Verbesserungsvorschläge: neue Leiste

fritz9000, 09. Januar 2014, um 18:41

Macht bitte in der oberen Leiste wieder die Rubrik Forum rein.Habs nur durch Suchen zufällig unten gefunden.

CaptainHook, 09. Januar 2014, um 18:44

das ging ja nun schnell mit dem Lern-Menu...das Forum kommt sicher bald zurueck

Southern, 09. Januar 2014, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2014, um 18:54

Das Forum ist doch da und im Blog wird darauf hingewiesen, wo der Link nun ist. Ich finde es ok.

sternennacht, 09. Januar 2014, um 18:55

ich finde es klasse.

SpanischerGockel, 09. Januar 2014, um 18:58

Totaler Schwachsinn.

CaptainHook, 09. Januar 2014, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2014, um 19:01

besser das Forum vergraben als umgekehrt...diejenigen, die das FOrum kennen, werden es sowieso wiederfinden. Ein Anfaenger, der mit dem Navigieren auf der Webseite weniger vertraut ist, sollte man weniger zumuten...

fritz9000, 09. Januar 2014, um 19:03

so gesehen ist das richtig.

Southern, 09. Januar 2014, um 19:05

Ich finde es gar nicht so schlecht.

fritz9000, 09. Januar 2014, um 19:09

Gleich noch was anderes ,wo ist links unten die Leiste um,z.B. das Kartenblatt zu verändern? Muss jetzt mit dem französischem spielen was ich nicht mag.Kanns aber nicht mehr aufs deutsche umändern...

Ex-Füchse #52160, 09. Januar 2014, um 19:09

@kati71
da machen sich leute gedanken ,gehen auf wünsche und vorschläge ein ,und von dir kommt schwachsinn.
sehr sehr arm deine einstellung

fritz9000, 09. Januar 2014, um 19:29

Geht wieder die Umstellung des Kartenblattes.War wohl nur ne kleine Störung.

Fuchsweg, 09. Januar 2014, um 19:40

Die alte Seite war super! Aus bekannten Gründen musste sie ja nun leider umgestaltet werden. Ich freue mich, dass trotzdem ein vernünftiges Layout gestaltet wurde. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder einen an der alten Seite angelehnten Auftritt.

Ich würde es als wichtig erachten, wenn dass Forum wieder gut sichtbar zu finden ist. Es stellt die eigentliche, tischübergreifende Kommunikationsplattform dar, welches sich auch noch durch seine Themenvielfalt auszeichnet.

Das, egal wo es nun "versteckt" ist, immer wieder Verwirrte ihr Unwesen treiben werden wird schwer zu verhindern sein!

Ich danke jedenfalls den Betreibern herzlich für Ihre Mühen!

Talentfrei, 09. Januar 2014, um 19:40

Ob Murks ohne die Community leben kann?

Southern, 09. Januar 2014, um 19:43

Wenn interessiert es? ^^

PapaSpagetti, 09. Januar 2014, um 19:44

Wir werden ihn schon füttern müssen^^

PapaSpagetti, 09. Januar 2014, um 19:45

Katja hat schon angefangen^^

Southern, 09. Januar 2014, um 19:58

Niemaaaaaaaaaaaals^^

Talentfrei, 09. Januar 2014, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2014, um 20:09

Wenn ich noch einmal auf "Lernen" drücke, dann dreh ich durch!

Southern, 09. Januar 2014, um 20:10

Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück ^^

Ex-Füchse #84036, 09. Januar 2014, um 20:31

@ Talenti
...vielleicht hat es ja was zu bedeuten....

Bussekater, 09. Januar 2014, um 20:34

Bestens gelöst. Klicke ich zum Beispiel auf "Lernen" und dann gehe ich unten weiter auf den "Wiki-Pfad", werde ich direkt von der FT-Seite auf die Wiki-Seite geleitet. Top-Arbeit! ^^

Luderhonk, 09. Januar 2014, um 20:38

Bestens gelöst ist, dass die Community-Spielwiese weg ist, die hat eh keinen Schwanz interessiert ('tschuldigung, Rosi).

Der Rest ist Augenwischerei. Wer denkt, dass hier nun trollfrei wird, der darf gleich nochmal denken.

Southern, 09. Januar 2014, um 20:48

Das behauptet doch auch niemand.

Luderhonk, 09. Januar 2014, um 21:01

Nä. Ich bestimmt nicht.
Und der Bauer ist guter Laune. Der freut sich über die Publicity. Es ist schon recht zum Kotzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite