Unterhaltung: "Freunde" in der 1. Liga

Ex-Füchse #15119, 08. Mai 2013, um 08:30

Für immer

PapaSpagetti, 08. Mai 2013, um 08:35

Meine Güte, lässt man euch mal kurz alleine...
Jemand was kiffen?
Also ausser dem südhessischen Sturbrötchen da...

Seb1904, 08. Mai 2013, um 16:51

Wen meint er?

LeonardoDa_Vinci, 08. Mai 2013, um 18:57

Ich seh kein RE.
Aber es ist schon unglaublich, wie kindisch es hier abgeht.

Seb1904, 08. Mai 2013, um 21:08

...... sagte der Jungspund

CaptainHook, 08. Mai 2013, um 21:25

als Revoluzzer muss er es ja wissen...ich nehme mal an er hat in Afrika ganz andere Probleme gesehen und laechelt nur muede ueber das, was hier die Massen bewegt...

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 01:18

guy,
das siehst du nicht ganz richtig:
bei 'Unterhaltung' ist es immer entscheidend wer sich zum Affen macht.
Ist es ein Freund so ist doch alles prima und im Freundeskreis findet jeder das toll, das kleine liebe Aeffchen eben.
Wehe es ist aber einer der nicht dazugehoert oder dazugehoeren will: der bleibt dann der alte Affe der von Baum zu Baum springt und das finden sie wiederum toll.

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 02:07
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 02:09

Hotte den verstehe ich nicht. Hier handelt es sich doch wirklich und fast "offensichtlich" um nen Fred in dem Bekannte sich darüber amüsieren, sich gegenseitig nieder zu machen.

Nicht Jedermanns Sache? Sicher!

Auch völlig als "kindisch", meinetwegen sogar als bekloppt hinzustellen, von Guy.

Aber es wird ja niemand belästigt und muss das Ordungsamt wegen "Ruhestörung" anrufen.
***************************************

Aber weder der Fred noch das Thema hat etwas mit dem von Dir angebrachten Punkt "Nicht dazugehören und seine Folgen" zu tun.

Du wirst doch weites gehend in Ruhe gelassen, auch die Bekloppten lernen ja dazu. :-)

Warum musst Du Dich und "Dein leidiges Problem" denn hier wieder aufs Tablett bringen? Wie so oft schon.

Sind wir Dir zu still geworden, was Deine Person betrifft?

Manchmal muss man echt den Eindruck gewinnen!

Denk doch bitte noch einmal ernsthaft darüber nach, ob das immer und immer wieder notwendig ist.

CaptainHook, 09. Mai 2013, um 02:10

ich wollte schon was schreiben, aber dann habe ich es mir verkniffen, weil Haeschen es a) entweder eh nicht versteht oder b) wirklich nur zart auf "sein leidiges Problem" hinweisen wollte...

Seb1904, 09. Mai 2013, um 09:03

Mein Eindruck ist, dass a) die Runde der Bekloppten konstant wächst und b) der runde Hotte konstant alleine bleibt.

Da bin ich lieber bekloppt.

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 10:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 09. Mai 2013, um 10:26

Der spanische Exilant predigt hier wieder alles windelweich.
Es braucht keine lulli-Fragen, es braucht Bekenntnisse.

G E S P E R R T.

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 13:24

Bei solchen Freds frage ich mich immer: 'cui bono'
wer hat einen Vorteil davon, wem nutzt es, oder was ist der Sinn des Ganzen? Es faellt mir nur schwer eine Antwort darauf zu finden.
Natuerlich hat jeder hier das Recht vorsaetzlichen Nonsens von sich zu geben.
Der Anteil dieser Art von Themen und Postings hat ohne Frage deutlich zugenommen.
Dann sollte man aber vlt einzelne hier die dies alles nicht so toll finden versuchen zu verstehen und nicht einstampfen.
Dabei ist es doch egal ob es sich um junge 'Revoluzzer' handelt oder alte Opas, die wie allseits bekannt zum Lachen in den Keller gehen :-)

Ex-Füchse #4596, 09. Mai 2013, um 13:21

Wolltest Du nicht irgendetwas in Deinem Verhalten ändern?

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 13:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 13:39

was meint ihr?
Mich zu Dingen nicht mehr auessern die mir nicht gefallen? vlt besser mitmachen was alle machen oder am besten still schweigen? (was ganz sicher die meisten sich hier wuenschen)
Warum sollte ich das tun?
Warum muss der fuer viele hier 'richtige' 'erstrebenswerte' und vor allem leichtere Weg der einzige sein?
Vlt will ich es mir nicht so einfach machen wie manche hier, vlt will ich hier einer sein an dem sich die Gemueter erhitzen.
Ohne jemanden wie mich ware es sicher langweiliger hier in diesem Forum.

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 13:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 13:43

Hoffnungslos - was soll ich mehr schreiben als in meinem vorherigen Posting. Er denkt NICHT darüber nach, Nein!

In jedem fred muss er sich unqualifiziert in den Mittelpunkt hotten.

Da bin ich sowas von gern total bekloppt....

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 14:07

Warum darf man in einem Nonsens-Fred nicht schreiben das man diesen Nonsens nicht mitmachen will und nicht gut findet, oder ist es hier verpflichtend der Meinung der 'grossen Mehrheit' zu sein?
Die Logik verstehe ich nicht.
Viele erwarten hier Abklatschen und Beifall, keinesfalls jemanden der die 'gute Stimmung' versaut, aber zumindest erwartet man still schweigen, da ist jemand wie ich unerwuenscht der eine andere Meinung hat.

Friedrich, 09. Mai 2013, um 14:09

Weil man ja auch nicht auf Dubstep-Partys geht, um dort jedem zu erzählen, wie beschissen man die Musik findet.
Man geht halt einfach nicht hin Hotte...

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 14:26

was passierte dann in anderen Freds wo ich ein Thema einstellte oder die Ehre hatte zum Thema 'auserkoren' zu werden?
Einige sind da gerne dahingegangen und haben angepflaumt und diskriminiert auf der persoenlichen Ebene und sich oft noch nicht mal zum eingestellten Thema geaeussert.
Dieses Verhalten werde ich niemals verstehen.
Hier gehe ich hin, greife niemanden persoenlich an, auessere mich aber nicht in der gewuenschten zustimmenden Form.
Vlt sehen manche hier gewisse Unterschiede.

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 14:54

Nein Hotte:

Hier ist ein Thema zu dem jemand etwas kritisches sagt.

hat aber mit dem Thema, was du hier besprechen willst NULL zu tun. Es geht mal wieder NUR UM HOTTE...

und dann sind alle anderen mal wieder die bösen, die gegen dich schiessen. unverständlich.

CaptainHook, 09. Mai 2013, um 15:00

ich weiss nicht, das siehst bestimmt nur Du so...

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 15:01

ja, ich fuhle mich sehr alleine mit dieser Meinug...

zur Übersichtzum Anfang der Seite