Verbesserungsvorschläge: dirk0801

Tront, 20. Juni 2013, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2013, um 15:04

Das Spiel wurde doch gar nicht wegen der Schwarzabsage verloren sondern wegen des schlechten Spielvortrages.

Es geht schon im 1. Stich los. Der Partner antwortet auf die zurecht gestellte volle Re-Abfrage des Mitspielers mit keine 90 und der Abfrager (Dirk) hat nichts Besseres vor, als selbst einzustechen anstatt seinen einzigen Fehlverlierer jetzt abzuwerfen.

Im weiteren Spielverlauf kommt trotz Schwarzabsage vorzeitig ein Fehl vom ihm im Zweitlauf auf den Tisch. Unglaublicher Vortrag.

Die Re-Partei hat 8 Trümpfe von oben und längste Kontramann hält nur 6 Trümpfe, darf aber noch zum einstechen kommen.

Also ich persönlich kann Spieler/in Flaschenkind durchaus verstehen, mein Unmut wäre ebenso groß gewesen für dieses teure, unnötig verlorene Spiel der Re-Partei.

Goldmurks, 20. Juni 2013, um 16:35

Ich rufe mal den Eingangsbeitrach des Threaderstellers (ein gewisser Dirk0801 - kennt den jemand?) in Erinnerung:

"hallo, mir wird ja von vielen hier nichtskönnen vorgeworfen, meine fráge
lautet warum darf ich nicht nach meinen regeln spieln, die ja auch wies
scheint ganz erfolgreich sind....?

Beispiele, alte an 2. halt ich für gut in über 50 Prozent,
fehlanspiel wenn man re sagt super...usw., die frage lautet warum muss
ich mir immer vorwürfe gefallen lassen....konstruktive Anmerkungen
gewollt...ds"


Ich denke, das sagt alles ...

Seb1904, 20. Juni 2013, um 17:28

Sagen wir es so:

Doppelkopf kann er also auch nicht.

Ex-Füchse #66234, 21. Juni 2013, um 10:22

Au Backe, wie schlecht.. schade um das sichere Schwarzspiel..
Passend zu seiner Überheblichkeit auch das total von sich überzeugte Gebahren am Tisch, wo er stets über bessere Spieler lästern muss.

Ex-Füchse #16890, 22. Juni 2013, um 22:44

#26.049.308

dirk0801: penner
dirk0801: gesperrt

Danke! :-)

neuerhotte, 23. Juni 2013, um 01:25

Bildchenwerfer,
bei aller berechtigten Kritik dem Fred-Ersteller gegenueber sollte man was Spielbewertungen betrifft schon sachlich und fair bleiben.
So war es nicht der scheinbar so sehr gehasste Fred-Ersteller der hier die entscheidenden Fehler machte sondern jemand anderes der dir durch zwei vorgespielte ungedeckte Asse den Sieg schenkte.
Kommt hier Kreuz (was einzig richtig sein kann) und du musst deine unloesbaren Probleme in Pik und Herz offenlegen kannst du dich doch nur noch in dein Solo-Mauseloch verkriechen. Es bleibt die Hoffnung von mir und vlt auch ein paar anderen das du bereit und in der Lage bist dies einzusehen und denkst bei pauschaler Kritik wenn es darum geht einen einzelnen an die Wand zu nageln vorher mal etwas nach, waere im Interesse einenes Forums das man Ernst nehmen kann durchaus nicht so falsch :-)

Ex-Füchse #4596, 23. Juni 2013, um 01:49

Die Nase konnte doch garnich ins Spiel eingreifen, da wird dann wohl was anderes gemeint sein.

Ex-Füchse #197, 23. Juni 2013, um 02:07

Gut Bildchenwerfer.Ich hätte das Assesolo sicher nicht gespielt.Gratu :-)

Ex-Füchse #16890, 23. Juni 2013, um 12:48

Bringsmann=Hotte?

Mir ging es doch nur um die grundlosen Beleidigungen...

Ex-Füchse #15119, 23. Juni 2013, um 15:58

offensichtlich

Goldmurks, 24. Juni 2013, um 10:47

An ihren Worten sollt ihr sie erkennen!

Spartakus, 24. Juni 2013, um 16:52

Ist ja auch nicht besonders schwierig in diesem Fall. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite