Unterhaltung: Die Liga brummt, wie nie zuvor

jensbonath, 03. Februar 2013, um 22:24

Man kann den Betreibern hier nur gratulieren, oder auch danken - noch nie gab es so ein Gedränge im Ligenbetrieb!

Ex-Füchse #69712, 03. Februar 2013, um 22:36
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 22:53

Warte mal ab, wenn erst die Ersten Online-Meisterschaften ausgespielt werden.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du Jensbonath daran kein Interesse hast??

Am Rande möchte ich noch auf eine Wettbewerbsverzerrung hinweisen, das "Zögern" ist nur für zahlende Ft-Registrierte möglich, und es verhindert somit einen echten fairen Wettbewerb.

PapaSpagetti, 03. Februar 2013, um 23:32

Braucht jemand ne Drehleier? Damit orgelt sich ne Endlosschleife einfach leichter runter...

cajou2, 03. Februar 2013, um 23:40

Der Wettbewerbsvorteil der ,,Zahlenden" kostet 3,50 Euro im Monat, lässt sich also fast vollautomatisch ausgleichen. Dazu reicht eine einzige Überweisung pro Jahr . . .

Ex-Füchse #69712, 03. Februar 2013, um 23:44

Dks cayou2,

dass du den Wettbewerbsvorteil zugibst(Zögererlaubnis bei Zahlung), und dass er nur finanziell auszugleichen ist.

Ex-Füchse #6093, 03. Februar 2013, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 23:47

noch 13 Minuten bis Mitternacht... und heute war es sehr kalt und es hat geschneit.

Southern, 04. Februar 2013, um 00:09

Man kann auch mit der Uhr zögern... Und die meisten brauchen nicht mal die Wolke dazu...

Und ja Inge... Hier auch :o)

Stoni, 04. Februar 2013, um 00:11

Wettbewerb Liga existiert wie auch bei OD nur für Mitglieder. Wer nicht Mitglied wird, steigt eh nicht auf, gleich ob er vor oder hinter einem Mitglied liegt ... Wer einen Trailer anschauen darf, hat dadurch auch kein Recht auf einen Kinoplatz.

Kvothe, 04. Februar 2013, um 00:12

...und soooo schlecht spielt quan gar nicht.

Southern, 04. Februar 2013, um 00:16

... was man von dir "fuchsigem" Pfötchen nicht gerade behaupten kann!

Kvothe, 04. Februar 2013, um 00:19

(Das war ausgleichende Gerechtigkeit, das mit der HZ war kurzzeitig meinem Gedächtnis entfallen. Wenn er das mitbekommen hätte, Junge....^^

cajou, 04. Februar 2013, um 00:48

Das Vergessen von Hochzeiten rächt sich mitunter auch im realen Leben

Ex-Füchse #69712, 04. Februar 2013, um 00:53

"Wettbewerb Liga existiert wie auch bei OD nur für Mitglieder. Wer nicht
Mitglied wird, steigt eh nicht auf, gleich ob er vor oder hinter einem
Mitglied liegt ... Wer einen Trailer anschauen darf, hat dadurch auch
kein Recht auf einen Kinoplatz.
"

@ Stoni,

ist doch ganz einfach, dann bitte nur zahlende Mitglieder des Ft für die 2. Liga zulassen, oder die 2. Liga umbenennen in z.b.

Wer Geld hat kommt auch in die 1.Liga,

Oder Spassliga mit Aufstiegsganrantie für zahlende Mitglieder.

jensbonath, 04. Februar 2013, um 01:22

an all: lasst euch doch von dem immer wiederkehrenden Gesülze eines Erdapfelfabrikanten (oder halt seines Kumpels) nicht zu immer wiederkehrenden Äußerungen verleiten. Ist ja mehr als lächerlich, dieses Gejammere nach: ich will alles für Nasse!

Ex-Füchse #69712, 04. Februar 2013, um 07:48

"Ist ja mehr als lächerlich, dieses Gejammere nach: ich will alles für Nasse!"

@ Jensbonath,

bitte genau lesen, was ich schrieb:

"Ist doch ganz einfach, dann bitte nur zahlende Mitglieder des Ft für die 2. Liga zulassen, oder die 2. Liga umbenennen in z.b."

Meine Forderung im Ligabetrieb war und ist ganz einfach GLEICHES RECHT FÜR ALLE

PapaSpagetti, 04. Februar 2013, um 07:54

Wiederhol das doch bitte noch einmal Mark, damit es auch alle verstehn. In Schönschrift. 100x. Und dann bitte setzen. Und nimm dir n Lutscher. Und nich weinen.

Ex-Füchse #69712, 04. Februar 2013, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2013, um 07:58

@ PapaSpagetti,

gib mir 50 tage zeit, dann wiederhole ich es täglich 2 mal hier im Forum, dir zuliebe

Kvothe, 04. Februar 2013, um 07:55

Wer nicht fördert kann nicht fordern.

PapaSpagetti, 04. Februar 2013, um 08:05
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2013, um 08:06

Das ist in Ordnung Mark, da kann man sich drauf einrichten. Könnten wir das so abwickeln, dass du das abends gegen 10.17 Uhr machst? Und beide Male direkt aufeinanderfolgend? Ich such dann aus den Bewerbern einen raus, der dir antworten darf, wird ja auch immer dasselbe sein. Oder brauchst du zwischendrin eine Pause, um dir den Kopp irgendwo frisch anzustoßen?
Oder mach ein Video auf youtube: Gleiches Recht für alle. ***Donnggg*** Gleiches Recht für alle. ***Donnggg***. Da könnten wir dann einen Link hinsetzen. Und du könntest auch mal n Abend aussetzen.
Man kann sich ja nu nich dauernd... oder doch?

Ex-Füchse #47523, 04. Februar 2013, um 08:07

Warum laßt Ihr den Unruhestifter nicht einfach links liegen? Er ist keine Zeile wert. Auch ich werde mich ab sofort Montag 04.02.2013 08:10 daran halten.

Ex-Füchse #47523, 04. Februar 2013, um 08:09

Zum Thema: die Liga brummt wirklich Jens!
Betreiber wurden schon von allen Seiten gerechterweise gelobt!

Ex-Füchse #69712, 04. Februar 2013, um 08:11

Am Rande möchte ich noch auf eine Wettbewerbsverzerrung hinweisen, das
"Zögern" ist nur für zahlende Ft-Registrierte möglich, und es verhindert
somit einen echten fairen Wettbewerb in den Ligen.

PapaSpagetti, 04. Februar 2013, um 08:39

Ich war schon aus der Tür, aber dann hab ich das ***Donngggg*** gehört...

Stoni, 04. Februar 2013, um 08:48

Es ist in Wirklichkeit doch viel schlimmer, Mark, von wegen fairer Wettbewerb und so ... denn sie haben überhaupt gar keinen! Skandal! Nur mit Geld kann, ja muss man sich die Teilhabe erkaufen, nachdem man vorher süchtig gemacht wurde, ... schlimm, schlimm ... soweit ist es heute schon gekommen ... am besten man gründet eine Partei FDfP ... Free DoKo for all Peoples ... oder man erweitert FairTradeTea auch auf DoKo ... FreeDoKo ... ein Lebensrecht!

Ex-Füchse #69712, 04. Februar 2013, um 08:52
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2013, um 08:53

@ Stoni,

auch du bist am Thema vorbei,

GLEICHES RECHT FÜR ALLE

entweder alle müssen zahlen(und jeder kann die Zögerfunktion benutzen), oder keiner muss(Kann natürlich aber)

zur Übersichtzum Anfang der Seite