Unterhaltung: gesperrt?

Hannes, 28. Februar 2013, um 14:19

Ich habe es gerade getestet (diesmal ohne Admin-Account ;) ). Die Meldung wird noch immer eingeblendet.

Du hast also mehrfach auf einen offenen Tisch geklickt und es ist gar nichts passiert? Hast Du so etwas schon häufiger bemerkt oder kam es jetzt zum ersten Mal vor? Sind Dein Browser und Dein Flash Player auf dem neusten Stand? Oder spielst Du vielleicht über die App? War es ein Tisch in der Liga oder im Fuchsbau?

Damit es garantiert nicht untergeht, möchte ich Dich bitten die Fragen über das Kontaktformular zu beantworten.

Doc_Jule, 28. Februar 2013, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2013, um 15:51

hi Hannes, das ist mir auch schon häufiger passiert, hab dem aber keine große Bedeutung beigemessen
Flash Player immer auf dem neuesten Stand, Browser Firefox, auch immer aktuelle Versoion...

Ex-Füchse #365, 28. Februar 2013, um 17:16

Geht mir ähnlich wie Jule.
Auch ich komme gelegentlich an irgendwelche Tische einfach nicht ran, eine Meldung ("nur für Freunde") erscheint jedoch nicht.
Meist passiert das im FB an Tischen mit Leuten, die mir völlig unbekannt sind, von daher nehme ich auch nicht an, dass mich einer von denen gesperrt hat.
Auch ich benutze meist den Firefox als Browser und habe den Flash-Player aktualisiert.
Das ist jetzt übrigens nicht unbedingt ein Problem, das mich ganz furchtbar nervt (geh ich halt einfach an den nächsten Tisch), aber da es nun schon mal zur Sprache kommt....

Seb1904, 28. Februar 2013, um 18:39

tritt aber in jüngerer Zeit vermehrt auf, ..... zumindest gefühlt.

lilala, 28. Februar 2013, um 19:13

bei mir ist das teilweise tisch hopping, weil ich an mehrere nicht herankomme....ob unsere sachen alle aktuell sind muß ich mit meinem mann besprechen ( hab keine ahnung schäm),

Ex-Füchse #2525, 28. Februar 2013, um 19:20

ist mir auch schon aufgefallen. wenn ihr jedoch dann einmal genau guckt, befinden sich dann die z.B. 2, die angeblich an einem freien Tisch sitzen bereits an einem anderen und spielen.

bin da technisch nicht kompetent genug, scheint mir aber eher ein darstellungsfehler zu sein.

Hannes, 28. Februar 2013, um 19:56

Das wird es vermutlich sein. Wir haben aktuell leider ein kleines Darstellungsproblem, so dass in vereinzelten Fällen noch alte Tisch angezeigt werden, die eigentlich gar nicht mehr existieren. Die kann man dann natürlich auch nicht anklicken. Und der Spieler am Tisch ist dann oft auch noch an einem anderen Tisch zu sehen, wenn er nicht gerade aufgehört hat zu spielen.

Unsere Programmierer sind bereits dran und versuchen eine Lösung zu finden.

Wenn es also mal nicht klappt und keine Info eingeblendet wird, liegt es vermutlich daran. Dann einfach einen anderen Tisch auswählen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite