Doppelkopf-Strategien: NEU

jane3830, 01. August 2013, um 13:37

wer kann mir ein bisschen auf die sprünge helfen bin neu und möchte das spiel gerne besser kennen lernen

belmont, 01. August 2013, um 13:40

jane3830, 01. August 2013, um 13:45

danke !

jane3830, 01. August 2013, um 13:50

wie bediene ich richtig ?

neuerhotte, 01. August 2013, um 15:38

Wenns um das bedienen geht vlt erst mal mit einem Computerprogramm spielen (aber nicht so lange) weil die zu blöd sind und zu schwach programmiert.
Kennst du die Werte der einzelnen Karten und hat dann Sicherheit lies mal Stonis 20 goldene Regeln unter Hilfe und Kontakt (ist eine echte Hilfe) erst mal nach der dort angegebenen Spielweise richten, wenn du dann spezielle Fragen hast helfen hier viele gerne denke ich.

neuerhotte, 01. August 2013, um 15:41

Eine weitere Möglichkeit und eine sehr gute ist es Spieler für eine Live-Runde zu finden.
zb 3 Spieler mit wenig/ keiner Erfahrung und einen der den anderen was beibringen will, frag mal rum vlt klappt es.
Viel Glück dabei

Noddy, 01. August 2013, um 18:38

In Uetze bekommt er keine Runde zusammen.

jane3830, 01. August 2013, um 23:52

danke :)
ja ich hab bislang die werte der karten auswendig gelernt und hab auch schon über Handy gegen Computer gespielt
leider gibt es bei uns niemanden der mir das spiel "live" erklären könnte
trotzdem möchte ich gern lernen das zu spielen und üb nun erstmal weiter
ist jedenfalls anspruchsvoller als ich gedacht habe :D

Doc_Jule, 02. August 2013, um 10:53

ach^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite