Fuchstreff DDV Online Verein: Ergebnis Rostock?

Ex-Füchse #5718, 17. Juni 2013, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2013, um 18:02

Ich habe mir trotz schlechter Spielstärke dieses "Fair geht vor" auch angewöhnt. Tatsächlich habe ich in den 5 Jahren, in denen ich jetzt DDV Doko spiele noch nie reklamiert.

Meine Mannschaft hat mich gelüncht, als ich in Lübeck bei der DMM nicht reklamiert habe, als sich bei meinem Pflichtsolo verworfen wurde, aber das ist mir egal. Dann mache ich einfach keinen Mannschaftswettbewerb mehr mit und gut ist.

Ich verdiene kein Geld mit Doko und es ist ein reines Freizeitvergnügen. Da kann man sich das locker leisten. Nur mit dem Neugeben habe ich Probleme. Wenn in den sauren Apfel beissen, dann richtig.

HDF, 17. Juni 2013, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2013, um 22:15

manne, das ist falk sehr hoch anzurechnen, macht halt den spitzenspieler aus
der vorgang war aber in lübeck nicht in rostock (nur als aufklärung, da es hier der thread rostock ist :-))

HDF, 17. Juni 2013, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2013, um 22:19

manne, so unterschiedlich sind die auffassungen, du willst, wenn möglich, nie reklamieren, andere reklamieren jeden fehler, die müssen aber auch damit leben, dass gegen sie dann auch immer reklamiert wird, es gibt halt auch fehler, nach denen ein weiterspielen nicht mehr möglich ist, da bleibt dann nichts anderes übrig als zu reklamieren

Spartakus, 18. Juni 2013, um 05:19

In Mannschaftswettsbewerben bin ich relativ reklamationsfreudig, weil ich nicht für mich alleine im Wettbewerb stehe. Ich könnte das Fairplay vielleicht noch vor meinen Mannschaftskameraden rechtfertigen, nicht aber vor mir selber. In Einzelturnieren habe ich bisher selten den Schiedsrichter gerufen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite