Doppelkopf-Treffen: Ostpokal

Atharaxi, 08. September 2013, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 21:26

Ich möchte Euch auf diesem Weg noch mal ganz herzlich einladen das Doppelkopftreffen in Berlin zu besuchen. Um den 3. Oktober herum (genau am 7.10.97) liegt das Gründungsdatum der Berliner Dokobären und wir haben in den vergangenen Jahren an diesem Tag immer unser Vereinsturnier gespielt. Inzwischen haben sich aber immer mehr Gäste angeschlossen, sodass wir entschieden haben, daraus ein offenes Turnier zu machen.
Es handelt sich aber hier nicht um ein Ranglistenturnier, auch wenn nach diesen Regeln gespielt wird. Es werden sehr gute Spieler dabei sein und auch Spieler, die noch nicht so viel Erfahrung im Doko haben. Dieses Turnier soll die Dokogemeinschaft fördern und vor allem Spielern, die bisher nur online gespielt haben, den Zugang zu späteren Ranglistenturnieren schmackhaft zu machen. Also meldet Euch hier an, jeder ist willkommen.

http://www.b-baer.de/?tribe_events=ostpokalturnier
https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-turnier/...

Atharaxi, 08. September 2013, um 21:23

bisher sind schon 39 Anmeldungen bei unserer Schriftführerin Irmgard eingegangen. Das verspricht ein gut besuchtes Turnierchen zu werden...

OBaer, 08. September 2013, um 23:03

Ich freue mich auch schon lerne dort viel neue Füchse aus dem FT kennen.

Ex-Füchse #4596, 08. September 2013, um 23:07

Klingt nach 38 Absagen :-)

OBaer, 08. September 2013, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 23:25

Ach Noddy gehe lieber zu deinem Busen Freund Jörg ihr passt sogut zusammen.

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:25

Baer,höre auf zu betteln ...

OBaer, 09. September 2013, um 10:45

Was ist denn wenn ich weiter betteln tue du Seevögel.

Luigia, 11. September 2013, um 12:32

es gibt T-Shirts vom Fuchstreff zu gewinnen, Cliff war spendabel!!!!

Ex-Füchse #19877, 11. September 2013, um 13:13

ich nehm eins in triple x, der uli braucht das ja bald nicht mehr^^

OBaer, 11. September 2013, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 13:23

Will ich hoffen Torsten 4,2 Kilo sind schon weg

Luigia, 12. September 2013, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 13:25

Hallo Leute, ich bin neu beim Fuchstreff, aber viele kennen mich aus Rostock und Berlin. Ich möchte zunächst einmal den Veranstalter richtig stellen, denn dies sind die Doko-Bären, Berlin. Bei Interesse am Ostpokal macht ihr es uns einfacher, wenn ihr euch unter eurem richtigen Namen unter dokobaeren@live.de oder bei Atharaxi oder mir mit Aufschlüsselung eures Nicknamen meldet. Wir haben mittlerweile die 40 geknackt, nach oben gibt es keine Grenzen, nur möchten wir doch wegen der Organisation bis zum 29.9. im Groben Bescheid wissen. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Luigia

Ex-Füchse #5718, 12. September 2013, um 16:03

Diese "Hallo Herr Lehrer ich weiß was Klarname herausposaunen" nervt. Gut dass Du sie kennst, aber einige wollen halt Ikognito bleiben.

Atharaxi, 13. September 2013, um 12:51

Dank großzügiger Unterstützung von Cliff, haben wir so gut wie keine Kosten, Schiedrichter können wir inzwischen auch aus den eigenen Reihen stellen, deshalb können wir alle Startgelder auch wieder komplett ausschütten. Freut Euch, Ihr werdet zwar nicht reich, könnt Euch aber was gönnen...
gruss Athi

OBaer, 13. September 2013, um 12:55

Claudia es werden wohl noch 3 Leute mehr werden

Atharaxi, 13. September 2013, um 18:28

@ mannewolff,

die sollen ja hier alle anonym bleiben, wir kommen aber mit den Anmeldungen nicht mehr klar, weil sich manche bei Baer1337 anmelden, andere bei Athi und noch andere mündlich und wieder andere per mail und einige doppelt...und Du weisst ja, spätestens wenn das Startgeld bezahlt wird, muss der Name her, schon wegen des Rapports an HDF.

Wir werden die Klarnamen auf keinen Fall hier veröffentlichen und die auch fein säuberlich für uns behalten und nicht damit hausieren gehen. Das versteht sich ja wohl von selbst.

liebe Grüße Athi

Ex-Füchse #4596, 13. September 2013, um 19:02

Ähem ...Baer war die Klarnamenschleuder und nimmt Anmeldungen an?

Luigia, 13. September 2013, um 20:05

Hallo Noddy, bei Athi und mir sind Klarnamen in besten Händen und wer dieses ganz umgehen möchte meldet sich einfach anonym bei dokobaeren@live.de unter seinem Namen an, dann bleibt der Nickname eben halt geheim.

Ex-Füchse #16890, 13. September 2013, um 20:07

Warum geht ein Rapport an HDF? Ich dachte, es handle sich um kein RLT.

HDF, 13. September 2013, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 13. September 2013, um 20:20

rapport ist der falsche ausdruck, ich hätte nur gern eine ergebnisliste, habe darum gebeten, weil ich alle offenen turniere eines ddv-vereins mit 32 oder mehr teilnehmern in meine statistiken einarbeite, mich interessieren ja nur die klarnamen, die nicks brauche ich nicht dazu, also stelle ich auch keine verbindung zwischen klarname und nick her, nu weißt du es :-))

Luderhonk, 13. September 2013, um 20:30

Ach, richtig heißt ihr alle gar nicht so?
Karl Murks scheint mir der einzige ehrliche Mensch auf dieser Plattform zu sein... (was bei dem wohl im Perso steht??).

PapaSpagetti, 14. September 2013, um 00:35

na irgendso'n Murks halt.

Kvothe, 14. September 2013, um 08:30

Kai-Uwe Kaputnik

PapaSpagetti, 15. September 2013, um 00:36

Jacqueline Kaputnik doch wohl^^

Atharaxi, 26. September 2013, um 11:30

Der Countdown läuft, die Preise liegen zum Einpacken auf meinem Esstisch, er bricht gleich zusammen...Blümchen und Schleifchen auf dem Fussboden, Papierschnipsel überall! Die Hälfte aller Teilnehmer werden mit einem Preis nach Hause gehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite