Unterhaltung: leider 1. Liga?

jede-menge-tipps, 02. Februar 2013, um 20:12

frisch aufgestiegen - aber jetz kann ich kaum spielen. 90 Prozent der Spiele finden in der 2. Liga statt. Warte endlos, bis mal ein 4er-Tisch eröffnet ist. Das macht keinen Spaß!

jensbonath, 02. Februar 2013, um 20:50

Bist du denn für einer? Seit Tagen laufen hier die Ligatische wie geschnitten Brot. Da kann man sich glatt auch als Fünfter, oder Sechster dransetzen! Und gesehen habe ich dich weder in der Lobby, noch an einem Tisch - so arg lange kannste da also nicht rumgehangen haben.

ela07, 02. Februar 2013, um 21:33

ich steig da eh nicht durch ..... ab wann bist denn in der ersten liga ?

Ex-Füchse #9336, 02. Februar 2013, um 22:06

Schau mal hier nach
https://www.fuchstreff.de/blog/30-5er-und-6er...

Du kannst mit dich an einen Tisch, an dem bereits 4 (oder 5) Spieler sind setzen und als 5. (bzw. 6.) Mann mitspielen. Betreten kannst du die Tische wie einen 4er-Tisch, nur dass du dann mal ein Spiel warten musst bis du mitspielst.

jede-menge-tipps, 02. Februar 2013, um 22:39

vielleicht liegt es daran, dass die IPad-Version noch keine 5 oder 6 Spieler zuläßt? Wollte mich eben zwischen 19:45 und 20:10 Uhr einloggen. Es wurde mir ledigliche ein "voller" Tisch de 1. Liga angezeigt. Habe dann selbst einen eröffnet - hat sich aber niemand zugesetzt. Und "gesperrt" habe ich die bestimmt nciht alle. :-)

Southern, 02. Februar 2013, um 23:22

Dann mag es an der Version liegen...

Ex-Füchse #9336, 02. Februar 2013, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 00:12

Bei dem I-Pad scheint die Ansicht noch nicht korrekt zu sein. Die Admins geben aber bald ein Update heraus. Danach müsste es klappen. Bis dahin kann ich dir nur raten, wenn gerade kein Platz am 4er-Tisch zu haben ist, am Computer in der Liga zu spielen.

sashimi, 02. Februar 2013, um 23:58

Wie spielt man von einem Computer in der Liga?

Ex-Füchse #9336, 03. Februar 2013, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 00:13

Indem man am PC (und nicht am I-Pad) sitzt... unglücklich ausgedrückt.

jensbonath, 03. Februar 2013, um 00:25

Ok, da mag was dran sein.
Ich mag diese kleinen Dinger eh nicht so - ständig ist da eine/r mit offline!^^

sashimi, 03. Februar 2013, um 09:13

ok jetzt verstanden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite