Doppelkopf-Strategien: 60 so ultrabescheuert?

Ex-Füchse #40496, 28. Juli 2013, um 16:16

Ach und dann will ich auch mal als schwächerer Spieler was loswerden,weil das hier von Zapp angesprochen wird.
Ich erlebe es oft ,angeblöfft oder gar gesperrt zu werden, wenn ich zu wenig ansage.Aber wenn am Tisch 2 4-5 Sternler Re sagen und unter 3 spielen, wird es einfach hingenommen.Sie sind ja gut , also können sie sich das erlauben...Ja..ja so wie im richtigen Leben^^

Makabe, 28. Juli 2013, um 22:00

Habe ich was übersehen?
Das Trumpfanspiel im 4. signalisiert doch Herzfreiheit.

Dann sind die 60 doch logisch.

neuerhotte, 28. Juli 2013, um 22:15

Zapp,
natürlich hätte es auch Sinn gemacht das du mir eine mail geschreiben hättest, du bist doch unzufrieden fühlst dich angegriffen oder erwartest Erklärungen,
(kamen auch schon am Spieltisch wenn du dich recht erinnerst: Herz As ist kritisch und dann ohne die zweite Dulle ist die k60 Absage zu riskant, was war daran nicht zu verstehen?)
Jetzt hast du hier eher deinem Unmut Luft gemacht und erwartest Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.

neuerhotte, 28. Juli 2013, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2013, um 22:29

Makabe,
wie kommst du denn darauf das der Herz König des Partners single war oder sein mußte?
Warum sollte ich denn Herz nachspielen von Pos1 nach Pos3? Was wäre wenn der Spieler an 2 das As gehabt hätte und mein Partner legt seins dazu? hast du daran auch gedacht?
Ich geb dir recht bei 1-2 da natürlich, so aber nicht.
Die einzige Altenative wäre die Stechfarbe des Partners gewesen (Kreuz)
Es kam aber die k90 vom Partner im dritten Stich und dann spiel ich Trumpf.

Zapp_Brannigan, 28. Juli 2013, um 22:32

Fällt mir nix zu ein neuerhotte.
Pfosten.
Alles Gute auch privat...

neuerhotte, 28. Juli 2013, um 22:35

D-Light,
eine letzte Bemerkung an dich und dann solls genügen:
Wenn jemand wie du als Mannschaftskollege einen anderen ständig beleidigt ("Sozialfall" "autistisch" die Liste ließe sich beliebig fortsetzen aber das erspar ich mir) lege ich keinen Wert mehr mit dem betreffenden in irgendeiner Form zu kommunizieren.
Also bitte stelle mir keine (Schein)fragen mehr weil ich nicht darauf antworten werde.

Talentfrei, 28. Juli 2013, um 22:36

Max ist nett, was soll der Dreck Hotte?

Ossi, 28. Juli 2013, um 22:37

Hotte haut halt gerne auf die kleinen ein...

neuerhotte, 28. Juli 2013, um 22:37

Zapp,
das ist schade das du unsachlich wirst, das relativiert deinen eingestellten Fred schon etwas, vlt sehen andere das auch.

Zapp_Brannigan, 28. Juli 2013, um 22:40

Du willst mich doch total verarschen neuerhotte. Komm, hol doch von den Admins den Chat und stell ihn hier ein. Meinen Segen haste. Dann werden wir ja sehen, wie schön sachlich deine "Erklärungen" dort waren...

neuerhotte, 28. Juli 2013, um 22:41

TF,
nette Leute ärgern sich auch mal über andere das ist alles kein Problem.
Nur bei Leuten die ständig beleidigen und ganz gezielt gegen einzelne vorgehen fällt mir diese Bewertung ein wenig schwer :-)

Ex-Füchse #15119, 28. Juli 2013, um 22:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #15119, 28. Juli 2013, um 22:44

nicht gegen einzelne, speziell gegen dich!

neuerhotte, 28. Juli 2013, um 22:50

Zapp,
Willst du Diskussionen die am Spieltisch geführt wurden hier öffentlich machen? Habe ich nie gemacht, werde ich nie machen, weil ich so was absurd finde.
Ist das ähnliche wie das veröffentlichen von PN's.
Nur so viel: Es kam Kritik von mir an deiner Spielweise mit Begründung wie schon erwähnt.
Passt dir die Form der Kritik nicht um die es wohl geht, bleibt dir eine Meldung an die Admins.

Ex-Füchse #15119, 28. Juli 2013, um 22:57

du bist ja auch immer der, der sich daneben benimmt hotte

Talentfrei, 28. Juli 2013, um 23:02

Ich glaube real würdet ihr euch gut verstehen, schade.

Zapp_Brannigan, 28. Juli 2013, um 23:09

@ neuerhotte:
Zur Erinnerung du Wurstkuchen - du hast hier angefangen davon zu faseln, dass du im Chat so nett den Erklärbär gespielt hättest. Das ist einfach kompletter Schwachfug und ich lasse es mir von einem offenbar grenzdebilen Heio wie dir nicht erzählen, ich würde hier Unwahrheiten behaupten. Lies dir meine Beiträge nochmal durch, die waren bis vorhin allesamt nett und versöhnlich formuliert. Jetzt hör also auf, davon zu schwallern, dass du mir am Tisch irgendwas "erklärt" hättest.
Habe fertig.

Ex-Füchse #15119, 28. Juli 2013, um 23:10

Schöner Beitrag Zapp!

Ex-Füchse #15119, 28. Juli 2013, um 23:10

Schöner Beitrag Zapp!

Seb1904, 28. Juli 2013, um 23:35

Sehr schöner Beitrag sogar!

acteva, 28. Juli 2013, um 23:55

@Hotte
Auszug aus den AGB:
6.5. Bei der Nutzung des Angebotes hat jeder Teilnehmer sich so zu Verhalten, dass andere Teilnehmer nicht belästigt oder gestört werden.

Aus meiner Sicht hältst du dies im Chat UND Forum nicht ein. Es wäre wirklich schön wenn du dein Verhalten änderst.

neuerhotte, 29. Juli 2013, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2013, um 00:39

liest du auch alle beiträge die hier geschrieben werden? vor allem was die form betrifft?
ich geb dir auf der einen seite recht
leider siehst du die andere nicht oder blendest sie aus, schade irgendwie

ich denk jeder weiß was ich meine

neuerhotte, 29. Juli 2013, um 00:41

Ein Beitrag der voll Beleidigungen steckt als "schön" zu bezeichnen fällt mir irgendwie schwer.

Zapp_Brannigan, 29. Juli 2013, um 00:42

Stimmt, im Forum muss sowas nicht sein, dafür gibt's ja schließlich den Chat, gelle? ;)

Kvothe, 29. Juli 2013, um 00:51

Nu, jetzt habt euch wieder lieb, sowas kann man doch klären. Ich hab mir eben 'Good Fellas' angeschaut, die klären ihre Probleme auch immer untereinander.
So, was stand denn nu im Chat?

zur Übersichtzum Anfang der Seite