Verbesserungsvorschläge: Vorschlag Schreibrechte

Schelmut, 19. Februar 2013, um 11:47

Ihr wollt es nicht rallen, gell?

JEDE öffentliche Reaktion (ich schließe mich an dieser Stelle ausdrücklich ein) ist eine zuviel!
Melden, sperren lassen und gut!
Wenn er checkt, dass niemand hier auf ihn eingeht und er wiederholt sang- und klanglos in den Orkus befördert wird, sollte ihm irgendwann die Lust vergehen.

Das ist aber nur meine Meinung.

Basti1909, 19. Februar 2013, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 12:02

Meine Aufforderung mal langsam zu reagieren wurde kommentarlos gelöscht, aber hier wird ja das gleiche gefordert. Absolut unverständlich für mich, nicht zu reagieren. Damals ging es um die Naziidioten - nun ein anderer Verirrter. Es wird immer so weitergehen. Sehe überhaupt keinen Grund, warum man hier schreiben kann ohne Doppelkopf zu spielen. Mal von dem Profilbild abgesehen.

Warum wochenlang ignorieren und sich nerven lassen, wenn es eine ganz einfache Lösung gibt?

HDF, 19. Februar 2013, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 12:40

ich muss leider feststellen, dass die admins wohl nichts verändern wollen, denn was spricht sonst gegen eine begrenzung der schreibrechte, bei den pn's geht es doch (erst nach so und so viel spielen schreiben möglich), aber im forum und der community soll es nicht gehen, irgendwie machen/erklären sich für sich ein wenig "lächerlich"/"unfähig" (alles in klammern, weil mir nichts besseres einfiel)
normal habe ich mir jedes jahr zwei fördermitgliedschaften gekauft, aber nie eingelöst, weil ich dir ansicht bin, dass arbeit auch beloghnt werden muss, solange sich nichts ändert, werde ich dies nicht mehr tun, sondern eher überlegen die plattform zu verlassen

Ex-Füchse #15119, 19. Februar 2013, um 12:49

Wen stören denn Profilbilder von Leuten, die nicht spielen wollen und nicht schreiben dürfen?
Die Schreibsperre, bis 100 Spiele würde mMn ausreichen!
Wer jetzt den Fuchstreff für diesen Idioten bestraft, unterstützt ihn noch in seinem handeln.
Wenn, dann sollte man den Betreibern eine Frist einräumen.

HDF, 19. Februar 2013, um 13:27

max, findest du obszöne profilbilder gut, wenn sie von kindern betrachten werden oder werden können? das wundert mich ein wenig, aber gut jeder wie er mag, mit der schreibsperre stimme ich mit dir vollkommen überein, nur das thema ist ja nicht neu, nur die admins wollen scheinbar das problem nicht beheben, es gibt nachrichten in denen sie mehr oder weniger zu erkennen geben, dass ein schutz scheinbar nicht so wichtig ist und muss man sich dann doch langsam seine gedanken machen, es sind monate vergangen ohne bewegung bei dem thema, das zur frist

Basti1909, 19. Februar 2013, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 13:29

Ich werde hier weiterhin spielen. Das mache ich nicht am Forum fest. Aber das Forum zu nutzen macht so irgendwann keinen Spaß mehr.

Man muss ja auch nicht den Betreiber drohen. Denke nicht, dass sie absichtlich falsch handeln. Sie sehen wohl nur die Notwendigkeit einer Reaktion nicht. Wenn wir weiterhin hier öffentlich dazu aufrufen, dass sich was ändern soll, dann reagieren sie bestimmt irgendwann.

@hdf: max meinte das anders: jemand der nicht schreiben darf, kann auch sein profilbild nicht gebrauchen.

HDF, 19. Februar 2013, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 13:33

nicht ganz, er kann sich anmelden und dann ist das profilbild doch da und auch beim spielen am tisch, also änderung des grauen fuchses erst nach entsprechenden spielezahl

Basti1909, 19. Februar 2013, um 13:34

Ok, da hast du Recht. Nur im Forum wäre es wurscht.

Ex-Füchse #72403, 19. Februar 2013, um 13:44

Was ist den Admins lieber? Beendigung der Fördermitgliedschaft ( siehe z.B. HDF ) und weiterhin ohne Beschränkung zulassen dass jeder Idiot hier sein Unwesen munter weiter treiben darf/kann! Oder endlich auf die meines Erachtens vernünftigen Vorschläge meiner Vorgänger s.o. einzugehen.
Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Ex-Füchse #15119, 19. Februar 2013, um 13:47

HDF vor 13 Minuten
max, findest du obszöne profilbilder gut, wenn sie von kindern betrachten werden oder werden können? das wundert mich ein wenig, aber gut jeder wie er mag,
___________________________________________

Langsam nervt mich deine Leseschwäche wieder ordentlich!

HDF, 19. Februar 2013, um 13:53

max, nix leseschwäche, einfach nur zu ende gedacht, denn das profilbild erscheint ja doch beim einloggen und beim spielen oder? musst bitte nicht immer nur das lesen was du möchtest, sondern beachten was tatsachen sind, warum musst du immer gleich alles falsch auffassen?

lilala, 19. Februar 2013, um 13:59

Schelmut vor ungefähr 2 Stunden

Ihr wollt es nicht rallen, gell?

JEDE öffentliche Reaktion (ich schließe mich an dieser Stelle ausdrücklich ein) ist eine zuviel!
Melden, sperren lassen und gut!
Wenn er checkt, dass niemand hier auf ihn eingeht und er wiederholt sang- und klanglos in den Orkus befördert wird, sollte ihm irgendwann die Lust vergehen.

Das ist aber nur meine Meinung.
--------------------------------------------------
die frage ist wer hier was nicht rallt....^^
alle forumsteilnehmer, wenn wir sie mal so nennen wollen, sollen sich hier ihre kommentare ersparen, damit 1!!!! idiot hier kein weiteres futter bekommt??? wer kennt das hier nicht, dass man es sich immer und immer wieder vornimmt, aber irgendwann geht einem die hutschnurr hoch und man reagiert wieder auf den schwachsinn....kann doch nicht sein, dass man diesen scheiß immer und immer wieder wortlos hinnehmen soll in der hoffnung dass er irgendwann klein beigibt....pfffff klappt nie und nimmer.....und jaa ich weiß auch mein beitrag war eine reaktion darauf!

meine meinung ist, dass nicht zig leute auf einen idioten hier rücksicht nehmen müssen und immer wieder jedes wort im munde umdrehen müssen um nicht unüberlegt etwas zu schreiben! und ehrlich gesagt ich WILL nicht merh weiter davon belästigt werden, wenn der seinen pegel wieder erreicht hat.....ich WIll das das aufhört und das geht nunmal nur mit schreibsperre undsoweiterundsofort! und das ist auch nur meine meinung (und die von etlichen anderen!)

Spartakus, 19. Februar 2013, um 14:01

In jedem Fall kann diese Art von Appeasement-Politik gegenüber KaBau nicht richtig sein und wird nach meiner Prognose hier im Fuchstreff-Forum mehr Schaden anrichten als der KaBau es selbst bewerkstelligen kann.

lilala, 19. Februar 2013, um 14:02

!!!

Schelmut, 19. Februar 2013, um 14:07

Moment, muss kurz googeln ...

Seb1904, 19. Februar 2013, um 14:14

Such nach Chamberlain ...

Schelmut, 19. Februar 2013, um 14:19

Jau, bin im Bilde.

Das geht allerdings an dem vorbei, was ich auszudrücken versuchte.
Vorgehen gegen KaBau auf jeden Fall, jedoch nicht in dieser ÖFFENTLICHEN Form, wie es hier immer wieder stattfindet.
Gerade das heizt ihn doch an!

@ Lilala:
Apropos Hutschnur - meine steht auch kurz vorm Platzen :)

Basti1909, 19. Februar 2013, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 14:40

Es passiert sonst rein gar nichts. Ein versuch war es wert. Hat aber leider nicht geklappt. Warum weiter gegen die Wand laufen? Admins, schließt einfach die Türe zu, dann kommt nur gebetener Besuch hier herein.

Warum sollte man was ändern, wenn hier Schmuddelbildchen eingestellt werden, wenn man selbst bei Hakenkreuzbildern keine Vorsichtsmaßnahmen ergreift?

HDF, 19. Februar 2013, um 15:19

für mich wäre mal eine antwort der admins interessant auf die frage
warum lasst ihr keine pn unter einer bestimmten spielezahl zu und welche sinnvolle begründung gibt es, dies nicht auch für community und forum so zu handhaben? warum kann er auf den anderen plattformen nicht schreiben?

OpaAdonisES, 19. Februar 2013, um 15:32

Die Frage ist durchaus berechtigt :o)

Ex-Füchse #72403, 19. Februar 2013, um 16:04

und sehr interessant!

zur Übersichtzum Anfang der Seite