Unterhaltung: Die lange Geschichte von seeadler und noddy!

Ex-Füchse #197, 13. Dezember 2012, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 14:11

Eva,bei Edencity habe ich Noddy die Kohle abgenommen,da war er eher eine Witzfigur.
Über seinen Dokoerklärbär habe ich mich totgelacht,andere auch.
Im OD Forum kamen merkwürdige,teilweise wirre Beiträge
Zwischendurch wurde die Friedenspfeife geraucht,danach war ich in Noddys Forum.Da wurde munter abgelästert und ausgegrenzt ( siehe Uwe Herrmann )
Noddy wollte beim Fuchstreff nie spielen.
Erst als OD und das alte ODOD Forum tot waren und die OD Plattform immer mehr den Bach herunter ging,fand Noddy den Weg zum Fuchstreff.Frei nach dem Motto:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Jetzt sitzt er wie bei OD stundenlang alleine am Tisch,hat die halbe Liga gesperrt.
Was soll ich von so einem Typen halten?
Zwischendurch kam ihm im Fuchstreff mal die Erleuchtung.Er erzählte was von Perfektion,säuberte einen halben Tag lang seine unendliche Sperrliste und wollte mit dem Doko aufhören.
Jetzt ist der alte Suchtknochen wieder da und der ganze Zirkus geht von vorne los...so what?

Ex-Füchse #365, 13. Dezember 2012, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2012, um 15:08

Jörg, ich kenne die Geschichte von OD und seinen Foren ebenfalls.
Eigentlich wollte ich mich dazu auch nicht äußern, denn was hat der FT mit OD zu tun?
Aber ich hab die Dinge ein wenig anders in Erinnerung und daher muss ich das doch mal in ein anderes Licht rücken.
Ich war lange genug in Noddys Forum aktiv und ich kann Dir versichern, dass dort nicht abgelästert wurde. Ausgegrenzt? Ja, Noddy wollte Uwe Herrmann nicht hinein lassen..und wenn ich mir das alles heute so ansehe, dann hat er mit seiner Entscheidung wohl nicht ganz verkehrt gelegen.
Er hat bekanntlich sogar Leute, mit denen er nicht gerade freundschaftlich verbunden war und ist (Dich z.B.) in sein Forum gelassen, ja selbst der Bauer hatte vorübergehend Zutritt. Ausgrenzung sieht anders aus!
Einer sehr lieben Userin wurde allerdings der Zugang zu bestimmten
Bereichen seines Forums nicht gestattet. Fand ich schade damals und war in meinen Augen der einzige Fall, in dem eventuell der Begriff "Ausgrenzung" gepasst hätte.
Aber gewisse Freiheiten sollte man Noddy schon auch zugestehen.

Nachtrag: Seit wann ist OD tot? Die Plattform existiert immer noch. Und ODOD? Ja, das ist tot, mausetot sogar - aber gerade dieses Forum hat Noddy nie interessiert, damit hat er nix am Hacken gehabt.

Spartakus, 13. Dezember 2012, um 15:40

Der letzte Satz passt in meinen Augen nicht, Eva. Noddy hatte sehr häufig Stellung zu Beiträgen aus dem "unsäglichen" Forum bezogen, meist in seinem eigenen Forum. Fehlendes Interesse sieht - meine ich - anders aus. Richtig ist, dass er sich wohl dort (ODOD) nicht registriert hatte.

Ex-Füchse #5718, 13. Dezember 2012, um 15:43

gähn

Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2012, um 16:06

Wollen wir nich lieber weiter englisch üben? Ich hab gerade keine Lust Euch den Scheiß um die Ohren zu hauen.

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 16:08

och please threw us the shit around the ears!

Ex-Füchse #365, 13. Dezember 2012, um 16:10

Let's talk english.

Ex-Füchse #2525, 13. Dezember 2012, um 16:12

but only if noddy is starting to throw the people the shit auround the hearing organs. otherwise i will put a spoke in that freds wheel!

Ex-Füchse #365, 14. Dezember 2012, um 08:50

To bring this thread on the primer place. That seaeagle can find it.

Ex-Füchse #2525, 14. Dezember 2012, um 08:56

poor eagle of the sea was watching too much bad football and was playing too long on the special tables. now he is blind like falling in love...

Seb1904, 14. Dezember 2012, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2012, um 09:12

And then, all of the sudden, the eagle was missing his glasses. He couldn´t read properly anymore, and found himself somewhat lost in the foxmeet-community. He desperately needed help. Could noddy be of assistence? Would this be the beginning of an everlasting friendship of two men formerly known as enemies only?

Ex-Füchse #4596, 14. Dezember 2012, um 09:27

Sorry, bin gerade auf ne Brille getreten, wem gehört die?

Doc_Jule, 14. Dezember 2012, um 11:11

he said "sorry" at least^^

Ex-Füchse #365, 14. Dezember 2012, um 11:12

ROFL

zur Übersichtzum Anfang der Seite