Verbesserungsvorschläge: bitte vielmals um Entschuldigung

boomer01, 29. März 2013, um 19:12

wenn das das ergebnis der guelle von dem soziopathen ist, dann ist das ein auesserst negatives...

Lale, 29. März 2013, um 19:15

Viel signifikanter ist die Anzahl der Themaverfehler....

quan, 29. März 2013, um 19:16

Wie du?

Lale, 29. März 2013, um 19:18

Fast wie im Leben... Die mental Retardierten enttarnen sich stets sofort....

quan, 29. März 2013, um 19:19

Ok sag es mal mit horst seinen Worten "leck mich" ;)

Lale, 29. März 2013, um 19:21

Lol, ich liebe konkludente Zustimmung... in diesem speziellen Fall sogar von Lachnummern..

Speed, 29. März 2013, um 19:22

Ich empfehle eine gruppentherpeutische Aufarbeitung aller Erlebnisse, damit es nicht zu etwaigen Phobien oder allergischer Reaktionen im Miteinander kommt.

Ich gehe wieder Doko spielen! Prost ;-)

Ex-Füchse #2525, 29. März 2013, um 19:28

Was wollt Ihr denn noch mehr. Es wurde sich entschuldigt - verbunden mit einer Feststellung, was einem persönlich angegriffen hat. Ebenso mit Ankündigung, in Zukunft einiges zu ändern.

Ich denke, jetzt heisst es abwarten und hoffen - mehr bleibt doch eh net.

Lale, 29. März 2013, um 21:18

Hotte. Deinen Hang zu Extremen solltest Du noch mal überdenken. Wenn da irgendwelche jämmerlichen Gestalten mit kurzen Hosen und reduzierter geistiger Potenz höchst semiintellektuelle Schoten im "Hallervorden Format" darbieten, können höchstens gleichformatige Gesellen lachen. Das ist alles, nur kein Rückzugsgrund. Daher meine Empfehlung. nicht zum Ankündigungsweltmeister zu mutieren, sondern vielmehr durch konsequentes Handeln agieren. Lieber in der Situation überlegen und antizipieren, was wie bei wem ankommen könnte. In dubio dann halt mal die Finger im Zaum halten. Den Leuten fällt schon auf, wenn da tatsächlich Metamorphosen erkennbar sind.

Nicht vor Leuten wegrennen von denen 70% dümmer sind als Du, 10 % Opportunisten ohne individuelle Meinungsbildung und 10% Frauen, also Gottes zweite Garnitur.

Das haste nicht nötig...

sprachlos, 29. März 2013, um 21:31

geht der hase jetzt endlich,
für immer.

mfg

boomer01, 29. März 2013, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 22:11

@captain
"Was ist eigentlich mit denen, die er im Forum anprangert in seinen vielen Spieleinstellungen hier im Forum, vielleicht denkt ihr auch mal
an die, wenn ihr Mitleid spendet..."
sei beruhigt, es gibt mittlerweile eine seite www.hottehorstlottokingkarl-hat mich angeprangert.com wo sich die betroffenen in einer selbsthilfegruppe zusammengeschlossen haben und die probleme aufarbeiten.
ferner koennen beim versorgungsamt 15 % geltend gemacht werden.
fuer die kinder der betroffenen werden in der kita und in der schule besonders geschulte kraefte bereit gestellt.

Lale, 29. März 2013, um 22:16

Nur 15% ? Ich glaub für leckende Lutscher gibts den doppelten Bonus....

Ex-Füchse #365, 29. März 2013, um 22:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #439, 30. März 2013, um 17:44

Es hat sich hier im Forum leider nichts geändert, Schade.

dortmund, 31. März 2013, um 10:41

also ich akzeptiere dieses coming-out von hotte und entsperre ihn.......

akaSilberfux, 31. März 2013, um 19:25

Ich habs auch gelesen - undo *plonk

waliser, 04. April 2013, um 00:05

Hotte ist und bleibt die Nr. 1 auf meiner Ignoreliste und da wird er nie wieder runterkommen. Schade ist das es keine 2. Ignoreliste nur fürs Forum gibt :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite