Verbesserungsvorschläge: bitte vielmals um Entschuldigung

Lottospieler, 29. März 2013, um 14:12

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für alles was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe und da gibt es einiges in aller Form entschuldigen.
Dabei gehts um:
Anprangern in manchen eingestellten Spielen, die eigene Meinung zu oft wiederholen vlt sogar manchmal als einzig richtig hinzustellen, sich manchmal widersprüchlich, mißverständlich oder sonst wie kritikwürdig zu äußern.
Ob das jetzt alles den Tatsachen entspricht ob es nur teilweise zutrifft oder ob ich den Eindruck vermittelt habe spielt dabei erst mal eine untergeordnete Rolle.
Ich war derjenige der öfter andere unzufrieden gemacht hat und immer wieder einen Anlaß bot den Knüppel zu schwingen in welcher Form auch immer.
Dazu kommt der Eindruck von manchen mich hier in den Vordergrund stellen zu wollen, schade das dieser Eindruck enstanden ist aber das war niemals meine Absicht, ich würde mir wünschen das man dies nicht als hohles Geschwafel sieht.
Zum wiederholten Male habe ich meine Rücktritt oder zumindest eine längere Pause angekündigt und doch öfter schon bin ich meinem Versprechen untreu geworden, auch das bot für viele zu recht einen Anlaß zur Kritik.
Jetzt versuch ich endliche (wieder) mal über mich nachzudenken was da bei mir falsch gelaufen ist und kann euch meine Anwesenheit nicht länger zumuten gleiches gilt allerdings auch umgekehrt.
Es ist einfach zu anstrengend für mich geworden mich immer wieder neu verteidigen zu müssen gegen Angriffe wie Beleidigungen, Diffamierungen, Provokationen usw. Hier ist in der letzten Zeit eine Situation eskaliert die mir eigentlich keine andere Wahl läßt mich erst mal oder vlt dauerhaft hier aus dem Forum zurückzuziehen um nicht meine Selbstachtung gänzlich zu verlieren.
Außerdem hat der nette 'Spatenfuß' hier ganze Arbeit geleistet, eine Entschuldigung von ihm werde ich aber nicht akzeptieren weil hier eine Grenze eindeutig überschritten wurde wie kaum in der Vergangenheit und es sich nicht mehr aus der Welt schaffen läßt.
Viel Spaß noch allen hier in diesem Forum und ein nochmaliges sorry das ich manchmal der Anlaß war anderen den Spaß hier zu verderben.
Wenn ich jetzt noch für manche hier als 'warnendes Beispiel' gelten sollte wie man es nicht macht hat mein Forumsdasein ja seinen Zweck erfüllt.

Ex-Füchse #2525, 29. März 2013, um 14:20

Na dann sollten wir das alle mal als Anlass nehmen ein friedliches Osterfest zu verbringen, auch hier im Forum.

CaptainHook, 29. März 2013, um 14:28

Hotte mit Dir verhaelt es sich genau wie mit dem Schaf und den Woelfen...wer zu oft um Hilfe ruft, dem glaubt keiner mehr...spar Dir doch Deinen Senf und geh einfach leise in Klausur. Glaubhaft wirst Du fuer mich aber erst, wenn Du aufgehoert hast am Tisch rum zu hopsen, egal was und wie oft Du hier im Forum schreibst...

Ex-Füchse #4596, 29. März 2013, um 14:37

Warum soll er nicht hopsen?

lilala, 29. März 2013, um 14:41

hotte, ich hoffe ganz ehrlich darauf, dass du dir mal gedanken gemacht hast, warum es hier immer wieder zu eskalationen gekommen ist.....mach doch mal einen neuanfang, aber WIRKLICH einen neuanfang.... und nicht wieder nur ankündigen und 10 min später findet man irgendwo ne seitenlange predigt.....ich würde an deiner stelle, wenn du es ernst meinst, deinen nick ändern, foto rauss und dann mal versuchen hier einfach nur spaß zu haben und sich nicht mehr mit anprangerungen und moralpredigten zur zielscheibe zu machen....ob du es glaubst oder nicht ich würde es dir wünschen...

CaptainHook, 29. März 2013, um 14:41

weils endlos nervt, wenn man mit anderen in netter Runde sitzt und er die Runde mit seinen Kommentaren sprengt...

Ex-Füchse #4596, 29. März 2013, um 14:47

Dann sag das doch. Die nicht erbetenen Belehrungen können nerven, seh ich auch so. Tische verlassen an denen ich nicht weiter spielen will mach ich auch. Son Stress wie Hotte bekomme ich da nicht.

CaptainHook, 29. März 2013, um 14:56

ich finde es reicht mit Hotte.... wie dem ein Ende gemacht wird, ist mir eigentlich wurscht. Er stiftet genug Unsinn im Forum und am Tisch an....Spatenfuss Methoden finde ich gut...Bitten und Hoffen hilft bei so einem Kaliber an Nervtoeter nicht mehr...man sieht ja worauf er reagiert...der einzige Grund, warum er wieder eine Entschuldigung postet, ist damit die Spatenfussposse aufhoert, nicht weil es ihm wirklich leid tut....und natuerlich winselt er wieder bei dem Rest der Welt....

jensbonath, 29. März 2013, um 15:05

dies gilt es abzuwarten

OpaAdonisES, 29. März 2013, um 15:14

Hallo Horst,

es wäre schön gewesen, wenn Du in diesem thread bei Deiner Entschuldigung für Dich und Deinem Verhalten geblieben wärest...wobei man sich eigentlich für nichts entschuldigen muss. Du bist wie Du bist und mußt Dich nicht für andere Menschen ändern weil es Ihnen nicht gefällt...glaube mir, ich weiß wovon ich rede.

Du hättest nach dieser Entschuldigung aber besser darauf verzichtet wieder alles und jeden dafür verantwortlich zu machen....

Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst die Situation ist eskaliert und so gern ich Spartakus auch habe, so missbillige ich seine letzten Beiträge voll und ganz...gerade aufgrund des Wissens um Deine kranke Frau und wie Du Dich um sie kümmerst bist Du für mich ein guter Mensch der es nicht verdient hat in dieser Art behandelt zu werden.

Auch das wollte ich bei all meiner Kritik an Deiner Person in den letzten Wochen und Monaten mal loswerden.

Gruss Jens

elesa, 29. März 2013, um 15:25

100 % OpaAdonis!!

sprachlos, 29. März 2013, um 15:39

ich bin für "dauerhaft".

Susimaus, 29. März 2013, um 16:01

Ich bin auch auf der Seite von OpaAdonis.
LG Susi

CaptainHook, 29. März 2013, um 16:15

jeder bekommt mal ne 2., 3. oder von mir aus xte. Chance. Aber wer immer weiter den gleichen UNsinn macht, muss auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Schoenreden oder Mitleid spenden hilft niemandem, ihr unterstuezt ihn nur in seiner Ansicht, dass es ein paar wenige sind, die ihn hier einmachen wollen. Was ist eigentlich mit denen, die er im Forum anprangert in seinen vielen Spieleinstellungen hier im Forum, vielleicht denkt ihr auch mal an die, wenn ihr Mitleid spendet...

Ex-Füchse #4596, 29. März 2013, um 16:21

Hast Du ne Idee wie oft Du mir hier im Forum auf die Nerven gehst? ...ich ertrags halt, mal leise mal weniger.

Hast Du dich schonmal darüber aufgeregt mit wie wenig Rücksicht ich Spiele einstelle. Da kommt auch meist irgendwer nich gut weg, anprangern wird wohl nicht jedem vorgeworfen.

Ex-Füchse #365, 29. März 2013, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 16:50

Noddy bringt es auf den Punkt.
Nachtrag:
Adonis auch.

OpaAdonisES, 29. März 2013, um 16:55

Schraube Dir mal den Enterhaken ab Captain Hook...sonst kommt Glöckchen irgendwann und besprüht Dich mit Feenstaub....

Spartakus, 29. März 2013, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 18:16

Mich haut der Beitrag von Hotte (natürlich) nicht vom Hocker, denn auch so etwas hatten wir schon. Die Uhren für das Comeback sind bereits gestellt.

Zu einer Sache von Adonis möchte ich jedoch etwas sagen:

"....so gern ich Spartakus auch habe, so missbillige ich seine letzten Beiträge voll und ganz...gerade aufgrund des Wissens um Deine kranke Frau...."

Also ich habe nichts von seiner kranken Frau gewusst. Wenn das hier irgendwo mal thematisiert wurde, habe ich das überlesen, vergessen oder weiß der Geier. Mit solchen Dingen mache jedenfalls selbst ich keine "Politik", auch wenn mir etwas tierisch auf den Senkel geht.

Ansonsten könnt Ihr über den Spatenfuß urteilen wie Ihr wollt. Die Meinungen gehen da ja zumindest auseinander. Kritiken von Usern, die es ehrlich damit meine, nehme ich natürlich an. Ganz klar.

Speed, 29. März 2013, um 18:29

Wat ein Zickenkrieg hier! Prost ;-)

mike2712, 29. März 2013, um 19:02

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht die eigentliche Entschuldigung im Vordergrund dieses Threads steht, sondern ein Gegenzug zu Spatenfuss seinen Threads.
Schade...

Seb1904, 29. März 2013, um 19:04

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß in diesem Faden eigentlich nur ein einziger Beitrag stehen sollte.

boomer01, 29. März 2013, um 19:06

warum schreibst du dann ?

Ex-Füchse #2525, 29. März 2013, um 19:07

Vielleicht sollte man auch ganz einfach mal den positiven Ansatz des Thread-Erstellers im Vordergrund sehen. Die Feinarbeit kann ja noch kommen.

CaptainHook, 29. März 2013, um 19:09

das haben wir doch schon 1000ende Male versucht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite