Unterhaltung: Fussball Bundesliga

shadow601, 13. Mai 2012, um 08:23

Funkstille?

CaptainHook, 03. Juli 2012, um 19:07

Gladbach hat auch schon ein paar Top-Transfers gemacht. Damit werden sie sicher wohl wieder um einen einstelligen oder vielleicht sogar um die UEFA-Cup Teilnahme mit spielen.

Ex-Füchse #2525, 03. Juli 2012, um 19:23

Gladbach wird um die Meisterschaft mitspielen und die Bayern wieder 2 x schlagen :-)

Ex-Füchse #197, 03. Juli 2012, um 19:26

Gladbach max Platz 7,8..Doppelbelastung lässt grüssen..

Seb1904, 03. Juli 2012, um 20:54

Reus, Dante, Neustädter.
Da ist einiges an Substanz abgegangen. Ich würde nicht davon ausgehen, daß Gladbach die Position der Vorsaison halten kann.

CaptainHook, 03. Juli 2012, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2012, um 20:56

wir spielen auf jeden Fall im oberen Drittel mit, Favre und Eberl habe sehr gute Verstaerkungen geholt oder noch in petto...egal ob Doppelbelastung oder nicht...
Dante ist ein Looser, Bayern hat sich da echt das naechste Fass aufgemacht...

Seb1904, 03. Juli 2012, um 21:17

Dante fällt für mich in eine Reihe mit Leuten wie Hashemian. Nur in zweiter Linie als eigene Verstärkung gedacht, aber geholt, um einen unliebsamen Gegner substantiell zu schwächen. Alte Bayern-Taktik.

CaptainHook, 03. Juli 2012, um 21:57

Reuss und Neustaedter sind wirkliche Verluste, Dante's Abgang wird nicht so weh tun..

GeneralGrievouse, 04. Juli 2012, um 07:57

Interresant zu lesen das auf einmal Dante ein looser ist.

Was hättet Ihr über Reus geschrieben wenn er zu Bayern gegangen wäre?

Warscheinlich wäre er die größte Flasche bei Gladbach gewesen und mann hätte sich über die Millionen gefreut.

Ex-Füchse #2525, 04. Juli 2012, um 08:04

ich halte den abgang dante für genauso schmerzlich, wie den von reus. der hat schon ne geile saison da hinten gespielt.

Ex-Füchse #19877, 04. Juli 2012, um 08:06

Dante hab ich seit jahren in meiner kickermannschaft und glaubt mir Ich kenn mich aus:-)))

OpaAdonisES, 04. Juli 2012, um 08:20

Bin mal gespannt wie lange das zwischen Sammer und Hoeneß gut geht...ich tippe mal 16 Spieltage :o)

Ex-Füchse #2525, 04. Juli 2012, um 08:30

länger als die Winterpause???? Ne ne . Niemals! :-)

GeneralGrievouse, 04. Juli 2012, um 09:54

Also ich persönlich sehe keine probleme zwischen
Sammer und Hoeneß.

Jetzt hatt Hoeneß denn starken Mann auf der Position den er gebraucht hatt um sich etwas zurück ziehen zu können.
Habe es nie verstanden was sie damals mit der Verpflichtung von Nerlinger sich erhoft haben.

Hätte es verstanden wenn sie damals den Alofs von Bremen geholt hätten..obs besser gelaufen wäre kann ich nicht beurteilen.

Ex-Füchse #197, 04. Juli 2012, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2012, um 10:12

Sammer ist genau der richtige Mann für die Bayern..genau das Gegenteil von Weichspüler Nerlinger.
Die Grundlagen für den erfolgreichen DFB Nachwuchs legte Sammer.So viele Titel im Nachwuchsbereich in der Ära Sammer gabs beim DFB bis dato noch nie.
Einen besseren Mann hätten die Bayern nicht verpflichten können.
Für Sammer zählen nur Titel,zweite Plätze hasst er.Ganz das Gegenteil von Löw,Bierhoff,Niersbach und Co,die 2,3,4 Plätze auf den Fanmeilen feiern wie Titel ^^
Na wenigstens fiel die Party in Berlin nach dem HF Aus ins Wasser.

Ex-Füchse #2525, 04. Juli 2012, um 10:11

ich mag den sammer einfach net. von daher haste recht seadler: er passt prima zu den bayern!

cajou2, 04. Juli 2012, um 10:13

Niersbach ist in Sachen Fußball nahezu auf allen Posten zu Hause - da wird sich einiges tun - unter anderem in Sachen Harmonie zwischen Amateuren und Millionären. Der Mann kann sich jetzt erst Feinde im DFB leisten, und die wird er sich leisten. Löw hat bei ihm nur eine Chance, wenn er schnellstens die Jugend einbaut.

Ex-Füchse #197, 04. Juli 2012, um 10:22

Bist Du verwandt oder verschwägert mit Niersbach?
Noch mehr Jugend einbauen? Der Witz war gut
Wir hatten bei der EM schon die jüngste Mannschaft aller Zeiten gg

Ex-Füchse #19877, 04. Juli 2012, um 10:45

ich mag den sammer nicht, ich mochte den noch nie und schon gar nicht, als der noch bei lüdenscheid war und bei der em 96 nen elfer verschuldet hat, nie nich mochte ich den, auch heute nicht.......aber die verpflichtung macht sinn, weil die mentalität bei den bayern in irgendeinem nirwana verschwunden ist und .....der sammer ist dummerweise derjenige, der sie finden wird, symphatisch is das nicht, aber wer will schon liebenswerte looser?.........ich nicht! weder bei den bayern, noch in der nationalmannschaft!

cajou2, 04. Juli 2012, um 11:21

Götze, zweimal Bender, Schürrle, Reus - DAS ist die Zukunft. Lahm, den ich eigentlich nicht sonderlich mag, ist einer der Etablierten, die sich zerreißen - manch anderer Gestandener nicht. Kombinationsspiel ist wichtig, aber ohne Selbstbedienung und spielerische Vielseitigkeit sind Siege gegen starke Mannschaften kaum drin.

Ex-Füchse #11750, 04. Juli 2012, um 11:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 04. Juli 2012, um 11:30

Sammer ist ein K...brocken.
Aber da hier in letzter Zeit so viel von den berühmten "Eiern in der Hose" geredet wurde - ich, glaube, die hat er.
Keine Ahnung ob das mit ihm und Hoeness wirklich gut geht. Ist nen Experiment auf dessen Ausgang ich echt gespannt bin.

Ex-Füchse #11750, 04. Juli 2012, um 12:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 04. Juli 2012, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2012, um 12:21

krachi, habe deinen hilfeschrei nach einer fundierten,qualifizierten unumstoesslichen meinung gehoert..vorher moechte ich aber mal so ganz nebenbei bemerken, dass ich jahrelang selber gepoehlt habe...
aaaalso, der sammer hat seinen namen "motzki" ja nicht umsonst...
der passt wie arsch aufs auge...leider....

"Wenn ich am Ende als Nummer eins vorne stehe, dann können mich die Leute auch Arschloch rufen!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite