Unterhaltung: "Freunde" in der 1. Liga

CaptainHook, 09. Mai 2013, um 15:05

ein Gockel, der die Einsamkeit sucht, dann bist wohl auch schon S&M maessig drauf...

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 15:17

naja - so schlimm isses noch net - bin ja auf platz 155 inna 2ten Liga ^^

CaptainHook, 09. Mai 2013, um 15:23

und von unten winkt schon die 3....aber bestimmt packen sie nur fuer Dich noch eine 4. drauf, falls Du weiter abrutschen solltest...

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 16:05

ne ne . ICH stehe ETWAS weiter oben und werde naechsten MONAT wohl die erste Liga wieder beglücken dúrfen :-)

Spartakus, 09. Mai 2013, um 17:49

Also Gockel, so geht das nicht.

Alle sehen, dass Hotte sich geändert hat und Dir fällt nichts Besseres ein als Deinen Unmut darüber zu äußern, dass sich Hotte ausnahmsweise mal in einem Thread in den Mittelprunkt stellt.

Gesperrt!!!

:-))

Seb1904, 09. Mai 2013, um 18:08

Das war tatsächlich für alle Beteiligten, also alle, die an den Abenden auch an Tischen zusammensaßen, ein fröhlich-lustiger Thread. Wir hatten Spaß! Wird ja wohl erlaubt sein.

Von mir aus war das auch teilweise kindisch. Geschenkt, Jonathan.
Aber das Kind im Manne/Weibe will ja auch zu seinem Recht kommen. Auch das wird erlaubt sein.

Hier wurde kein Aussenstehender angeprangert, es wurde niemand, der nicht im begleitenden Chat ausführlich darum gebettelt hatte, beleidigt, und überhaupt: alles war gut! Es hat sich auch keiner über den Thread und seinen etwas äh vielleicht seltsamen Umgangston beschwert.

Also, um die Frage zu beantworten: nemini bono.

Warum kann man eigentlich, wenn man merkt, dass es einen nichts, aber auch gar nichts angeht, nicht

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN?!

Ex-Füchse #70790, 09. Mai 2013, um 18:11

(hätt ich gern als t-shirt)

Seb1904, 09. Mai 2013, um 18:25

Bitteschöhn!

http://www.nuhr.de/content/neu-neu-damen-t-shirt-lila-wenn-man-keine-ahnung-hat-einfach-mal-fresse-halten

CaptainHook, 09. Mai 2013, um 18:56

Klasse finde ich das feinfuehlig, filigrane Einfaedeln des
Umleitungsschildes beim Haeschen...erinnert mich fast an Zidane...:

"Lottospieler vor ungefähr 18 Stunden

guy,
das siehst du nicht ganz richtig: "

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 19:14

zumal die Begründung zu dieser Aussage, die dann überhaupt nicht folgt bestens formuliert wurde, bevor man si dann in die Tonne treten konnte :-)

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 19:40

Wenn ich mich an das 'filigrane Einfaedeln' von manchen hier erinnnere die sich jetzt als Saubermaenner hervortun kann ich mich nur wundern.
Genau die gleichen haben mich immer und immer wieder in der Vergangenheit zum Hassobjekt auserwaehlt und persoenlich aufs uebelste angegriffen.
Aber es ist immer viel einfacher einem einzelnen Fehler vorzuhalten als mal bei sich selbst zu schauen.
Leider hat das Verhalten von mir in diesem Fred was keineswegs korrekt war seine Wirkung verfehlt (wieder mal)
Es war eine bewusste Provokation die zum Nachdenken anregen sollte, es tut mir leid.
Wann habe ich jemals einen aehnlichen Satz von anderen hier Beteilgten gelesen?

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 19:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 09. Mai 2013, um 19:55

Scroll ein bisschen hoch Hotte. Dann erkennst Du, das zunächst sehr sachlich und respektvoll auf dein Statement eingegangen wurde. warum das nun wieder gekippt ist - sorry, da für bist nur Du selbst verantwortlich.

quan, 09. Mai 2013, um 20:01

Er kann halt nur im Keller lachen und hat nicht verstanden das der Fred nur spass war und er der einzige ist der es wieder nicht rafft...

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 20:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TanzbaerES, 09. Mai 2013, um 20:16

Im Gegensatz zu Hotte weiß ich einen Fred, in der Rubrik " Unterhaltung" eingestellt, sehr wohl als solche zu schätzen.

Horst jedoch empfehle ich, wie so oft, den Gang in den Keller.

Wenn er den Sinn des Freds immer noch nicht begriffen hast, kann ihm eh niemand mehr jemand helfen.

Gern mehr davon, Talenti, Ossi, Max, und wie sie denn alle heißen.

Lachen hat noch niemandem geschadet. :-)

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 20:26

quan,
Na klar hab ich verstanden das der Fred Spass war.
Was hier immer wieder mir gegenueber passierte hat mit Spass weniger zu tun, da wurde auch nicht 'spassig' reagiert und dann hab ich das hier auch mal gemacht, Entschuldigung kam schon.
Krachledern,
Wenn man nicht mal ansatzweise versucht die Beweggruende von jemandem zu verstehen kommen
Poebeleien und Bemerkungen die ich einfach mal als asozial bezeichnen moechte.
Sag mal kommen solche Dinge von dir auch im realen Umfeld wenn dir eine Person oder deren Aussagen nicht gefallen? Waere ja echt erschreckend, jedenfalls fuer mich.
Dann mach ich lieber einen grossen Bogen um solche Leute weil mir dafuer jegliches Verstaendnis fehlt.

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 20:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #70790, 09. Mai 2013, um 20:29

quan der poebler vor dem Herrn

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2013, um 20:33

Krachledern habs korrigiert, sorry.
Deine Formen der Kommunikation widern mich einfach nur an, sie sind unertraeglich fuer mich.
Dabei ist es vollkommen egal wer das Objekt deiner 'Nettigkeiten' ist.
Mach das unter deinesgleichen und gut.

Unertraeglich und auch unerklaerlich ist es fuer mich wie jemand dann noch auf meiner Freundesliste stehen konnte, war ein riesengrosser Irrtum.

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 20:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 09. Mai 2013, um 20:35

Du tust mir einfach nur leid, mehr moechte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, der Worte sind genug gewechselt.

Motris, 09. Mai 2013, um 20:37

Lottospieler vor einer Minute
Du tust mir einfach nur leid, mehr moechte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, der Worte sind genug gewechselt.
--------------------------------------------
Es werden noch Wetten angenommen.

1:1,01 er schreibt wieder
20:1 er schreibt nicht mehr

Ex-Füchse #11750, 09. Mai 2013, um 20:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 09. Mai 2013, um 20:42

Krachi is immer voll gemein. :(

zur Übersichtzum Anfang der Seite