Verbesserungsvorschläge: Tischverhalten in der LIga und wie es jeder sieht

Schelmut, 05. März 2013, um 15:26

Warum lese ich mir diese Verbalflatulenzen eigentlich durch?
Warum tue ich mir das an?
Was hab ich mir bloß getan, dass ich mich selbst derart geißele?

Hase, dafür hasse ich Dich!

Seb1904, 05. März 2013, um 15:28

Passiert ja häufig, dass der, der aussetzen muss, dann auch den Tisch verläßt. Warum dann nicht auch einer der anderen 4 nach Abschluß eines laufenden Spiels? Finde daran nichts ungewöhnliches.

Also: wenn wir an einem Tisch sässen und Du gingest nach einigen wenigen Spielen, hätte ich nichts dagegen, wenn ich dann mit netten Leuten weiterspielen kann. Ach so: :-)

Tront, 05. März 2013, um 15:28

Wenn ich einen neuen Tisch betrete, habe ich zunächst die Absicht schon einige Spiele dort zu bestreiten.
Ich sehe jedoch keinerlei Verpflichtung für einen Spieler, diesen Tisch bis zur einen Mindestanzahl von Spielen beizubehalten.

Ein schlechter Lauf wäre ein Grund, einen Tisch vorzeitig zu verlassen. Aber für mich nicht der entscheidende.

Schlechte Verbindungsprobleme (meist die meiner Mitspieler), oder "unbeabsichtliches Falschabfragen" sowie äußerst unkonventionelle Spielweise(n) bringen mich eher auf die Idee, einen Tisch vorzeitig zu verlassen.

Dann folgt ein manchmal ein "Das ist mir zu anstrengend hier" und ich verlasse den Tisch, schade oft um die 2 anderen Mitspieler, mit denen ich noch sehr gern weitergespielt hätte.

Nur ein richtig unzuverlässiger Spieler kann eine an sich bis dahin gut aufgestellte Runde schon mal "vernichten".

Ex-Fuchs #11407, 05. März 2013, um 15:30

Weil man nicht anders kann ist wie Chips essen man kostet den ersten... Hier man liest den threadersteller... Man ist den 2. Chips.... Man liest den Titel ......man weiß das Chips direkt auf die Hüften gehen.... Man weiß was jetzt in jedem Satz steht.... Und trotzdem füttert man weiter bis se alle ist .... Man liest weil ??? Ja warum eigentlich ??

Seb1904, 05. März 2013, um 15:31

Was zu knabbern, sunny?

sashimi, 05. März 2013, um 15:31

Zumal ein entscheidender Satz in seinem Statement fehlt.

Seb1904, 05. März 2013, um 15:32

Es ist nur seine Meinung.

Hatte ich subsumiert.

Ex-Füchse #2525, 05. März 2013, um 15:32

das ist aber nur deine Meinung, Ela ;-)

cajou, 05. März 2013, um 15:34

Wenn ich als Aussetzender sehe, dass an einem anderen Tisch Spieler fehlen, wechsle ich häufig, weil für mich Vierer-Tische nach wie vor die Regel sind. Außerdem: Henkel entwickelt gerade einen neuen Klebstoff, dem noch der Name fehlt. Ich habe ,,Hottehü" vorgeschlagen und warte jetzt mal ab.

Ex-Füchse #72403, 05. März 2013, um 15:34

endet wie immer: Alle gegen Lotto spielen!

Ex-Fuchs #11407, 05. März 2013, um 15:35

Jo seb reich über immer druff auf die Hüften :-))

sashimi, 05. März 2013, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 05. März 2013, um 15:37

Lol ja klar ist das nur meine Meinung. das auch. Ich habe Lotte bereits mehrmals gebeten, meine Tische zu meiden, wenn er Tischhotting macht.

Schelmut, 05. März 2013, um 15:35

Das heißt, das Zeuch klebt nur von 12 bis Mittach?

Seb1904, 05. März 2013, um 15:38

Dieser Thread geht den Weg, den er verdient....

Ela, war es nicht Hotte, der an anderer Stelle meinte, Sperren seien doof, man solle doch lieber den Betreffenden bitten freiwillig gemieden zu werden? Und war es nicht Hotte der der Meinung war dass die allermeisten einer solchen bitte auch nachkommen würden?

Wasserprediger!

Ex-Fuchs #11407, 05. März 2013, um 15:38

Kennt einigen Sachen die kleben aber Chips kleben doch nicht ^^

Seb1904, 05. März 2013, um 15:40

Doch sunny. Tun sie.

An Deinen Hüften.

Ex-Füchse #72403, 05. März 2013, um 15:41

sag ich doch, endet wie immer!

sashimi, 05. März 2013, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 05. März 2013, um 15:42

Man solle nur intensiv bitten sagte Hotte. Das habe ich getan.......

werderino, 05. März 2013, um 15:42

Funny Frisch zu Sunny an den Tisch - törööööööööööö.

Ex-Fuchs #11407, 05. März 2013, um 15:44

Reimt sich aber nur wenn als 5. Mann wringels mit gereicht werden:-))

Seb1904, 05. März 2013, um 15:45

Pringels - und an den Hüften kringelts!

Kriegen wir alles hin, sunny.

Ex-Fuchs #11407, 05. März 2013, um 15:49

Lol stimmt Pringels hab ich jetzt 12 Wochen nicht gehabt total vergessen.... Es kribbelt schon :-))

Luderhonk, 05. März 2013, um 15:57

Lotte ist Gott.

zur Übersichtzum Anfang der Seite