Doppelkopf-Liga: Hallo Admins

GeRo11, 30. März 2014, um 15:02

Die Matrixkatze hat eine Meinung?

Welche denn bitte schön, Miller?

Mir scheint, du bist mit deinem Erstnick schon entsprechend aufgefallen, sodass es nun ein Dritt oder Viertnick sein muss.

Inkognitoschreiber nerven mich am allermeisten, wenn es um gehaltvolle Diskussionen gehen soll.

EvilNephew, 30. März 2014, um 15:03

Realitätsfernes Geschwafel. Such dir ein Hobby.

Ex-Füchse #88325, 30. März 2014, um 15:07

Ich finde das Miller gar nicht so unrecht hat

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 31. März 2014, um 13:40

@ Miller,

nachstehend die PN von xxx, meine Reaktion war der Vorschlag die Entziehung durchzuführen:

------------------------------------------







30. März 2014, um 01:19

gelesen





Du hast es noch gar nicht kapiert, wir entziehen Dir
sämtliche Threads, bis keine mehr da sind, dann musst Du mit Dir selbst
spielen, aber ich denke, das schaffst Du ;-)

Apropos spielen, das will ja auch keiner mit Dir. Zum Glück.

Das alles wär mir eigentlich egal, aber ich erinnere mich noch gut an
deine perversen Bildchen und Bemerkungen, und da ich Kinder habe, die
hier spielen, warne ich Dich, Du hast noch keine Mutter erlebt, die ihre
Kinder beschützt.

wenn ich Dich eines Tage sin die Finger kriege, schwör ich Dir säbel
ich Dir genüsslich und ganz langsam deinen mickrigen Schwanz ab und werf
ihn den Hunden zum Fraß vor.

Und das mein Lieber ist ein Versprechen, keine Drohung!

----------------------------

LG KoHD

Ex-Füchse #88325, 30. März 2014, um 15:12

Oha. Das weiss ich jetzt nicht welches Niveau schlimmer ist

Ex-Füchse #92398, 30. März 2014, um 15:25

@KoHD
Davon einmal abgesehen, dass du gerade eine private Nachricht öffentlich machst, erkenne ich die Angst einer besorgten Mutter vor dir.
Da ich den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage nicht kenne, kann ich mich kaum dazu äußern.
Dennoch hast du öffentlich gemobbt (google am besten mal was Mobbing ist), das steht zweifelsfrei fest.
Im Gegensatz zu dir habe ich keine Namen genannt, um nicht noch mehr Salz in die Suppe zu streuen. Dir hingegen scheint es ja darum zu gehen möglichst viel Unmut hier reinzubringen. Ich wage zu bezweifeln, dass das Veröffentlichen von PNs laut AGB erlaubt ist.
Aber wie dem auch sei, dein Beitrag zeigt deutlich, dass den Admins vollkommen egal ist, was wer hier schreibt, solange der Fuchstreff nicht rechtlich belangt werden kann.
Das mag rechtlich ok sein, hat aber nichts mit gutem Forumsmanagement zu tun.

Ex-Füchse #84348, 30. März 2014, um 15:26

Achja, weil wir unzufrieden mit euch sind!

Habt ihr immer noch nicht bemerkt, dass wir eurer Kindergartenverhalten hier langsam satt haben.

Die Katzen haben einfach keine Lust mehr für euch im Forum die Aufpasser zu spielen.

Da maunzen die Katzen lieber mal noch ne Runde.

Das ist wesentlich sinnvoller als sich mit eurerem Forumsgebare und euren Forumsstreiterein zu beschäftigen.

Ex-Füchse #88325, 30. März 2014, um 15:28

Soooo ab in die sonne Gemüter für heut Abend aufheizen

Ex-Füchse #84348, 30. März 2014, um 15:30

Zum Glück können Katzen ja auch dank modernster Wlan Technik auch im Garten von der Sonnenliege aus in diesem Forum agieren, wenn sie denn überhaupt wollen!

GeRo11, 30. März 2014, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 30. März 2014, um 15:37

Schließe mich BlackDesire gern an und appelliere abschließend nochmals
an den gesunden Menschenverstand der User in diesem super Forum.

Der Rest kann mir im Mondschein begegnen...^^

*Edit mussste leider sein.

OpaAdonisES, 30. März 2014, um 15:38

Ich glaube ich bin einer der Wenigen hier, die aus der Haltung der Betreiber die Konsequenzen gezogen und die Fördermitgliedschaft gekündigt hat.
Wenn die Betreiber den Entschluß gefasst haben mit KoHD in friedlicher Koexistenz zu leben, und ihm trotz all seiner Verstöße gegen die AGB`s, gegen seine Beiträge mit strafrechtlicher Relevanz weiterhin hier eine Plattform zu bieten, so muss ich das akzeptieren. Gerade aufgrund seiner Beiträge auch gegen Agnes, Cliff und anderen admins halte ich das zwar für eine rückgratlose und hilflose Entscheidung...aber das ist nur meine persönliche Meinung. Was die Matrixkatze angeht so habe ich mal andere oder auch provozierende Beiträge ganz gerne...da die Matrixkatze aber wohl nur mit Sarah und Agnes befreundet zu sein scheint, bekommen für mich Ihre Auftritte und Konversationen gerade mit KoHD jedoch einen ganz faden Beigeschmack...aber auch das ist nur meine persönliche Meinung...da soll jeder so mit umgehen wie er möchte und da soll jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen.

Was Nicita angeht so hat sie in der Sache von mir den allergrößten Respekt verdient, denn sie hat sich in Ihrer pn noch lange nicht auf das Niveau herunter gelassen, welches wir hier über Monate erdulden mußten...ich sehe hier in keinster Weise auch nur im Geringsten ein "Bauernopfer" !!

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 15:43

Die meute kommt aus ihrem mauseloch gekrochen

sternennacht, 30. März 2014, um 16:17

@Miller: ich weiß nicht, ob Du noch unter einem anderen Nick hier vertreten bist und es ist mir auch egal, aber Deine Beiträge sind treffend formuliert und inhaltlich geben sie auch meine Ansicht wieder ( nun bei der MK nicht so ganz :-))
Was die Sache mit Nicita betrifft, kann ich nur sagen, dass ich jede Mutter verstehe, die um das Wohl ihrer Kinder besorgt ist und das Agieren mit den besagten Bildern absolut verwerflich findet. Was den Inhalt der PN angeht, würde ich denken, dass dieser eine gezielte Provokation vorausgegangen ist.

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 16:22

Dann bitte Beweise, und nicht nur "Meutengeheule".

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 31. März 2014, um 13:41










28. März 2014, um 23:47

gelesen





wenn Du glaubst, dass Du gewonnen hast, zieh Dich warm an...es gibt Leute mit längerem Atem als Du...







KoHD
29. März 2014, um 06:27

gelesen





Aber die müssen erst noch geboren werden.

Deine Meute kann mir keinesfalls das Wasser reichen.

Verziehen bzw. flüchten hinter eine isolierte Mauer.

Ein ganz grosses "LOL" und ein Prosit euerem Seppl mit Anhang.

LG HD







30. März 2014, um 01:19

gelesen





Du hast es noch gar nicht kapiert, wir entziehen Dir
sämtliche Threads, bis keine mehr da sind, dann musst Du mit Dir selbst
spielen, aber ich denke, das schaffst Du ;-)

Apropos spielen, das will ja auch keiner mit Dir. Zum Glück.

Das alles wär mir eigentlich egal, aber ich erinnere mich noch gut an
deine perversen Bildchen und Bemerkungen, und da ich Kinder habe, die
hier spielen, warne ich Dich, Du hast noch keine Mutter erlebt, die ihre
Kinder beschützt.

wenn ich Dich eines Tage sin die Finger kriege, schwör ich Dir säbel
ich Dir genüsslich und ganz langsam deinen mickrigen Schwanz ab und werf
ihn den Hunden zum Fraß vor.

Und das mein Lieber ist ein Versprechen, keine Drohung!







KoHD
30. März 2014, um 08:31

noch nicht gelesen





LoL, dann mach mal deine Entziehungskur weiter, scheinst es ja nötig zu haben.

LG KoHD




D

sternennacht, 30. März 2014, um 16:26

Warum sollte ich was beweisen? Ich habe geschrieben, dass ich das denke und nicht, dass ich das weiß. Das Du aber ein Provokateur in Reinkultur bist, dass ist ja wohl bekannt und dazu muss man nur ein paar Deiner Beiträge lesen.
Im Übrigen ärgerst Du Dich dermaßen über Seb´s neue Kneipe, zu der Du keinen Zutritt hast, dass das schon Aufschluss darüber gibt, wie sehr Dich diese Maßnahme doch in Wirklichkeit getroffen hat.

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 16:29

Natürlich hat mich das getroffen, sogar sehr tief.

Ich bin zutiefst betrübt.

Hat einer nen Tempo(ungebraucht) für mich.

Ich nehme auch einen alten trockenen Fußlappen, zur Not.

sternennacht, 30. März 2014, um 16:32

Der wäre auch ausreichend und angemessen für Dich.
Selbst wenn Du es ins Lächerliche ziehen möchtest--- es stimmt!
So und nun habe ich keine Lust mehr auf eine Kommunikation mit Dir.
So long

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 16:37

Dks Sternennächtle, war nett mir dir zu schreiben, hat mich richtig aufgerichtet, und ich brauche weder Tempo und Fußlappen in Zukunft, dks "Sternennacht".

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 17:09

@ Sternenächtle,

doch bitte mal den trockenen Fußlappen, habe gerade in deiner neuen "Hinter der Mauerkneipe" mal die Stimmung gesehen.

Kannst auch 2 Fußlappen bereit halten.

LG KoHD

Ex-Füchse #88325, 30. März 2014, um 17:11

Ich muss nochmal aus der Sonne @ Sternennacht und opaadonis wenn eine nicita das wohl ihrer Kinder verteidigt welche wohl hier auf der Plattform spielen meint ihr dann die lesen solche Statements ihrer Mutter nicht: "wenn ich Dich eines Tage sin die Finger kriege, schwör ich Dir säbel 
ich Dir genüsslich und ganz langsam deinen mickrigen Schwanz ab und werf 
ihn den Hunden zum Fraß vor."
Und will will nicht damit sagen das dem Bauern Seins nicht schlimm war im Gegenteil aber das von nicita ist auch gassenjargon

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 17:16

@ BlackDesire,

glaub mir die Meute wird dir gleich im Nacken sitzen, ich hoffe nur "OpaAdonis" ist auch dabei, für den habe ich nämlich noch ein paar Schmankerl aus seiner aktiven Zeit.

LG KoHD

Seb1904, 30. März 2014, um 17:21

Ich kümmere mich nicht um die angeblichen Inhalte, gehe aber davon aus, dass der kleine Saftsack nicht vor Lügen und Fälschungen zurückschreckt.
Dass es User gibt, die es überhaupt nicht für bedenklich halten, dass jemand ohne Rücksprache mit der Verfasserin persönliche Nachrichten veröffentlicht, ist bezeichnend für die Grundeinstellung der Betreffenden.
Auf sowas reagiert man nicht!

Ex-Füchse #92044, 30. März 2014, um 17:24

Genau Seppl, keinesfalls reagieren, und dann bitte hinter der Mauer verschwinden.

Im ersten Weltkrieg wurden Soldaten aller Beteiligten noch für "Feigheit vor dem Feind" erschossen.

LG KoHD

SpanischerGockel, 30. März 2014, um 17:30

Erst kürzlich wurde eine veröffentlichte pn sofort gelöscht und die Person sofort vewarnt. Naja, ist ja leider nicht mehr so neu hier, dass unterschiedlich uneinheitlich gerichtet und gehandelt wirdvon den zepterhaltern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite