Unterhaltung: Wie das Leben so spielt - kleine Anekdoten aus dem Alltag

Dag, 19. März 2013, um 17:25

Ich war mit einer Kindergruppe im Bus ( Kinder von 1,5 Jahren bis 4 Jahre). Nachdem sich alle gesetzt hatten, stellte ein Knirps fest, du Dag, neben dem Mann will ich nicht sitzen der stinkt ( ups), entrüstete Blicke von den Nebenbänken und dem Mann.
Hm Janis der Mann hat nur ein anderes Rasierwasser wie dein Papa.
Janis: das stinkt

NewRadical, 19. März 2013, um 17:59

Einmal im November wollten wir mit den Kleinen die Laternen für den Martinstag selbst basteln. Wir hatten alles besorgt, feste schwarze Pappe, durchsichtiges Papier in mehreren Farben und Teelichter. Wir haben dann gemeinsam alles zugeschnitten und ganz zum Schluß erst gemerkt, daß wir gar keinen Kleber im Haus hatten. Also haben wir am nächsten Tag doch Laternen gekauft und das zerschnitten Zeug daheim ins Altpapier getan.

Dag, 19. März 2013, um 18:29

lach und warum habt ihr keinen Kleber gekauft,statt der neuen Laterne? War doch frustig für die Kleinen.
Übrigens gibts doch auch nette Nachbarn ;-)

NewRadical, 19. März 2013, um 19:45

Leider haben wir keine netten Nachbarn, wir sind die einzigen Netten im Haus.

Als mein Jüngster letztens von der Schule kam, und sein Mittagessen nicht wollte (Spinat und Eier) hab ich ihm gesagt, dann koch Dir doch selbst was. Dann hat er es plötzlich doch gegessen.

OpaAdonisES, 19. März 2013, um 19:50

Auch mit diesen netten Geschichten liebe Liesel kannst Du nicht davon ablenken, dass Du ganz gehörig einen an der Waffel hast! Wer sich eine der Art von Müll strotzende Story mit ausländerfeindlichen Gesinnungen ausdenkt wie Du in Deinem ersten Beitrag über DS389 sollte sich dringend in ärztliche Hände begeben. Da hat der Goggel einfach mal Recht! Du solltest dann mit ihm auch Dein grosses Problem mit der Vergangenheitsbewältigung besprechen...da habt ihr beide jahrelang zu arbeiten und wir werden hier mit dem Mist verschont...ist doch ein guter Vorschlag, oder?

Ex-Füchse #66234, 19. März 2013, um 22:37

der mühe nicht wert.. gibt genug, die sich von selbst disqualifizieren..

Lale, 19. März 2013, um 23:12

So kann´s gehen, wenn Frau Schwanz trägt und ihn nicht zu tragen weiß....

Ex-Füchse #197, 20. März 2013, um 01:01

Bist bestens informiert Adonis.Alles wie immer grins

Ex-Füchse #72403, 20. März 2013, um 07:26

Auch schon einige Jahre her: Mutter fragt in der Eisdiele ihren kleinen Sohn: Was möchtest Du denn, Straziatella, Erdbeere, Vanille, Schokolade, Nuss, Himbeer, Pfefferminz? Antwort des Kleinen: Ein Eis Mami!

GeneralGrievouse, 20. März 2013, um 07:52

Meine Tochter,damals 5 Jahre,als Deutschland bei der WM 2006 gegen Argentinien 4:1 gewonnen haben ganz spontan:
"Ja...jetzt kann die Hand Gottes nachhause fahren"
Ich konnte nicht mehr vor lachen.

IngoKnito, 20. März 2013, um 10:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 20. März 2013, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 20. März 2013, um 10:15

sportstunde 6. klasse bei boomer
"so, freunde, ihr wisst ja, dass die wirklich guten poehler die schuhe alle verkehrt herum tragen. also schuhe aus, linken schuh auf rechts und umgekehrt"
von "ja, ehrlich ?" bis "sie spinnen ja" war alles dabei.
ende der der stunde, einer von den zwergen, "haben se gesehen, heute war ich doch wirklich gut, mach ich jetzt immer."

hab mich beim zusehen fast totgelacht

Stoni, 20. März 2013, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 20. März 2013, um 14:27

Vorgestern bei zärtlichem Beieinander mit meiner Freundin, Lena:
"Oh Gott, ja!" seufzte ich als dankbarer, gläubiger Mensch, ... was dem Ganzen allerdings ein abruptes Ende und mir fast eine Ohrfeige bescherte ... hatte sie doch deutlich vernommen "Oh, Katja!" ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite