Unterhaltung: Rüpel unterwegs

godoko, 06. März 2014, um 12:17

Hallo,

muß ich mir das eigentlich bieten lassen? Ich bin seit kurzem auf dieser Website und werde als Vollidiot usw. bezeichnet. Ich spiele Doko zur Unterhaltung, seit mehr als 20 Jahren und ich bin im privaten Rahmen bisher keine schlechte Spielerin gewesen. Das Spiel mit den Neunen ist für mich noch ungewohnt, aber ansonsten durchblicke ich dieses schöne Spiel schon so einigermaßen.
Die Anonymität des Internets macht es aber leider möglich, daß man auch unterhalb der Gürtellinie beschimpft wird. Von Angesicht zu Angesicht würde es mir keiner ins Gesicht sagen.
Ich werde trotzdem weiter spielen, auch wenn es nicht jedem gefällt!!!

godoko

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 12:33

du bist bestimmt auf Ossi, Krachledern und seine Klicke getroffen. Die sind bekannt für Schlechtspiel und Meckerei!

hgause, 06. März 2014, um 13:02

Meine Sperrliste ist mittlerweile 4 Seiten lang. Lohnt sich nicht darüber aufzuregen, es kommen zwar immer wieder welche dazu, aber auch immer mehr Freunde ;-)

Ex-Füchse #71029, 06. März 2014, um 13:12

mensch kati, jetzt lass doch endlich den stuhl los. und andere kinder verpetzen, das macht man auch nicht.

"kati möchte wieder aus dem kinderparadies abgeholt werden!"

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 13:12

pöh - du willst doch nur die "Vorderseite" sehen - gibs doch zu!

IngoKnito, 06. März 2014, um 13:14

Des Stuhles.

Ex-Füchse #71029, 06. März 2014, um 13:15

ach schatzilein. ich hab den stuhl entworfen!!!
sören seher!

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 13:18

nun muellt doch den wichtigen fred hier net so zu. Und seher: ab an dein homework!

Ex-Füchse #71029, 06. März 2014, um 13:33

ich nehm den sören zurück.
alma seher.

Kvothe, 06. März 2014, um 14:11

Viel Spaß mit dem Sören.
Sach ma, Kati, warum nimmste nicht das schöne Bild mit dem Roten Slip, das mit dem lasziven Räkeln im Liegestuhl?

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 14:16

gute Frage ^^

JonnyTopside, 06. März 2014, um 18:25

godo, das ist hier normal. einige nutzen diese Plattform, um die klappe mal so richtig aufzureißen. im realen leben sind das meist die größten nullen auf unserem Planeten!

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 18:26

Jonny gehört auch zu Krachledern`s Gang. Lass Dich nicht einlullen!

JonnyTopside, 06. März 2014, um 18:28

oh ja! ich liebe diesen wicht! besonders seit es mich abgemahnt hat! :D

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 18:29

Krachi mahnt alles ab! Gegen den ist Seb kommunistisch veranlagt!

Ex-Füchse #71029, 06. März 2014, um 18:32

und jonny ist gott sei dank anarchistisch genug, sich nicht abmahnen zu lassen.

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 18:35

Das liegt leider nicht immer in der Macht des anarchistisch Veranlagtem. Ich könnte da Geschichten erzählen...

Ex-Füchse #71029, 06. März 2014, um 18:35

erzähl mal.

JonnyTopside, 06. März 2014, um 18:36

lass uns "die Opposition" gründen! ^^

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 18:37

Ich bin lieber das Fähnchen in der Flaute.

JonnyTopside, 06. März 2014, um 18:38

fein, jemand der mit dem wind weht!

SpanischerGockel, 06. März 2014, um 18:43

Meine Winde sollten wir besser ausm Spiel lassen.

Ex-Füchse #365, 06. März 2014, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 06. März 2014, um 18:45

Gegen wen oder was opponieren wir denn?
Wäre dabei - denn Opposition ist immer gut. ;-)

JonnyTopside, 06. März 2014, um 18:56

gegen alles und jeden. da ham wa mehr Auswahl!

AnonymeDrecksau, 06. März 2014, um 23:53

Aber ihr müßt Euch schon entscheiden ob Ihr Scheiße oder Pisse sein wollt! Hat beides natürlich seinen eigenen Charme, schön warm und so. Und jetzt mein Beitrag godoko, diese Menschen wirst Du nicht allzu oft im Fuchstreff wiedersehen, nimm es mit Gelassenheit. Wer hier öfter spielt übt sich in Höflichkeit und sagt Bitte und Danke Du Arschloch. Nachts ist es zumeist angenehm.

zur Übersichtzum Anfang der Seite