Doppelkopf-Treffen: Suche Runde in Bremen (Walle bis Zentrum)

Ex-Füchse #93808, 31. März 2014, um 11:59

Wer noch nie was vom 2. Bildungsweg gehört hat ist wirklich arm. Was spricht gegen Schule, Ausbildung ... wer dann merkt, dass er weiter lernen will (Uni, Hochschule) macht das. Warum nicht mit 30 beginnen?

Ex-Füchse #71029, 31. März 2014, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 31. März 2014, um 12:39

natürlich. und das ist allemal besser als seine viele freizeit am kiosk zu verbringen. das problem ist aber, dass man dann nur ein geregeltes leben beim fuchstreff führen kann, weil du als student zumindest zeitweise nicht zu den geldverdienern (menschen mit einkommen) gehörst. allerdings wenn du besonders fleißig bist und noch in ner eckkneipe schaffst, obwohl dich auch die omma mit ihrer noch guten rente unterstütze tät, dann pass aber uff, denn dann bist de ruck zuck 32 und immer noch student. und dann gnade dir gott, wenn de dich nicht nur als spielzeug anbietest.

Ex-Füchse #71029, 31. März 2014, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 31. März 2014, um 12:40

apropros ommas. sind das geldverdiener(menschen mit einkommen)? was machen die eigentlich mit ihrem übermaß an freizeit, wenn se net zum kiosk gehn. hat auch net jeder überall einen, bei uns gibts ja ne ganze menge wasserhäuschen, da muss keiner doppelkopf im internet spielen, um ein geregeltes leben führen zu können und die generationen vermischen sich auch, dank der langzeitstudenten. ach, ich wünscht es wär einfach nur unglücklich gewesen.

NewRadical, 02. April 2014, um 00:23

Hey Ex-Füchse#94.205,
tut mir echt leid, was ich hier lesen mußte, ich hoffe Du findest eine andere Plattform, auf der es Dir gelingt, eine Doko-Runde zusammen zu bringen. Ich hab auch spät studiert und war glaube ich schon 33 bei meinem erstem Diplom. Also, mach Dir nichts draus, was die Deppen hier schreiben, besser spät schlau, als nie.
Dein NewRadical

Ex-Füchse #71029, 02. April 2014, um 06:34

manno, jetzt hat mein zweitnick das ding hier hochgeschoben als ich schlief! die machen sich doch irgendwann selbstständig.

CharlesLaTarne, 02. April 2014, um 09:14

Natürlich.

Ex-Füchse #71029, 02. April 2014, um 10:26

help!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite