Unterhaltung: Chat veröffentlichen ist eine Frechheit!

Flaschenkind, 17. Dezember 2013, um 02:18

Ich hoffe "Regenschirm" wird hart bestraft!

https://www.fuchstreff.de/spiele/31874679

Ich mag alle Schiedsrichter!

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 10:08

nach mehrmaligem lesen hab ich die motivation zum ausraster verstanden. aber dann verrate mir bitte, warum du mit regenschirm am tisch sitzt? kannste doch sperren oder aus dem wege gehn.

Kvothe, 17. Dezember 2013, um 10:12

Es kam voraussichtlich an seinen (also den talentfreien) Tisch. Sperren alleine hülfet da nicht, dafür muss man auch noch mühselig aufstehen, zuviel der Mühe, das ist doch verständlich. Oder?

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 10:38

nein, is nicht verständlich. seit wann funktioniert sperren nicht? und wenn flaschenkind nicht sperren möchte, kann sie ja nach einem spiel weggehen. das sieht aber nicht nach nur einem spiel aus. die eskalation sieht also nach selbstgebastelt und völlig unötig aus. dieses absichtliche spielversenken ist die schlechteste option, die man bei einem missliebigen spieler hat.
komisch, dass da keiner sonst im forum drauf eingeht, denn das ist nicht sonderlich sportlich und wird doch sonst auch gern thematisiert.

Bussekater, 17. Dezember 2013, um 10:46

Ich sehe hier Anprangern, Selbstanprangern, Öffentliches Zugeben von absichtlichem Schlechtspiel.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 10:55

Hauptsache solche Spieweisen werden nicht zum Alltag hier-

Hartes Durchgreifen ist hier gefordert.

Aber ich glaube die Schiris haben im "Bau"nichts zu sagen.

Plattformsperre ist ja wohl das Mindeste.

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 11:00

das war ein ligaspiel.
ausrasten kann jeder mal, daher ist plattformsperre blanker unsinn.
wenn das spiel nicht gemeldet wurde, besteht sowieso kein handlungsbedarf. kein kläger, kein urteil.
und wenn es gemeldet wurde, gibts halt eine verwarnung. das reicht doch völlig aus.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 11:06

@ Friesentempo,

wenn ich mir die Freundesliste vom Flaschenkind anschaue, weiss ich auch warum für dich eine Verwarnung ausreicht.

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 11:22

was ist mit ihrer freundesliste? das erkläre mir bitte.
und wieso glaubst du nach einem halben tag forum daraus etwas lesen zu können? hast dich doch eben erst angemeldet.
bist du dieser regenschirm und machst hier eine fehde auf?

UlliH, 17. Dezember 2013, um 11:29

Wieso mache ich eine Fehde auf?

Habe ich falsch gespielt?

Und schau dir mal die Freundeliste genauer an.

Man hat ja fast den Eindruck, du bist die Ziehmutter vom Flaschenkind.

Bussekater, 17. Dezember 2013, um 11:38

Friesentempo: Du meinst also eine solche Spielerei inklusive dieser Kommentare sollte unbestraft bleiben?

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 11:50

was ich meine, ist unerheblich, da es hier regeln gibt und massnahmen, die bei zuwiderhandlung angewendet werden.
das reicht doch völlig aus. da kann man nach sperrung schreien, wie man will. das ist total überflüssig und interessiert die schiris nicht.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 11:55

Also darf man deiner Meinung nach hier ungestraft schlecht Spielen, und man sollte das dann auch öffentlich in das Forum stellen?

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 12:03

warum hast du nicht richtig lesen gelernt?
nochmal. es ist egal was ich denke, da es hier bestehende regeln gibt und schiedsrichter, deren aufgabe es ist, sich drum zu kümmern. nicht ich und auch keine trolle mit ihren rufen nach plattformsperren. das ist alles nur stimmungsmache. deshalb wäre ich auch immer eher milde gestimmt, weil zum spielen konflikte immer dazugehören. die kann man aber lösen.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 12:07

@ Friesentempo,

wenn es egal ist, was du denkst, warum machst du dann solche Vorschläge für die Schris.

"wenn das spiel nicht gemeldet wurde, besteht sowieso kein handlungsbedarf. kein kläger, kein urteil.

und wenn es gemeldet wurde, gibts halt eine verwarnung. das reicht doch völlig aus.
"

Bussekater, 17. Dezember 2013, um 12:14

Wenn jemand "öffentlich bekennend" ein Spiel hinrichtet und dieses dann auch noch provokativ in das öffentliche Forum stellt, sich dabei auch noch über die Schiris der Plattform lustig macht, dann ist Dein Vorschlag, lieber Friesentempo, nur durch "Freundschaft geprägt" zu bewerten.

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 12:27

1. der chat kann nur ein ausschnitt sein und wird nicht das ganze geschehen wiederspiegeln. daher ist eine korrekte bewertung des chats für zuschauer kaum möglich.
2. es ist nur ein spiel. wenn sich jemand daneben benimmt, ist meine persönliche erfahrung, dass eine ermahnung reicht. und wenn es mehrfach passiert, kann man nach anderen lösungen suchen.
3. ich habe hier fast keine freunde.
4. das wird alles sehr oft viel zu ernst genommen.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 12:35

Da das Flaschenkind hier den Strang eröffnet hat und somit die Schiris öffentlich blossstellt, bin ich mal gespannt ob das Schiedsrichterteam hier Stellung nimmt.

@ Friesentempo,

mich wundert weiterhin, dass du als Erster hier eine Pro-Kommentar zum eingestellten Spie abgegeben hast.

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 12:45

für etwas verständnis zu haben bedeutet nicht, damit einverstanden zu sein. da du tatsächlich nicht richtig lesen kannst, nochmal für dich im einzelnen:
ich verstehe, warum flaschenkind ausrastet. das hat sie im spielkommentar nachvollziehbar begründet. ich schreibe aber auch, dass ich das für die schlechteste aller optionen halte. ist eigentlich leicht zu kapieren.

Flaschenkind, 17. Dezember 2013, um 12:47

Die Symptome werden bestraft, dann können die Krankheiten die Liga dominieren.

Gute Idee Regensc...äh UlliH! Vielleicht kannst du dir dann mit deiner Drecksspielerei, deinen ewigen Falschabfragen und völlig sinnbefreiten Belehrungen besser einreden, irgendeinen Hauch Ahnung von diesem schönen Spiel zu besitzen.

So selten dämlich wie du bist, sollte dir das doch locker gelingen.

"Plattformsperre ist ja wohl das Mindeste."

Was wäre dann eine harte Bestrafung?

Bussekater, 17. Dezember 2013, um 12:48

Da Flaschenkind mit mehreren Schiris persönlich befreundet ist, wird hier leider wohl gar nix passieren.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 12:49

Also hast du Verständnis für das absichtliche Schlechtspiel.

Für mich ist das wie ein absichtliches Eigentor beim Fussball.

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2013, um 13:29

wer ein bisschen intelligent ist, versteht, wie es zu solchen ausrastern kommen kann, naturlich! gut finde ich das deshalb noch lange nicht. ich verstehe auch, wieso ein troll hier immer wieder aufschlägt und seinen persönlichen feldzug führt. obwohl ich das verstehe, finde ich das scheisse, genauso wie ich den troll scheisse finde. ich verstehe auch, warum du dich engagierst, obwohl du erst heute den nick angemeldet hast. vielleicht verrätst du mir mal deinen nick, mit dem du sonst spielst oder gespielt hast. nur mit einem weiteren, älteren nick ist erklärlich, wie du zu manchen äusserungen kommst. halt mich doch nicht für doof.

@S04Looser
ich bezweifele, dass sich die schriris von einer freundesliste beeinflussen lassen und ihre arbeit aushöhlen. dazu sind das auch zu viele (18 lt verein). betreiben da ein paar wenige eine vetternwirtschaft, würde sich das ganz schnell auflösen.

Kokolores, 17. Dezember 2013, um 13:33

Wir lassen uns weder von Freundeslisten noch von Forumsbeiträgen beeinflussen, sondern tun einfach unseren Job^^

Ex-Füchse #82175, 17. Dezember 2013, um 13:34

brav! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite