Unterhaltung: Chat veröffentlichen ist eine Frechheit!

werderino, 17. Dezember 2013, um 13:41

Hier is ja wieder wat los. Und das in der Vorweihnachtszeit. Ich sage nur "Ihr Kinderlein kommet"...:-)

Friedrich, 17. Dezember 2013, um 13:44

@ Regenschirm
Hier eigene Überlegungen anszustellen, welche Strafe angebracht wäre, bleibt dir unbenommen, muss uns Schiedsrichter allerdings nicht interessieren.
@ S04Looser
Ganz schön feiste Unterstellung. Sei froh, dass wir nicht in Sebs Kneipe sind - da würde ich dich jetzt 'ne Runde barhockern.

Bussekater, 17. Dezember 2013, um 13:46

Nun bekomme ich aber Angst! Mein lieber Freund, jetzt hast Du es mir aber gegeben!

UlliH, 17. Dezember 2013, um 13:48

@ Friedrich

Ich sehe hier keinen Beitrag von Regenschirm, mit einer Strafforderung.

Ich sehe vielmehr jetzt ein Erstes drohendes Statement von dir.

Friedrich, 17. Dezember 2013, um 13:51

@ UlliH
Wenn du nicht Regenschirm bist, hast du erst Recht keinen Grund, hier so rumzumaulen.
5 Spiele... Sonst sag halt, welches dein Erstnick ist, und die Admins können dann wahlweise einen von beiden Sperren.
Ich glaube im Übrigen nicht dass die Androhung des Barhockerns in einer virtuellen Kneipe als ernste Drohung verstanden werden oder gar von strafrechtlicher Relevanz sein könnte.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 13:53

@ Friedrich,

natürlich ist es dein gutes Recht mir hier zu Drohen.

Friedrich, 17. Dezember 2013, um 13:54

Ähm?
Lesen kannst du aber schon, gelle?

Bussekater, 17. Dezember 2013, um 13:55

" Sonst sag halt, welches dein Erstnick ist, und die Admins können dann wahlweise einen von beiden Sperren. "

Wenn es so gehandhabt würde, wäre die 1. Liga um 50 % Spieler ärmer und Friedrichs Freundesliste um 75 % leerer. :-)

UlliH, 17. Dezember 2013, um 13:56

Kurz zu Richtigstellung, nicht ich habe etwas gefordert(und ich bin auch nicht Regenschirm), sondern Flaschenking wie folgt.

"


Ich hoffe "Regenschirm" wird hart bestraft!

https://www.fuchstreff.de/spiele/31874679

Ich mag alle Schiedsrichter! "

Mit entsprechender Forderung an die Schiris

Friedrich, 17. Dezember 2013, um 13:56

Die meisten haben zumindest den Arsch in der Hose, sich in einer solchen Diskussion nicht hinter einem extra dafür kreierten Nick zu verstecken.

UlliH, 17. Dezember 2013, um 13:59

@ Friedrich,

deine Drohung, falls mein Nick ein Zweitnick ist, reicht schon für mich aus.

Bussekater, 17. Dezember 2013, um 14:00

Du meinst so wie "Flaschenkind" ?

Friedrich, 17. Dezember 2013, um 14:02

Hat mit Drohung nix zu tun. Würdest du deinen Erstnick hier veröffentlichen, bliebe nix anderes übrig, als einen der Nicks zu löschen. Ist halt nur ein Account erlaubt. Womit ich nicht behaupten will, dass dies nicht Gang und Gäbe ist.

Friedrich, 17. Dezember 2013, um 14:03

Ach, was diskutier ich Depp hier überhaupt mit euch. Flaschenkind wird seine Strafe schon erhalten. Nun viel Spaß noch in diesem Fred.

Flaschenkind, 17. Dezember 2013, um 14:04

Strafe? Geht's noch?

UlliH, 17. Dezember 2013, um 14:08

@ Friedrich,

deine Worte sprechen Bände, mal von den Admins sperren lassen und dann deine Aussage:

"Hat mit Drohung nix zu tun. Würdest du deinen Erstnick hier
veröffentlichen, bliebe nix anderes übrig, als einen der Nicks zu
löschen. Ist halt nur ein Account erlaubt. Womit ich nicht behaupten
will, dass dies nicht Gang und Gäbe ist.
"

Seb1904, 17. Dezember 2013, um 16:41

Kinderfasching.

Vom feinsten.

Phrasenschwein, 17. Dezember 2013, um 16:48

Zweitnicks sind eine Schweinerei.

CaptainHook, 17. Dezember 2013, um 16:54

Wenn die Sau das sagt, muss das ja stimmen...

Kvothe, 17. Dezember 2013, um 17:45

Das ist ja fast wie Kofkirmes.

Regenschirm, 17. Dezember 2013, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2013, um 20:53

...nach mehrmaligem lesen hab ich die motivation zum ausraster verstanden. --- Ich nicht.

...ich verstehe, warum flaschenkind ausrastet. das hat sie im spielkommentar nachvollziehbar begründet. --- Ich verstehe das nicht.

Im übrigen bin auch nicht jemand anders sondern einzig Regenschirm. Einen anderen Nick als Sonnenschirm oder Regenschirm habe ich auch niemals zuvor irgendwo gespielt.

Grundsätzlich ertappe ich mich manchmal, bei schlechtem Punktestand unnötig zu meckern. Dann hilft nur eine wochen/ monatelange Pause meinerseits. An alle die sich betroffen fühlen: Entschuldigung dafür.

"Falsches" Zögern nach ES passiert hier leider sehr oft. Mal ist es die Verbindung oder ein zu langes Überlegen. Ich spiele ES hier deswegen grundsätzlich nicht auch wenn ich es behersche. Leider gehen hier deswegen manchmal Spiele durch missgedeutete Absagen verloren. Das tut mir leid.

Viele Grüße und ein paar schöne Weihnachsttage.
Schirmchen

Flaschenkind, 17. Dezember 2013, um 21:50

Seb1904, 17. Dezember 2013, um 22:06

Famos. Ganz famos sogar.

acteva, 17. Dezember 2013, um 22:18

Vielleicht deshalb kein Re?

Ex-Füchse #16890, 17. Dezember 2013, um 22:21

Wenn du das ES beherrschen würdest, wüsstest du, dass dort die stille Kontraabfrage überhaupt nicht behandelt wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite