Doppelkopf-Liga: @ xxx,

SpanischerGockel, 08. April 2014, um 10:27

glaubst du noch an den Weihnachstmann Uwe? An eine sachliche Diskussion mit Grundlagen? Hier??? lol

ich geh wieder zu meinem Popcorn

Ex-Füchse #92044, 08. April 2014, um 10:30

Tja Nicci dann ist ja zumindest dein Versprechen mit deiner Aussage bekräftigt.

Und es war doch nicht nur, wie von den Anderen geschrieben, so eine Laune.

herrmannfan, 08. April 2014, um 10:31

Nicita und alle die für Dich einstehen sind doch selbst schuld. Du kannst nicht ohne weiter Öl ins Feuer zu giessen. Aufgeben heisst nicht unbedingt zu verlieren.

Ex-Füchse #92044, 08. April 2014, um 10:35

Lool, der Schlusssatz passt von dir "Nicita"

herrmannfan, 08. April 2014, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 08. April 2014, um 10:36

Ich hoffe das Du die Stimme Gottes gehört hast Nicita

Ex-Füchse #92398, 08. April 2014, um 10:39

Man kann KoHD auch immer wieder Nahrung geben, N.
Was soll das?
Anscheinend willst du ja auch nicht unbedingt diesen Thread befrieden.
Langsam wird echt albern.

herrmannfan, 08. April 2014, um 10:41

Miller ich stelle Dich als meinen Co-Forumsmoderator ein :-)

JonnyTopside, 08. April 2014, um 10:43

Ich geh mal frisches Popcorn machen....

Dag, 08. April 2014, um 10:48

Uwe aufgeben heißt nicht unbedingt zu verlieren ist richtig aber nicht immer ;-)
Es gibt einfach Dinge da muß man Flagge zeigen, auch nicht immer diese , die uns Bauer zeigt grins.
Aber was ist daran so schlecht zu verstehen, die meisten hier, haben keinen Bock auf eure alten Kamellen und Geschichten, es interessiert uns schlichtweg nicht!
Klar wurden dann hier zu Mitteln gegriffen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Bauer haste ganz toll gemacht;-)
Nur was bleibt, ein Forum das nicht mehr funktioniert, genervte User, Leser , Admins.
Rufe nach dem eisernen Besen und wie wirds weitergehen?
Die Frage ist doch die; wo wollen wir hin und was wollen sagen wir mal die User, wie Bauer und Co erreichen?
NOCH EIN TOTES FORUM MEHR?
Was passiert, wenn sich die (wenigen Aktiven Schreiber) in die Vereine zurück ziehen, was passiert dann mit uns allen?
Ich weiß nicht warum es so reizvoll ist, immer und immer wieder zu schreiben und zeigen, Mensch ihr habt mich vor Jahren gedemütigt und verletzt, ich fühle mich ungerecht behandelt und jetzt zahle ich es euch mit allen Mitteln heim. Störe jeden Bereich, wo sich mein Widersacher aufhält.
Agnes schrieb etwas von Kindergarten, nun ja wenn es so jeden Tag dort zugehen würde wie hier, wären die Erzieher unfähig.
Ein Forum erfordert, Toleranz, gegenseitigen Respekt, gute Nerven, so wie das Leben, eigentlich ganz normale Dinge oder nicht?

Ex-Füchse #88325, 08. April 2014, um 10:54

Aber es ist ein Kindergarten. Albaner Frankfurter Wälder weihnachten, schw... abschneiden. Und jeder gießt ein bissel Öl ins Feuer damit es schön an bleibt.
Nehmt das nicht so wichtig.

Ex-Füchse #88325, 08. April 2014, um 11:02

Was greifst du mich jetzt an nicita? Ja genauso amen unter solcher kinderkacke wenn das normale Menschen bei mir auf der arbeit lesen würden, die würden fragen ob ich noch knusper bin auf solchen Seiten zu lesen. Einfach niveaulos

Jehova, 08. April 2014, um 11:02

Ich empfehle Zeitsprung bis Pfingsten. Dann können sich nicht einmal die mental Retardierten dem Heiligen Geist entziehen. Hosianna

Ex-Füchse #92044, 08. April 2014, um 11:14

Dann verpasst du aber die "Auferstehung" vom "Seeadler" zu "Ostern".

herrmannfan, 08. April 2014, um 11:18

Dag ich bin sicherlich nicht hier um alte Kamellen zu eröffnen, es sei denn man erzählt irgendwelche Lügen, die ich dann mit meiner Sichtweise erörtere.
Andere wiederum sind natürlich noch gekränkt und geprägt, wobei ich eine Prägung bei mir nicht ausschließen kann.
Natürlich ist das Kindergarten hoch 10 hier, und gerade in diesem Thread.
Es gibt immer wieder Menschen die sich aufs Blut nicht riechen können. das zieht sich durch das ganze Leben und kompromiert sich besonders in einem Forum , wo Meinungen so heftig aufeinander prallen wie sonst nirgendwo.
Es gibt wiederum Lösungen wie Handfreischaltung für das Forum, mindestens 100- 200 Spiele um hier schreiben zu dürfen etc.
Warum die Betreiber hier nicht rigoros durchgreifen ist und bleibt deren Geheimnis. Das mit Kindergarten abzutun ist geradezu lächerlich.
Was ich aber noch erschreckender finde das waren hier die willkürlichen Sperrungen.
Zumindest annähernd gleiches Recht für alle die sich nicht an die Regeln halten.
Und das war zu keinem Zeitpunkt hier gegeben. Wenn
Person 1 ausfallend wurde, dann kam eine Sperre. Aber die Person 2 die Person 1 heftigst beleidigte wurde nicht gesperrt, diente ja der Sache.

Es liegt an den Admins hier Ruhe reinzubringen, da kann man sich auch ehrenamtliche Hilfe holen.

Gruß
Uwe

Jehova, 08. April 2014, um 11:33

Er möge sich ein Beispiel an Jehova nehmen...Sogar der erscheint manchmal vor der Zeit...Was seh ich denn da ? Dummschwätz hat wieder Anlauf genommen. Es gibt aber auch echt niederschwellig Intelligente, die hier sogar mit Diarrhö zu protzen versuchen. Allerdings verbietet mir das Standesrecht zu proklamieren, dass Villa, Ferrari und Yacht zu einem Großteil Zeitgenossen seiner Couleur geschuldet sind. Da nunmehr nach eigenem Bekunden die Hoffnung sein letztverbliebener Verbündeter ist, kann ich mich ja entspannt zu meinen Coctails zurückziehen. Stößchen, auf Dich, Du alte Luftpumpe

Ex-Füchse #88325, 08. April 2014, um 11:42

Wo haste denn die ganzen Fremdwörter gefunden oder redest du sonst auch so? Wenn ja wundert mich nix mehr

Ex-Füchse #88325, 08. April 2014, um 11:59

Übrigens hab ich heute gerade jetzt das 1. Mal beim Kartoffel schälen geschaut woher die Kartoffeln kommen und welche Sorte ich da heute vertilge :-) wozu ein doko - forum doch gut ist :-))

agnes, 08. April 2014, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 08. April 2014, um 12:10

“Es liegt an den Admins hier Ruhe reinzubringen”

Nö, das liegt nicht an uns und ihr solltest aufhören, darauf zu warten. Wir haben drei andere Foren, da braucht es auch keine Freischaltung und auch keine Schreibsperre. Und (ehrenamtliche) Mithilfe braucht es auch nicht, ich habe bereits gesagt, dass wir durchaus genug Mitarbeiter haben und auch alle für ihre Arbeit entlohnen. Und das hier muss man auch die meiste Zeit Arbeit nennen, denn diese alten Geschichten kommen allmählich allen zu den Ohren raus.

Ihr kommt in unser Forum mit Altlasten, die wir nicht verstehen und auch nicht durchschauen können. Dazu sprecht ihr euch mit alten Spielernamen an und werft euch Verfehlungen und gegenseitige Verletzungen vor, die aus anderen Foren stammen. Dagegen sind wir machtlos. Nicht mal die ganz harten Insider erkennen die Accounts, sonst würde hier ja nicht immer munteres Nickraten stattfinden.

Nachdem ihr jetzt ja verstanden habt, dass wir keine Plattform nur für eine Gruppe sind und jemals sein werden, müsst ihr euch irgendwie miteinander abfinden und euch daran gewöhnen, die jeweils andere Gruppe oder auch den Einzelkämpfer zu ertragen. Es ist es schon albern, schaut euch doch nur die anderen Threads an, da wird größtenteils ganz normal diskutiert. Aber immer wenn es “nur” um die Unterhaltungskultur geht, also wer sich unterhalten darf, oder wer mal einen Ausraster haben darf, wessen Zweitaccount aber sofort gesperrt werden muss, dann gibts hier Ärger. Wir als Betreiber wollen keine große Forumspolitik machen (dazu gerne den Beitrag von stoni zur Internetnutzung nachlesen) und ihr könnt keine machen, weil ihr viel zu zerstritten seid. Also lasst es doch einfach. Hier gibt es ein gemütliches Eckchen für jeden und es hat auch jeder ein paar Freunde und Unterstützer.

An alle in der Kampfarena: Nehmt euch nicht so ernst! Wenn ich mich auf einen Marktplatz stelle und singe, wird es auch einige geben, die buh rufen, wahrscheinlich sogar mehr, als Beifall klatschen.

An die Audienz: Danke für eure Geduld, ich geb ne Runde Popcorn aus

GeneralGrievouse, 08. April 2014, um 12:18

agnes vor 7 Minuten:
“Es liegt an den Admins hier Ruhe reinzubringen”Nö, das liegt nicht an uns und ihr solltest aufhören, darauf zu warten.

Damit ist alles gesagt Leute es wird kein Wert auf dieses Forum gelegt und es geht auch nur um die Kohle.

Also spart euch das ganze...ist der Mühe nicht mehr wert.

Ex-Füchse #88325, 08. April 2014, um 12:25

Aber es stimmt, was sollen sie machen? Sollen sie euch virtuell bei den Händen nehmen und ringe ringe Reigen spielen? Was weiss ich Wer Oli oder DS24IRGEBDWAS ist. Ich kenne ja kaum meine Nachbarn im 2. Stock.

Ex-Füchse #88325, 08. April 2014, um 12:26

Noch was General haste dir mal den Beitrag über die Albaner reingezogen? Nimmt man sowas ernst von 2008?? Solange geht der kinderkram schon ohne Aussicht auf ein ende.

Ex-Füchse #365, 08. April 2014, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 08. April 2014, um 12:33

Die ollen Kamellen wurden ja erst später rein gebracht.
Zunächst ging es vorrangig um PNs, die besser ungeschrieben geblieben wären und um deren Veröffentlichung, die natürlich auch nicht in Ordnung war.
Natürlich liegt es vor allem an uns selber, wenn wir uns hier die Köppe einschlagen und uns verbal fertig machen.
Aber es ist Sache der Admins, ihr Forum zu pflegen und notfalls einzugreifen, wenn es nicht anders gehen sollte.
Mir ist es persönlich lieber, wenn diese Eingriffe nur sehr selten erfolgen und ein allerletztes Mittel bleiben. Aber manchmal geht es halt nicht anders.

zur Übersichtzum Anfang der Seite