Verbesserungsvorschläge: 14 von 17 Spielen waren Hochzeit ?!?!?!

Ex-Füchse #16890, 13. Januar 2014, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2014, um 13:35

So etwas wie das Benfordsche Gesetz für live-gemischte Karten?

Das wird zum Bsp. benutzt um Steuer- und Bilanzbetrüger zu entlarven. Es ist nämlich so, dass -entgegen der Intuition - gewisse Ziffern im Mittel häufiger vorkommen werden als andere.

Ex-Füchse #19877, 13. Januar 2014, um 14:24

12 Hochzeiten bei 20 Spielen habe ich auch schon live erlebt auf einem Bremer Ranglistenturnier.....was ist schon normal?

Ex-Füchse #5718, 13. Januar 2014, um 15:12

Jo, ich hatte sogar auf meiner ersten Regio 12 mal Doppel-Kreuzdame hintereinander. Das geht. Und es nervt live genauso wie online, besonders wenn man gegen die Hochzeiten spielen muss.

Friedrich, 13. Januar 2014, um 16:45

Und dass man genervt ist, will man vielleicht auch mal zum Ausdruck bringen. Und 14 Hochzeiten aus 17 Spielen ist wirklich eine abgefahrene Nummer. Und an Rheingaumels Stelle hätte ich mich ebenfalls verarscht gefühlt. Und an der eigenen Verarsche muss ich mich nicht auch noch beteiligen. Von daher kann ich auch verstehen, dass er seine Beiträge gelöscht hat.

Soll übrigens immer mal wieder Leute geben, für die gewisse Themen nicht ganz so ausgelutscht sind, wie für andere, weil sie vielleicht noch nicht so lange dabei sind oder weil sie das Forum nicht so intensiv nutzen.

Fanthomas, 13. Januar 2014, um 21:32

Beiträge nachträglich zu löschen bloß weil einem die Reaktionen nicht gefallen – das ist Kindergarten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite