Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

Ex-Füchse #19877, 26. März 2014, um 08:54

Wo sind eigentlich die ganzen Bayern Hasser hin?

Nicht mal das bisken Anstand, dem verdientesten Meister aller Zeiten zu gratulieren?

Hätte mich auch gewundert. Aber sei es drum....es grüßt der MärzMeister :-)

SpanischerGockel, 26. März 2014, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 26. März 2014, um 08:58

den Bayern gratulieren? Soweit kommt es noch! ^^

OpaAdonisES, 26. März 2014, um 09:31

Der frühste Meister aller Zeiten mit den besten Fans....ich ziehe meinen Hut...
Schon unglaublich wie am gestrigen Abend auf der Leopoldstrasse in München fast 70 Fans die Nacht zum Tage gemacht haben....und der Auto-Corso soll tatsächlich eine Länge von fast 14 Metern gehabt haben....meinen größten respekt an diese Bayern-Fans :-)

boomer01, 26. März 2014, um 09:32

da war mein schnarchen heute nacht lauter

karok, 26. März 2014, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 26. März 2014, um 09:35

Wir Dortmunder meditieren noch über die 0 zu 0 Niederlage gestern, und mein Gott bettel doch nicht so ;-) brauchst du doch im Moment
nicht. Haste wenigsten ein leckeres Weißbier getrunken?

Nee, Glückwunsch von meiner Seite. Das ist schon sehr beeindruckend diese Saison. Trotz all der Weltstars muss man es dann immer noch
umsetzen!

Muss sagen, dass ich noch einen ziemlichen Hals wegen gestern habe. Nur weil die Hannoveraner aus Unzulänglichkeit vor Lewandowski im Strafraum niederknien braucht er nicht gegen Schalke 04 versuchen den Torwart aus zu wackeln. Das kann man jetzt wider ellenlang diskutieren und sagen wie
toll er doch ist und hätte, wäre, wenn...

Wir hatten den Erfolg gestern schwer nötig. Das Publikum hat die Mannschaft auch nicht mehr bis zum Ende angefeuert, weil sie diese Überheblichkeit nicht nachvollziehen kann. Da sollten sich die Fans dann lieber selbst feiern, woanders, nach dem Spiel, in der Kneipe oder so.

Und generell, jene Spieler, die im Derby Zirkus Zarazani spielen, sollen gehen, sofort; zu Barca oder ManCity oder welche Weltklubs sich auch
immer für diese Weltstars interessieren.

Kehl hat gut gefightet gestern, wie immer, Durm hat mir auch ganz gut gefallen. Fährmann wird wohl noch seinen Enkeln erzählen wie er Mhkyitaryan's
Ball aus der Ecke gefischt hat.

Ex-Füchse #92044, 26. März 2014, um 09:37

Na dann gratuliere ich mal dem Höneß und seinen Bayern zur souveränen Deutschen Meisterschaft, ohne Gegenwehr der BL Spitzenklubs, Mainz mal ausgenommen.

In Berlin 3-1 zu gewinnen ist schon gut.

Das könnte nur eine Mannschaft mit einem 3-0 toppen.

Die Dortmunder haben ja noch reichlich Platz nach unten.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 26. März 2014, um 09:54

OpaAdonisES
vor ungefähr 18 Stunden

https://www.fuchstreff.de/vereine/91-sebs-run...
------------------------------------------------------
An einem Dienstag die Meisterschaft feiern ist wie alleine in einen geschlossenen Swinger-Club zu gehen.....



------------------------------------------------------

Da hat der Opa Adonis ES aber schon gute Erfahrungen gemacht. Mal gut, dass er das nur in der Laubenkneipe geschrieben hat, sonst könnte es ja jeder hier im öffentlichen Forum auch lesen.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 26. März 2014, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 26. März 2014, um 19:05

"Und" ???

Sind bei den Bayern(Höneß)-Fans weitere Beileidsbekundungen zur "Deutschen Meisterschaft" eingegangen.

Und vor allen Dingen "Ist der Dortmunder Swingerclub noch immer zu"???

zur Übersichtzum Anfang der Seite