Verbesserungsvorschläge: Tischverhalten in der LIga und wie es jeder sieht

cajou2, 05. März 2013, um 17:54

Wer mit gezinkten Karten spielt oder das Spielen mit gezinkten Karten dadurch fördert, dass er eine entsprechende Reklamation unterlässt, obwohl er hat wissen müssen, dass da mit gezinkten Karten gespielt wird - ferner, wer sich an einen Tisch dergestalt setzt, dass dieser an Stabilität verliert - ferner, wer die Oberfläche eines Tisches derart behandelt, dass die Rutschfestigkeit oder Gleitfähigkeit dort gespielter, ungezinkter Karten beeinträchtigt beziehungsweise das Mischen solcher Karten erschwert wird - ferner, wer einen ansonsten stabilen Tisch durch böswilliges Verlassen in seiner Funktionsweise mehr als den Umständen nach unvermeidlich marodiert - schließlich, wessen Punktestand ganz oder teilweise auf dem Einsatz von Falschgeld beruht . . . , darf sich meiner Sympathie nur dann sicher bleiben, wenn der ein caritativer Anlass zugrunde liegt.

Ex-Füchse #72403, 05. März 2013, um 18:05

Wie ich schon mehrmals erwähnt hatte:
Alle gegen den Lottospieler! Warum?

Ex-Füchse #5718, 05. März 2013, um 18:13

Kann ich Dir sagen. Die Lücke zwischen Theorie und Praxis ist hier besonders groß. Er sagt: Ich spiele immer mindestens 4 Spiele und hottet nach zweien weg. Das ist nur ein Beispiel. Kann er tun, damit hat niemand ein Problem. Dann aber einen Thread eröffnen, indem er das auch noch schönreden will. Sorry. Das läd einfach ein zum Widerspruch.

Ich kann nicht immer sagen: Montags gehe ich pünktlich zur Arbeit, immer 10 Minuten zu spät kommen und dann noch einen Thread aufmachen, warum ich keine Wahl hatte. Dann muss ich:

a. Nicht jedem erzählen dass ich Montags immer pünklich bin.
b. Still heimlich zu spät kommen.

Hinzukommt, dass Hotte nicht sagt: Ich komme Montags immer pünklich sonder: Man muss Montags immer pünklich kommen. Wer das nicht macht der ... hat sie nicht alle ... Wenn man ihn dann erwischt dann ... siehe oben.

Darum meine Tips an Hotte:

A. Sprich von DIR und nicht von anderen.
B. Sprich für DICH und nicht für andere.
C. Stelle keine Regeln für alle auf, die Du nicht halten kannst.
D. Wenn Du meinst eine Regel zu brechen, dann mach ' es, belästige aber andere damit nicht.

Alles andere fordert dazu auf, dass sich andere mit dem Verhalten auseinander setzten.

Ex-Füchse #72403, 05. März 2013, um 18:27

Horst wird sich freuen, dass immer und immer wieder seine Threads von der Forumsgemeinde kommentiert werden. Ein innerer Reichsparteitag um es einmal krass auszudrücken!

Seb1904, 05. März 2013, um 18:27

Das mit den Exkrementen kannst Du behalten.

Zu dem Rest habe ich nur eine kurze Frage: kann ich auch mehrere Möglichkeiten ankreuzen?

Ex-Füchse #11407, 05. März 2013, um 18:28

Schmarrn horst merkst bzw liest du deine Beiträge nicht ... Du musst doch gewärtig sein das jemand immer kommt und es richtiger darstellt als du es machst... Siehe dieser thread du schreibst bist gegangen wegen Antilauf dann kommt einer und sagt nach 2 spielen nachdem er ein Soli gespielt hat... Ich finde es schon langsam peinlich für dich

Ex-Füchse #5718, 05. März 2013, um 18:28

Nein Lottospieler: Es ist nicht schlimm viel zu schreiben. Es ist nicht schlimm wiedersprüchliches zu schreiben. Ich muss nur dann auch in der Lage sein mal was zu reflektieren, was andere sagen. Das machst Du leider nicht. Mal inne zu halten, mal lesen was andere schreiben, mal gucken ob mir das weiter hilft. Wenn ich 100Mal das gleiche schreibe und mir alle sagen dass es nicht richtig ist, muss ich anfangen nachzudenken. Oder ich bin halt der Depp der Nation.

Seb1904, 05. März 2013, um 18:28

Die Partei hätte sowas nicht geduldet!
Eigenmächtiges, uneinsichtiges Verhalten und permanentes Gegendenstromschwimmen war gar nicht gerne gesehen.

Kvothe, 05. März 2013, um 18:36

Manne, schau doch mal in die Überschrift hier, was steht denn da? Na, was steht da?
'...wie es alle sehen...', dass steht da.
Dies stellt doch lediglich und eindeutig (!!!) einen Versuch dar eine kontroverse Diskussion zu entfachen, weg von brisanten Themen wie Kirche, Glaube oder keksgefüllte Goldfische. Ich finde diese gelegentlichen Foreneinträge und Frederöffnungen des Spielers Lottospieler erfrischend. Ich muss allerdings zugeben, dass mir die Sinngebung seiner doch zahlreichen Beiträge einiges an Zeit raubt. Diese Zeit fehlt mir nun wieder beim Murmeltraining was wiederum dazu führt, dass ich wieder die nächste Kuhle scharren muss da ich mein gemurmele nicht hinreichend verbessern konnte.

Ex-Füchse #29, 05. März 2013, um 18:40

"Dann habe ich eben nicht alle. Na und?
"

Ich schätze mal das ist des Pudels Kern.....alle hier wissen das sie nicht alle haben.....nur einer eben nicht.....

Ich geh jetzt Chips kaufen, is ja schlimmer als Fernsehwerbung mit Euch....

Ex-Füchse #11407, 05. März 2013, um 18:42

Ich hab welche auf den Hüften kleben Kalle willst's knabbern :-))

Kvothe, 05. März 2013, um 18:42

Also hab nicht mehr alle Murmeln im Beutel, mangelndes Training halt. Ich bleibe trotzdem am Ball, bei den nächsten Murmelmeisterschaften will ichunbedingt dabei sein.

Ex-Füchse #29, 05. März 2013, um 18:44

"Ich hab welche auf den Hüften kleben Kalle willst's knabbern :-))"

Sind es denn genug für uns beide?

Spartakus, 05. März 2013, um 18:46

@Sunny, Kallemann
Falls Ihr bei dieser Aktion einen Schiedsrichter benötigt: Ich würde mich zur Verfügung stellen. :-)

Ex-Füchse #29, 05. März 2013, um 18:47

dreggsagg^^

Ex-Füchse #72403, 05. März 2013, um 18:48

Spartakus, das war gemein!

Ex-Füchse #11407, 05. März 2013, um 18:50

Achwo so ist der Sparta eben immer die Pfeife inner Hand als Schiedsrichter ^^^

Seb1904, 05. März 2013, um 19:01

Es war nicht alles schlecht, was der Lotte gesagt hat!

finchen171, 05. März 2013, um 19:10

Wayne!

Ex-Füchse #4596, 05. März 2013, um 19:18

Ich kreuze dann mal den letzten Vorschlag an. :-P

quan, 05. März 2013, um 19:19

Gibt es hier kein kaffee mehr? Bin fast am einschlafen immer diese Wiederholungen im TV
Aso -->;)

Ex-Füchse #11750, 05. März 2013, um 19:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 05. März 2013, um 19:44

Kann nicht lesen was über meinem steht ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite