Doppelkopf-Liga: Moderner offener Drei- bis Fünfkampf in der 1. Liga oder ein Nichtangriffspakt?

Tront, 27. Februar 2014, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2014, um 19:24

Mit Spannung verfolge gerade ich die Entwicklung der verschiedenen Ligen, sehe aber keine Veränderung bei den knappen Spitzenpostionen in der 1. Liga.

Okay, Spartakus hat seine Pflichtspiele erst gestern erfüllt, aber seit dieser Stunde tut sich auch nichts Neues mehr. Jeder scheint mit seiner Platzierung zufrieden. Hoffentlich irre ich mich da. Ein bißchen mehr Finalkampf um "die Krone des Monatssieges" würde mir nämlich persönlich viel mehr zusagen.

Vielleicht greift auch erst morgen ab ca. 22.45 Uhr noch jemand in die möglichen Veränderungen der Platzierungen mit ein. Ich hielte das zumindest für (noch) zulässig. Mal schauen, ob ich jemanden jetzt angestachtelt habe oder ob sich meine Bedenken des "Nichtangriffspakts" doch eher bestätigen werden.

Zumindest wollte ich auf diese Ausgangslage einmal hinweisen. Der Februar hat ja nur insgesamt 28 Tage, zumindest dieses Jahr. (^^) Im Normalfall weiss das auch jeder Spieler selbst im modernen Zeitalter der "Digitalkalender". Schade, dass ich in diesem Monat selbst zu schwach bin um noch einzugreifen. Aber ihr kennt mich ja schon, meist mache ich auch nur meine erforderlichen Pflichtspiele voll und vergleiche mich dann, aber es soll ja auch andere Spielernaturen geben. An diese Spieler appelliere ich gerade.

Noch sind 28 Stunden und 40 Minuten dafür Zeit!

HDF, 27. Februar 2014, um 19:33

das sind die richtigen, selbst nur das notwendigste tun, aber andere anstacheln wollen :-))

EvilNephew, 27. Februar 2014, um 19:51

Die dritte Liga bietet doch viel mehr Spannung?

jensbonath, 27. Februar 2014, um 20:12

Also mein Angriff nach oben ist leider gescheitert!^^

Talentfrei, 27. Februar 2014, um 20:16

RUserious wird das Teil noch rocken!

Ex-Füchse #92029, 27. Februar 2014, um 20:33

den Kommentar von HDF finde ich gut! Finde ihn selber nur in keiner der 3 Ligen!

jensbonath, 27. Februar 2014, um 20:37

Er muss sich ja nun auch nicht überall oben einmischen!

Tront, 27. Februar 2014, um 21:11

Auch wieder wahr, Evil.

Dynamit Harry alias Falk versucht zumindest gerade noch, den Spieler des besten Aufsteigers der 3. Liga noch selbst zu stellen. Auch das findet selbstverständlich meinen Zuspruch.

HDF, 27. Februar 2014, um 23:04

roadrunner, du bist scheinbar noch nicht solange hier, erstens habe ich von anfang an gesagt und geschrieben dass, ich werde keine liga spielen werde, da für mich die plattform einen anderen sinn als den wettbewerb hat und zweitens spiele ich seit anfang des jahres hier überhaupt nicht mehr, solange sich nichts in puncto ......... tut

Makabe, 27. Februar 2014, um 23:21

Zufrieden? ^^

Tront, 27. Februar 2014, um 23:53

Ja, Makabe, sehr zufrieden sogar.

Und nun bitte ich natürlich deine Verfolger um eine Aufholjagd. Das war ja wohl noch nicht alles.^^

Spartakus, 28. Februar 2014, um 19:19

Makabe, Du musst noch mal ran, hast noch gut 4 Stunden. :-)

makri, 28. Februar 2014, um 19:36

Vor Ewigkeiten wars auch mal sehr knapp unter den ersten 4. Da konnte ich noch mithalten und war einer der 4^^ Mein Vorschlag damals war, am letzten Tag zu 4t an einen Tisch zu gehen und 24 Spiele zu machen. Ran da Jungs.

EvilNephew, 28. Februar 2014, um 20:13

Wenn du jetzt noch sagst, dass die Idee von mir, nicht von dir war, stimme ich sogar zu. :-)

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

makri, 28. Februar 2014, um 21:59

Ick weeß et gar nicht mehr so genau und der Fred ist mir zu lang. Wenns deine Idee war, hab ich dich aber nach Kräften unterstützt^^

Aber die anderen haben gekniffen, feiges Gesindel...

Tront, 28. Februar 2014, um 23:40

Der Countdown spitzt sich zu.

Nur noch knapp 22 Minuten Spielzeit diesen Monat und ein erneuter Führungswechsel.

Der zweitplatzierte RUserious gibt aber noch nicht auf. Wird seine Zeit, werden seine Karten, und wird sein gutes Spiel noch ausreichen?

In Kürze wissen wir mehr darüber.
Genau so wollte ich es haben.
Außer in den wenigen Monaten natürlich, in denen ich einmal führe.^^

Tront, 01. März 2014, um 00:02

Herzlichen Glückwunsch, Peter!

Jetzt ist das Ergebnis ja amtlich und offiziell.

Talentfrei, 01. März 2014, um 00:07

Jo, Glückwunsch an Bender.

RUserious wurde gerade aus der Mannschaft des B FTON II geworfen. Kapitän Max ist kennt da nichts.

Capitano_em, 01. März 2014, um 00:14

yo, werden wohl Kess mitnehmen müssen...

Sputnik2000, 01. März 2014, um 00:26

nen Narrhallamarsch . . .ich hoffe hier kann man auch noch manchmal inkognito ohne Ambitionen spielen
Glückwunsch an die Sieger ohne Mist ;-)

Kvothe, 01. März 2014, um 00:44

Ich hab gerade mal einen Screenshot gemacht. Ossi liegt im zur Zeit in der 1. Liga im Monat März auf Platz 5, ich werde das mal weiter verfolgen...

Talentfrei, 06. März 2014, um 18:25

RUserious versagt schon wieder, jetzt ist er endgültig raus aus dem Dreamteam B FTON II!
Willkommen KESS!

jensbonath, 06. März 2014, um 18:34

wer hat denn hier das Kontra gefunden?:
Ligaspiel#34.722.440, vom 06. März 2014, um 16:31

zur Übersichtzum Anfang der Seite