Unterhaltung: 5 sterner sind leichte gegner !!!

Talentfrei, 07. März 2013, um 00:12

Du schreibst nen Müll, wie kann man dem Jungen recht geben?

derboege, 07. März 2013, um 00:15

wie kann man nur in die gleichen tasten greifen wie noddy....?

Ex-Füchse #2525, 07. März 2013, um 00:17

ich bin ja wahrlich kein Noddyfan und es fällt mir nicht leicht. Aber in diesem Fall erkenne sogar ich an, dass er Recht hat ^^

derboege, 07. März 2013, um 00:22

bleibt mir nur noch allen eine gute nacht zu wünschen :)

ich bereue meinen beitrag ...weil mit ausnahme von luschenqueen niemand wirklich darauf eingegangen ist.
und um leuten wie noddy ne plattform zum schwafeln zu geben bin ich mir zu schade.
mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben .

Talentfrei, 07. März 2013, um 00:24

DSP

Ex-Füchse #4596, 07. März 2013, um 00:26

BS

Tront, 07. März 2013, um 04:38

1. Nicht abwerfen trotz Dulle hatten wir geklärt. Aus Vorsicht der vorherigen Spiele sagtest du. Trotzdem die falsche Spielauffasung bzw. Spieleinstellung.

2. Deine eigene keine 90 wurde ebenfalls besprochen. Besser du fragst mittels zögern nur ab, wenn der Herz läuft, kann dein Partner bequem die keine 90 absagen.

3. Du sticht einen Fehlstich mit der Dulle vor, sodass am Ende diese Augen ebenfalls fehlen.

Und 4. macht dann dein Partner endlich auch was falsch. Aus Wut? Ich weiss es nicht. Er sticht zweimal mit Kreuz-Dame vor, damit ihr die letzte rote Dame auch wirklich nicht mehr herausschneiden könnt.
Eine starke gemeinsame Leistung.

Im 2. Spiel sehe ich auch nur die Fehler von deiner Seite.
Du wirfst nicht Pik 10 ab, obwohl dein Partner sicher in Herz frei ist, nein du benutzt diese Karte, um dem Gegner eine Doppelkopf zukommen zu lassen. Pik kann nicht zweimal laufen, wenn du 3 davon auf der Hand hast.

Hättest du diesen Threads als "Entschuldigungsthread" gegenüber deinen leidenden Partnern bezeichnet, hätte ich das gut nachvollziehen können.

Welche Verbindung du zu den 5-Sterner hier aufbauen wolltest, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich befürchte die 5 Sterne wird keiner vom dem von dir vorgestellten Tisch so schnell erlangen.

Ex-Füchse #16890, 07. März 2013, um 09:44

Ich bin für die Einführung eines 6. Sterns! :-)

werderino, 07. März 2013, um 09:52

Dann gibt es also demnächst hier Sexsterner?

zur Übersichtzum Anfang der Seite