Fehlerberichte: Der Ligabetrieb steht kurz vor der Einstellung

Ex-Füchse #84348, 29. März 2014, um 19:26

weil ein Schiedsrichtermangel herrscht!

cajou, 29. März 2014, um 21:26

Es herrscht wohl eher ein Matrixkatzenüberfluss; denn dein Schiedsrichtermangel.

Ex-Füchse #92044, 29. März 2014, um 22:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #84348, 29. März 2014, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 29. März 2014, um 23:08

Ist ja allgemein bekannt, ohne die bisherigen Schiedsrichter muss der Ligabetrieb unverzöglich gestoppt werden.

Besser gestern wie übermorgen.

Weil diese Schiedsrichter ja sowas von wichtig für den Ligabetrieb sind-ohne sie und ihre maßenhaften 400 Meldungen in 3 Jahren wäre ja diese weltbewegende Liga undenkbar.

Von den nichtgemeldeten Spielen mal ganz abgesehn.

Sie sind ja überhaupt das wichtigste der gesammten Seite hier.
Da muss man sie schonmal loben, ohne diese wichtigen Schiedsrichter könnte keiner hier spielen, keiner wüsste, wie er sich hier überhaupt einloggen könnte, ohne dass man dafür eine Fehlermeldung bekommt.

Tront, 29. März 2014, um 23:56

So lange wir noch mehr aktive Schiedsrichter als durchschnittlich offene Fälle haben, kann von einem Schiedrichtermangel oder dessen fehlender Aktivität gar keine Rede sein. Die letzten 3 Tage hatten wir überhaupt keine offenen Fälle mehr zu bearbeiten.

Wenn dieses Verhältnis offene Fälle zu aktiven Schiedsrichtern unter 1 - 1 fällt, könnten wir meiner Meinung nach einen neuen Aufruf starten. Vorher ich sehe ich zumindest keinerlei Verlanlassung zur Panik.^^

Ex-Füchse #84348, 30. März 2014, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 30. März 2014, um 00:11

Selbst wenn es keine Schiedsrichter gäbe wären die Betreiber in der Lage alle 3 Tage mal einen Fall in 5-10 min zu bearbeiten und der Ligabetrieb könnte weiterlaufen, weil im Schnitt die letzten 3 JAhre nur ca. 1 Fall pro 3 Tage kam.

Aber die Schiedsrichter halten sich halt für besonders wichtig und meinen ein LIgabetrieb ohne sie wäre hier nicht möglich.
Deswegen suchen sie im Forum schon neue Vereinsmitglieder und wollen dann entscheiden wer in ihren Verein darf, weil sie sich wichtig machen wollen.https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

irki, 30. März 2014, um 09:08

Katze,
bLeib besser beim Schafkopf, das ist deutlich einfacher. Zudem wäre ein Ligabetrieb dort sicher auch ganz nett. Wärst da sicher ne gute Schiedsrichterin. Vielleicht würdeste dann auch keine sinnlosen Beiträge mehr schreiben.

Ex-Füchse #92029, 30. März 2014, um 10:25

Waren das doch schöne Zeiten hier im Treff, mit Hotte, Seltsam, Madonna, THHEO, Evil...usw. Da ging es noch gesittet zu. Wenigstens hatten die Admins zu der Zeit noch alles im Griff!

elesa, 30. März 2014, um 10:28

!!!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite