Fehlerberichte: Techn. Probleme: verzögertes Spiel

Jeanny, 24. Februar 2014, um 16:53

Liebe Füchse,

seit 3-4 Tagen habe ich technische Probleme beim Spiel hier. Die Karten sehe ich etwas zeitverzögert, was mich total nervt und was zu Missverständnissen führen kann. Liegt das an meinem Compi oder haben auch andere Mitspieler das Problem? Und wie kann ich es lösen?

Mit ansonsten sonnigen Grüßen, J.

GeRo11, 24. Februar 2014, um 17:15

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Schau mal hier rein, es scheint sich um das gleiche Problem zu handeln.

SpanischerGockel, 24. Februar 2014, um 17:24

habe ich auch seit tagen. ich hoere die karten, sehe sie aber erst viel spaeter

schwarzlicht, 24. Februar 2014, um 17:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

belmont, 24. Februar 2014, um 17:35

@Jeanny, GeRo11

Das gleiche "Problem" hier, seit dem letzten Google Chrome Update auf Version 12.0.0.70, echt nervend. Weder die Erstellung eines neuen Browser-Nutzerprofils noch die Nutzung der Datei "pepflashplayer.dll" aus der vorhergehenden Version haben bei mir geholfen. Zum Glück funktioniert es mit dem Internet Explorer und dem aktuellem Flashplayer - wie gewohnt - schnell und flüssig, ohne jegliche Verzögerung.

foxi123, 24. Februar 2014, um 17:52

hmmh, bei mir auch, dann versuche ich es mal mit dem ie....

SpanischerGockel, 24. Februar 2014, um 17:53

evtl. können ja die Betreiber auch mal etwas dazu sagen.

foxi123, 24. Februar 2014, um 17:54

reden die noch mit uns?

amos, 24. Februar 2014, um 19:05

Ich habe das gleiche problem....

bonny1234, 24. Februar 2014, um 20:50

ich auch zwischendurch

Seb1904, 24. Februar 2014, um 20:54

Die Eintreiber sind bestimmt schon mit Hochdruck daran, eine möglichst pampige das Nichtstun bekräftigende Antwort zu entwerfen. Punkt. Aus.

belmont, 24. Februar 2014, um 22:29

Es scheint sich ja um ein Problem des Chrome-Browsers und/oder des in Chrome integrierten
Flashplayers zu handeln. Oder beziehen sich die Meldungen hier auch auf einen anderen Browser?

Bei mir ist der "Fehler" aufgetreten, nachdem ich von Google Chrome 32.0.1700.107m (Windows 7)
mit Flash 12.0.0.70 auf Version 33.0.1750.117m mit
Flash 12.0.0.70 "upgedatet" habe. Seither ist
das Spielen im Fuchstreff mit Chrome sehr beschwerlich geworden. Schade, eigentlich vermisse ich den Chrome-Browser.

Übrigens habe ich unter https://productforums.google.com/forum/ ähnliche (aktuelle) Berichte über Schwierigkeiten mit dem Flashplayer gefunden.

Jeanny, 25. Februar 2014, um 07:38

Stimmt, ich gehe auch immer über Google Chrome und ja, es gab ein automatisches Update in den letzten Tagen. Also werde ich mein Glück auch mit einem Brausewechsel versuchen. Vielen Dank Füchse.

fogusvivan77, 25. Februar 2014, um 08:18

habe ich auch seit tagen. ich hoere die karten, sehe sie aber erst viel spaeter

Seb1904, 25. Februar 2014, um 09:24

fogus, das könnte ganz eventuell daran liegen, dass Du noch kein einziges Spiel absolviert hast.

Da kommt wohl einer mit seinen Mehrfachnicks durcheinander.

Chantalle, 01. April 2014, um 00:03

Dann schreib ich es hier noch mal rein:
Chrome immer aktuellste Version auf Win7 verschiedene Maschinen an verschiedenen 16+ MBit-DSL:
Spielen nicht möglich, starke Verzögerungen wie oben beschrieben
Mit aktuellem IE keine Probleme

belmont, 01. April 2014, um 00:11

Auch auf meiner "Maschine": das Spielen mit Chrome unter Win 7 nicht möglich, alles unverändert seit ca. 24 Februar 2014. Gleichwohl wird der Browser Chrome von den Betreibern immer noch wärmstens empfohlen. Siehe hier: https://www.fuchstreff.de/hilfe#83-der-intern...

SpanischerGockel, 01. April 2014, um 04:50

alle die mit chrome spielen haben derzeit dasselbe problem

AnonymeDrecksau, 01. April 2014, um 04:54

Ich glaube, daß eher die ohne Majuskeln und fehlender Strukturierung, bzw. Sinngebung des Satzbaus darunter leiden. Wahrscheinlich sehr leiden. Hoffentlich

AnonymeDrecksau, 01. April 2014, um 04:58

leidet nicht das allgemeine Wohlbefinden darunter. Jetzt habe ich vergessen was ich sagen wollte.

Hannes, 01. April 2014, um 14:53

Stimmt nicht wirklich, kati. Ich spiel z.B. auch über Chrome und bei mir läuft es einwandfrei.

Eine Internet-Recherche hat aber ergeben, dass es beim aktuellen Chrome jedoch bei vielen Nutzern zu Problemen bei Flash-Anwendungen kommen kann. Das könnte am vorinstallierten Flash Player liegen.

Wer mit Chrome aktuell Probleme hat, kann ja mal das Flash-Plugin deinstallieren und es mit dem offiziellen Flash Player, den es über die Webseite von Adobe gibt, versuchen. Hier ist eine Anleitung:

http://www.bloggerholiker.de/1053/os-x-google-chromes-pepper-flash-player-deaktivieren/

Die Alternative wäre ein Browserwechsel. Falls es wirklich daran liegt, sollten die Probleme mit dem IE, FF, Opera, etc. nicht auftreten.

Ich kann das Problem bei mir aber wie gesagt nicht nachvollziehen, deshalb gibt es auch keine Garantie, dass es mit deaktiviertem Pepper-Flashplayer besser wird.

belmont, 09. April 2014, um 20:59

Das hier im Thread angesprochene "Problem" mit dem in Google Chrome eingebauten Pepper-
Flashplayer unter Windows hat sich offensichtlich - zumindest bei mir - erledigt. Sehr erfreulich.

Nach dem Update auf Chrome 34.0.1847.116m mit Flashplayer-Version 13.0.0.182 läuft das Spielen
wieder recht flott, ohne die im Thread weiter oben beschriebenen Verzögerungen.

Hannes, 10. April 2014, um 12:26

Gut zu wissen, danke fürs Feedback

zur Übersichtzum Anfang der Seite