Unterhaltung: wieder mal vom Tisch gegangen

Goldmurks, 23. April 2013, um 11:53

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber ohne einen Profi, Hotteflüsterer, was weiß ich ... sehe ich pechschwarz!
Für uns alle :(

Hotte, Du bist krank - lass Dir helfen!

Lottospieler, 23. April 2013, um 11:57

ist doch ganz einfach:
ich schreib eine mail um etwas zu erklaeren was das Spiel betrifft sozusagen als 'Versuchsballon'.
Kommt keine Antwort zurueck ist es auch kein Problem, alles gut, dann weiss ich woran ich bin.
Kommt aber diese Antwort die aber durch die Frage erst gar nicht enstanden ware verpasst man die grosse Moeglichkeit mit dem betreffenden weiter zu kommunizieren.
Dadurch sind schon sehr viele nette Kontakte enstanden und es werden immer mehr, weil das Frage- und Antwortspiel zwangslaufig weitergehen wird.
Auch ich hab dann mal Fragen selbst wenn manche das nicht glauben moegen.
So habe ich es bis jetzt gemacht und so werde ich es weitermachen.
Da interessiert mich ein mannewolf nicht im geringsten.

Goldmurks, 23. April 2013, um 11:57

Mir hat (m)ein Hund in die Hand gehapst.
Was hab ich getan? Ich bin zum Arzt gegangen - zu einem, der sich mit sowas auskennt.
Mir geht es jetzt besser, weil der Doc Ahnung hatte. Nicht, weil ich mir gesagt habe: "Murks, Du nimmst Dir ab sofort vor, dass es Dir besser geht!"

Du bist auf dem falschen Weg, Hase!

TanzbaerES, 23. April 2013, um 12:01

Du möchtest, dass Mitspieler deine ungefragte Kritik an ihrem Spiel wortlos und mit Dankbarkeit an- und hinnehmen, aber die berechtigte Kritik eines Mannewolf an deiner Art und Weise interessiert dich grundsätzlich nicht?

Hotte Hotte.

Dann lass doch einfach generell das Schreiben, wenn dich die Antworten stören.

Southern, 23. April 2013, um 12:03

Mensch Hotte... Dann mach das doch... Aber halte das aus dem Forum raus... Jeder weiss zur Genüge, wie du was handhabst... Tips via PN... Auf Nachfrage vlt auch mal im Chat... Alles gut... Aber hier musst du das nicht auch noch xmal ansprechen... Und dieser Thread hier von dir war Alles aber keine Hilfestellung... Anprangern auf der einen Seite und sich auf der anderen Seite gleich mal im voraus erklären, bevor wieder jemand was "Böses" sagt... Und dann wunderst du dich, dass das nach hinten losgeht?

Lottospieler, 23. April 2013, um 12:06

p.s.
entweder platzt der Ballon gleich oder steigt vorher bis in die Stratosphaere, fragt mal unseren Weltraumspringer wie geil das ist.
Ich uebertrag das mal nahtlos auf PNs mit anderen.
Ich mag es mit anderen im fast luftleeren Raum zu schweben wo kein Woelkchen mehr das gegenseitige Verstaendnis trueben kann, also ganz anders als hier.

Seb1904, 23. April 2013, um 12:18

Ich geh gleich mal zu Mäkkes. Wenn ich den Weltraumflug gewinne, sollst Du ihn haben. Ehrenwort!

Lottospieler, 23. April 2013, um 12:18

genau das ist es was mir hier in diesem Forum so gefaellt, andere als 'krank' zu bezeichnen ist Normalitaet geworden oder war es schon immer.

Seb1904, 23. April 2013, um 12:20

Hier im Forum fällt die Anamnese aber auch wirklich leicht. Und Zweitmeinungen dürfte es im Dutzend geben...

Stoni, 23. April 2013, um 12:34

Jemand mit 1,5 Sternen, einem 2.Liga-Schnitt von minus 0,4 pro Spiel und deaktivierter roten Wolke wegen 15 sec Überlegungszeit bloß zu stellen, ist völlig daneben, nutzlos, falsch, nicht gewollt, unmoralisch, ...

Ex-Füchse #70790, 23. April 2013, um 12:34

krank?

Ex-Füchse #11750, 23. April 2013, um 12:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Southern, 23. April 2013, um 12:40

Najaaaaa... Wenn man wirklich auf das Spiel eingehen will...

Warum sagt Hotte dann nicht Kontra, wenn er es als Abfrage sieht? Immerhin kann er Kreuz stechen... Soviel nur mal dazu...

Lottospieler, 23. April 2013, um 13:04

es doch hier nicht um Abfragen oder nicht (kann ich keinesfalls erwarten) es geht um minimalstes Grundlagendoko:
notwendige Re Ansage erkennen plus 'ausbaufaehigem' Nachspiel der Pik 9 bei DD.
Erst diese beiden Kombinationen veranlassten mich zur 'Tischflucht' die ich nur vor mir selbst verantworten muss...

sashimi, 23. April 2013, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 13:13

Nun, da du es veroeffentlicht hast, musst du dir dazu noch andere Meinungen anhören. Auch wenn sie dir nicht passen!

Stoni, 23. April 2013, um 13:09

" vor mir selbst verantworten muss..."
Warum erzählst du es denn dann? Geh einfach vom Tisch, wie ich es auch gemacht habe, sperre ...
In meinem letzten Zweitliga-Monat hatte ich bestimmt 30 solcher Fälle.
Wenn das jeder macht, haben wir 2.000 solcher Anpranger-Freds.

Ex-Füchse #365, 23. April 2013, um 13:19

Da hast Du wohl noch ne Null vergessen, Micha.
;-)

Lottospieler, 23. April 2013, um 13:21

ok, das leuchtet mir ein, war dann sicher ein Fehler, will ja keine 'Nachahmungstater' erzeugen .....
Aber sperren werde ich niemals jemanden wegen seiner Spielfaehigkeiten, den nick merken und vlt spaeter wieder versuchen. Eher sperre ich Leute hier aus dem Forum die bestimmte Kosenamen von sich geben, immer wieder durch ihre Wortwahl glaenzen und bei denen diskrimineren von anderen vlt als "schick' on 'in' gilt .....

Ex-Füchse #5718, 23. April 2013, um 13:21

Ich bin überzeugt davon, dass 99,9999123 % der Fuchstreffspieler keine Tipps von Dir wollen. Das ist aber nur eine grobe Schätzung.

Lottospieler, 23. April 2013, um 13:33

manne,
denk an die Moeglichkeit des Versuchsballons, die ist so schlecht nicht.
Dann findest du die paar wenigen sicher.
Wie oft hoere ich auch wenn ich mich an einen Tisch setze: oh prima ein 5-sterner usw und sie stellen Fragen und sind ganz ueberrascht wenn dann Antworten kommen und anschliessend vlt noch 'seitenlange' mails von mir.
Wenn ich dann doch nach mehreren Runden leider was anderes wichtigeres vorhabe (obwohl das dann nicht sehr oft vorkommt) sind gleich mehrere am Tisch zufrieden gewesen und wollen gerne wieder an meinem Tisch spielen.
Deshalb sehe ich deine Einschaetzung als 'zu grob geschaetzt'.

Lottospieler, 23. April 2013, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 13:41

p.s.
wer fragen stellt und damit Interesse an diesem Spiel zeigt kann sich schon nach wenigen Spielen auf meiner Freundesliste wiederfinden die er mit Sicherheit so schnell nicht wieder verlassen wird, die Spielstaerke ist dabei fuer mich vollkommen ohne Belang.
Umgekehrtes gilt leider fuer manche hier aus dem Forum, die werden meine blacklist so schnell nicht wieder verlassen.

IngoKnito, 23. April 2013, um 13:44

[quote]will ja keine 'Nachahmungstater' erzeugen ...[/quote]

In dieser Hinsicht kann ich Dich, glaube ich, vollkommen beruhigen.

Southern, 23. April 2013, um 14:11

Dito Ingo...

Und nun lass gut sein Hotte... Wir kennen es mittlerweile Alle... Das du gerne hilfst am Tisch (was ja auch gut ist)... Dementsprechend deine Freundesliste füllst... Usw usw... Stell dich doch nicht immer auf den "Ich bin so toll Sockel" und "besser als ihr alle"... Deine Hilfsbereitschaft in Ehren... Aber irgendwann ist gut... Und das irgendwann liegt ewig zurück mittlerweile...

Goldmurks, 23. April 2013, um 14:14

Zitat "Dito Ingo"

Hier hätte doch ein "Dito Knito" wunderbar gepasst :)

CaptainHook, 23. April 2013, um 14:31

....dieses ewige Geseiber mit Hotte ist echt fuer den Kindergarten....da hilft nur ein Spatenfuessle....

zur Übersichtzum Anfang der Seite