Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Jogi Löw ...

... hat seinen Vetrag verlängert.
Jetzt fehlt nur noch der Titel.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/loew-mehr-gehalt-und-assistent-flick-wird-sein-neuer-chef-33034232.bild.html

Nicht, dass das noch in Vergessenheit gerät.

Ohne reichlitsch Fußballfreds wird Karl immer so schnell ungehalten - macht ihn glücklich!

Aber was der für Zeitungen liest... merkwürditsch!

Er kommt halt aus Göttingen FG

Du immer mit Deinen Fielen Grüßen!
Grüß Dich selber!

MfG

Göttingen ist schon die Hochburg des Fussballfachferstandes!

mit Löw holen wir nicht einen Titel.
Wir werden nur in Schönheit sterben........

Warum wissen wir das alle? Nur die Combo Niersbach, Löw, Bierhoff usw. träumen weiter. Vielleicht klappt es dann demnächst in Katar!

Ganz einfach - weil es die DFB-Maffia ist - Schluß - aus Mickimaus. Insbesondere die Vertragsverlängerung vor der WM - auch wenn es irgendwelche Ausstiegsklauseln beiderseits gäbe oder gibt - so überflüssig wie ein Kropf.
Der komische Bierhoff - außer Golden Goal nix gerissen - hat ja denn auch so nen künstlichen hochdotierten Posten bekommen, den es so vorher nicht gab. Die organisatorischen Dinge, die er angeblich für die Nationalelf leistet, können von einer guten Sekretärin erledigt werden, zu wesentlich günstigeren Konditionen. Darüber hinaus hat der Vogel garantiert noch nen schönen Mitarbeiterstab.

Z. B. ne Sekretärin für die Arbeit?

Na endlich - der Thread entwickelt sich!

Da kannste mal sehen - dich nimmt man eben ernst!

Wenn dass schon Ernst Krachledern-Kuzorra sagt....dann ist dat Ernst. :-)

endlich weiß ich wie der Krachlederne vornherum heißt... hallo Ernst !^^

So heiß ich nicht mal untenrum. Unverfrorenheit!

Nicht dass wir was falsch machen: wie möchtest Du denn untenrum genannt werden?

Bestimmt Spartakus :-)

...., der sich für die Mittellosen einsetzte? bzw Todgeweihte in die Arena führte?

...war der Bieri nich mal Torschützenkönig in Berlusconi-Land? Einstmals war das noch 'ne Auszeichnung, nicht nen Makel wie heutzutage...

warum schweigt Krachi seit 10 Stunden? Ist doch sonst nicht seine Art.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm :-)

er überlegt sich noch eine adäquate Antwort^^

nun sind es bereits 16 Stunden!! Ob er noch lebt?

Der ist doch mit dem Limburger Onkel beim Papst gewesen....aber pssssst......

so langsam wird das unheimlich!