Unterhaltung: Vertrauen

hewwy, 11. Mai 2011, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2011, um 20:32

Was'n Quatsch....
.
___Nicht selten spielt der Inhaber dieser ___
___Länge nach, weil er weiss, sein P kann___
___mitstechen oder taktisch günstig abwerfen. ___
.
Wußtest Du doch gar nich ... und war in diesem Fall nicht gegeben.
.
____Es gibt auch ein paar wenige Situationen,____
____in denen es sinnvoll ist, bewusst den P__
___mitzutäuschen, wenn die Sitzposition___
____garantiert, dass der Schaden klein,____
____aber der Nutzen groß ist. ____
.
Und gaaaaaaaaaaanz bestimmt gehörte diese mit dazu .... Auweia .... schön verdreht ... aber Du willst Deinen Willen kriegen, anstatt mal einen Fehler zuzugeben.
.
Mir ist es egal ... es war nur eine Meinung, die ich äußerte. Spiel wie Du willst.

Seltsam, 11. Mai 2011, um 21:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seltsam, 11. Mai 2011, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2011, um 21:28

"Auweia .... schön verdreht ... aber Du willst Deinen Willen kriegen, anstatt mal einen Fehler zuzugeben."
_____________________________

Hüüstel...
Schnitt: - 0,26 (!)
Ansagen: 0,07 pro Spiel
Absagen: 0 (!)

Ich denke mal, dein Spielniveau liegt ausserhalb dessen, was dich zu einer derartigen Beurteilung qualifizieren würde.

HDF, 11. Mai 2011, um 21:32

"gott" hat gesprochen

Seltsam, 11. Mai 2011, um 21:47

Danke, Onkelchen!

hewwy, 11. Mai 2011, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2011, um 22:16

Naja, "Seltsam", das ändert ja nix daran, daß Du einen Fehler gemacht hast. Du warst einfach schlecht in diesem Spiel ... und als mehr-sterner so einen Fehler machen ist bedenklich .... und ihn zu erkennen zeichnet mich halb-sterner eben aus.

Seltsam, 11. Mai 2011, um 22:19

So, so, es war ein Fehler. Welcher noch gleich, durch den das Spiel für Kontra gewonnen wurde?

Stoni, 11. Mai 2011, um 22:29

Maverick zu Iceman (oder anders rum): "Du darfst jederzeit mein Flügelmann sein!"

jensbonath, 11. Mai 2011, um 22:48

schön, das es solche Forenbeiträge hier gibt. Habe ich glatt auch mal was zu lachen, ohne dafür meine eigene Spielweise hier heranziehen zu müssen. Und klar, wenn so einige der Spitzenspieler hier die möglichen Fehler aufzeigen, dann ist es für die Spaßspieler ein leichtes in die selbe Kerbe zu hauen und so zu tun, als ob! Was hier eindeutig noch fehlt, ist eine genaue wissenschaftliche Analyse, von wegen was wäre wenn.
Klar waren meine zuvor schon mal genannten Verteilungsmöglichkeiten bzgl. Kreuz und Trumpflänge bei einem der Kontraleute sehr stark konstruiert, aber wie unwahrscheinlich wäre dies denn nun genaugenommen?

HDF, 11. Mai 2011, um 22:53

nur noch zum amüsieren

Ex-Füchse #5718, 12. Mai 2011, um 06:38

Wenn die Eitelkeiten dominieren ist es doch immer zum lachen und zum amüsieren, oder ?

Stoni, 12. Mai 2011, um 08:15

Na dann versuche ich mal, für weiteren Spaß zu sorgen:
9 Tr dagegen - ca. 6%
8 Tr dagegen - ca. 20%

Bei 3 eigenen Kreuz würde ich nicht auf KrAs an 2 gross abfragen. Hier liegt die Wahrscheinlichkeit, daß kontra sticht und damit wohl auch die 90 baden gehen, bei über 20%, beim Single hingegen nur bei ca. 5%.

hewwy, 12. Mai 2011, um 10:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Benderloin, 14. Mai 2011, um 02:14

ich komm mal wieder zur Überschrift zurück.

#2.594.302

ich hab 2x abgefragt und wurde belohnt :-)

ds

zur Übersichtzum Anfang der Seite