauch kein Doppelkopf und erst recht kein Forum um zufrieden zu sein -
komm hier ab und zu mal rein - waren ja nur zwei Freds wo ich beteiligt war - aber sie waren mir wichtig - denn verstecken werd ich mich nicht

Talentfrei, 12. Dezember 2012, um 18:47

Da kommt dann sowas wie "Du großer blöder Mistkäfer" raus. Langweilig!

Goldmurks, 12. Dezember 2012, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2012, um 18:51

*lol*

Edith sagt: das bezog sich auf Rabbit's Bytrug.
@ Talentfrei: Dein Kommentar ist simply nur tasteless und er mirrored Deinen wahren caractère again.

Hups, da hat sich ja sogar Französisch eingeslidged ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite