Unterhaltung: rechnergestützte Stern-Vergabe

Ex-Füchse #2525, 12. Januar 2013, um 00:37

boah hotte - ich dachte es gäbe keine LPs mehr, die nen Sprung haben und deshalb immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer .... wieder den selben sermon hier runterleiern.

Dag, 12. Januar 2013, um 00:55

Same procedure as last year? Same procedure as every year.

Lottospieler, 12. Januar 2013, um 00:56

schon kommen sie aus ihren löchern - alles wie gehabt :-)

Kvothe, 12. Januar 2013, um 00:58

Jaja, wie die Ratten...

Seb1904, 12. Januar 2013, um 01:01

Da darf ich nicht fehlen!

sprachlos, 12. Januar 2013, um 01:07

wenn man konsequent,
gegen schlechtere spielt,
kommen die sterne von alleine
siehe hotte.
gegen gleich gute oder stärkere,
ist der weg etwas länger.

mfg

Lottospieler, 12. Januar 2013, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2013, um 01:11

merkt ihr eigentlich noch was?
das ihr selten etwas sachliches und konstruktives beizutragen habt aber euch immer auf den plan gerufen und 'ermuntert' fühlt wenn ich hier was schreibe.
wo sind eure beiträge zb in spielbesprechungen (ich meine jetzt keine zweizeiler)? hier auf jemand einprügeln kann ja irgendwie net euer 'forumsglück' sein, wenns so ist na dann bitte, ist ja 'unterhaltung'.
wo ist den jetzt zumindest ansatzweise ein sinnvoller beitrag zu diesem fred?
ich hab versucht darauf einzugehen (am anfang)
wäre nett wenn man ein paar zeilen zu diesem fred verschwendet, das hat der verfasser verdient und auch derjenige der angegriffen wurde.
bin ich so wichtig das ihr euch ganz auf mich konzentrieren müßtet? :-))))))))))

Lottospieler, 12. Januar 2013, um 01:10

der hat noch zu meinem glück gefehlt, wenns kommt dann aber dicke :-)

Fanthomas, 12. Januar 2013, um 01:25

Same procedure as last week? Same procedure as every week.

Kvothe, 12. Januar 2013, um 01:27

Er gehört einfach zum Inventar...

sprachlos, 12. Januar 2013, um 01:30

@Lottospieler

du bist nunmal durchschnitt,
mit den guten doko spielern hast nichts zu tun.

mfg

Lottospieler, 12. Januar 2013, um 01:48

ich bin hier nicht das thema ihr tauben nüsse - sooo wichig bin ich nicht hahahaha

Talentfrei, 12. Januar 2013, um 01:49

Find ich gut, dass du dich nicht wichtig nimmst. Sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.

Maximum, 12. Januar 2013, um 02:28
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2013, um 12:48

In einem hat Lottospieler Recht.Nur weil ich die Ehefrau von Campi007 bin,werden hier Namen von mein Mann,sCampi007 und sChlAMPI007 kopiert.Beleidigt wurde ich hier als Switter dreckstück usw.Wenn das die neue Umgangssprache hier ist dann Gute Nacht.Und es sind echt immer die gleichen die hier so beleidigen und Provozieren.Hoffe nur dass es keiner zulässt das ich hier rausgemobbt werde.Die Leute versuchen nämlich alles um mich hier loszuwerden die 2-3.Freiwillig werde ich nie gehen.Mittlerweile erhalte ich aber viel Unterstützung von mein Doko Freunden hier, die sich nicht beeinflussen lassen von so Leuten.Vielen Dank dafür.Freue mich noch auf tolle Runden mit euch.Zu den 5 Sternen,wenn man unter den ersten 10 ist dann,spielt man fast immer gegen schlechtere Spieler,da ist es schwierig gegen bessere zu Spielen.Gruss Maximum.

Maximum, 12. Januar 2013, um 02:31

PS.Das ist jetzt auch mein letzter Kommentar um das thema ein für allemal abzuschliessen.Viel Spass euch allen noch.

navyator, 12. Januar 2013, um 12:56

Und da wundert man sich, dass es immer noch Kriege gibt auf dieser Erde!
Kopfschüttel.
Da Ihr ja sonst keine anderen Probleme zu haben scheint, beglückwünsche ich Euch zu Eurem glücklichen Leben.

navyator, 12. Januar 2013, um 13:01

P.S.
Maxi: aber auffallend ist Dein Verhalten schon!
Aber damit müssen die klarkommen, die an Deinem Tisch sitzen.
Als ich Dich mal darauf angesprochen habe, hast du mich ja ,Gott sei Dank, gesperrt, und die PN gelöscht! Warum eigentlich?

shanaha, 12. Januar 2013, um 13:04

Ich finde Lottospieler hat recht.
Wenn man ein Problem mit jemanden hat, sollte man diese Person ansprechen und das hier nicht so breittreten.
Finde ich nicht besondrs fair.

Ex-Füchse #69732, 12. Januar 2013, um 13:09

Lieber Maximum...
Liebe Tanja...
Lieber Campi007...

Um die Sache für sCampi007 noch mal abzuschließen:

Ich habe dich (Campi007) persönlich 2x in einer PN angeschrieben und deutlich gemacht, dass du hier absolut fehl am Platze bist! Wer sich hier verhällt wie die Axt im Walde, der hat hier nichts verloren! Und komm mir nicht wieder mit Tanja und so einer Kacke! Wer sich so verhalten hat wie du, der braucht sich nicht zu wundern, wenn sich eine nicht ganz so kleine Truppe zusammen tut und etwas dagegen unternimmt!

Also... Für mich ist die Sache in diesem Moment erledigt und es grüßt:

Ex-sCampi007 und der auferstandene KaiHawaiiii

Ex-Füchse #69732, 12. Januar 2013, um 13:11

Lieber Lottospieler...
Lieber Forumshase...
Lieber Hotte...

Ich kenne dich jetzt schon so lange. Es gibt Sachen, da hängt man sich einfach nicht rein!!!

Und noch was:

Weniger ist manchmal MEHR !!!

Gruß an den TT-Spieler aus Hütteberch

Ex-Füchse #69732, 12. Januar 2013, um 13:11

Ich habe FERTIG !!!

OpaAdonisES, 12. Januar 2013, um 13:12

Danke...damit machst Du uns allen eine große Freude :o)

Ex-Füchse #69732, 12. Januar 2013, um 13:14

Gerne...

Goldmurks, 12. Januar 2013, um 13:19

Puh, geschafft!
Ich habe Hottes Elaborate komplett nicht gelesen :)


PS: Neugierich bin ich aber schon - stand was Neues drin?

Ex-Füchse #66234, 12. Januar 2013, um 13:36

diesmal stolpert miss sofie über den tiger, währen admiral VON schneider sich über den falschen hasen übergibt..

zur Übersichtzum Anfang der Seite