Doppelkopf-Liga: @ xxx,

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 10:45

@ Jonny,

deine Frage kannst nur "Du" beantworten.

@ Sarah,

schade ich hatte den alten "Dart" gerade ins Visier genommen.

Du nimmst mir viel Spass, aber

"Watt mott, dat mott"

LG KoHD

Sarah, 07. April 2014, um 10:47

KoHD,

vielleicht nennt er seinen anderen Account ja in DartVader um, mal schauen.

Kati71,

soll ich die Gründe für die Sperren “anderer” Doppelaccounts wirklich hier diskutieren? Mach ich gerne, wenn Du magst.

SpanischerGockel, 07. April 2014, um 10:50

Ich diskutiere nicht mehr mit Dir. Wollte lediglich einen Hinweis geben.

Sarah, 07. April 2014, um 10:50

Hab ich mir gedacht. :)

Behaupten ist halt leichter als beweisen.

SpanischerGockel, 07. April 2014, um 10:51

Willst Du mich nun der Lüge bezichtigen?

GeneralGrievouse, 07. April 2014, um 10:53

@kati71

vergiss es,es nützt doch nichts und du ziehst den kürzeren und andere werden geschützt

Sarah, 07. April 2014, um 10:53

Nein, der Anspielungen auf vermeintliche Tatsachen, die bei genauer Betrachtung nicht stimmen und somit keine sind.

SpanischerGockel, 07. April 2014, um 10:55

Du hast Recht General. Die Antworten sagen alles. Danke für den Hinweis.

OpaAdonisES, 07. April 2014, um 10:56

Glückwunsch Sarah...Da hast Du genau den Richtigen gesperrt :-)

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 11:00

Na Opa musst du auch mal wieder den Bereich von "Hinter der Mauer" verlassen.

Habt ihr kein Thema mehr, ich kann euch noch mehre Themen bringen, über die sich diskutieren lässt "Hinter der Mauer".

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 11:10

@ Adonis,

mit Zweitnicks und deren Missbrauch kennst du dich ja aus.

Ich erinnere nur an den Missbrauch den du zusammen mit unserem Oberschiri "Spartakus" und mit "Sashimi" bei Patrick Rocholl betrieben hast.

Das Forum hast du damals mit deiner Meute "Platt" gemacht, und nun schon wieder solch eine Attacke.

SpanischerGockel, 07. April 2014, um 11:12

Der einzige der versucht hier gerade DIESES FORUM platt zu machen, bist doch Du lieber Heinrich.

Aber Du wirst ja gut geschützt hier, da kann selbst jemand wie Du voll auf Attacke gehen.

Viel Spass weiterhin.

Ex-Füchse #365, 07. April 2014, um 11:13

Sag mal Sahrah, geht's noch?
Das, also die Löschung von Dart-Vader ist echt die einzige Aktion, die Dir bei diesem unsäglichen Thread einfällt?
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Hier stehen zahllose Beiträge, die Euer Eingreifen erfordern würden und Du hast es echt geschafft, Dir für Deine Aktionen die unwichtigsten Beiträge herauszupicken.
Dazu kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 11:15

Die Meute formiert sich neu "Vor der Mauer" zur Attacke

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 11:18

@ Luschenqueen,

bist du auch bei Seppls "Säbelzahntigerattacke" auf Unschuldige heute abend dabei??

Nicci führt an, als Moderatorin von Seppls Kneipe, begleitet wohl von ihren Kindern.

agnes, 07. April 2014, um 11:25

Sarah betreut auf 4 Plattformen die Foren und Spieler. Sie hat ganz sicher besseres zu tun haben, als einen kleinen Gockel zu verfolgen. Ganz ehrlich, ich würde mich an Deiner Stelle nicht ganz so wichtig nehmen kati ;)

Überleg doch einfach mal, was wir als Betreiber für Gründe haben sollten, einen Account zu sperren, der sich nichts zu Schulden kommen ließ. Das ist doch albern und ihr solltest euch nun echt mal wieder vertragen.

Gerade von Leuten, die die ganze Zeit bemängeln, wie niveaulos dieses Forum doch ist und immer ganz genau Bescheid wissen, wer hier nicht reingehört und wer nicht, könnte man mM nach gute Manieren erwarten. Eben, dass sie sich nicht wie ein Troll verhalten und keine Accounts eröffnen, mit denen andere beleidigt werden. Und die Audienz sollte auch nicht enttäuscht sein, wenn wir Verstöße unterbinden, weil ihre Rachegelüste nicht befriedigt werden. Niemand braucht einen Zweitaccount, um Beleidigungen zu veröffentliche, wen auch immer diese treffen. Ich finde es schwierig, immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, solange man selbst sich nicht tadellos verhält.

Ex-Füchse #11750, 07. April 2014, um 11:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 07. April 2014, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 11:34

jo Agnes - richtig. Ich bin in diesem Thread wirklich nicht wichtig, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.

Wie sich allerdings hier ein KOHD verhalten darf, also gebilligt von den Betreibern dieser Seite, ich zähle mal auf, u.a. :

* Veröffentlichung von PNs - welches gerade 1 Woche vorher von Hannes strikt untersagt wurde, bei einem anderen user
* permanentes Vollspammen jedes Threads
* permantes und gut Sichtbares Provozieren von XX usern.

DAS scheint vielen wichtig!

Und mein Verhältnis zu einzelnen Personen lass bitte meine Sorge sein. Danke.

(p.s. Informationen aus pns sollten ebenso nicht im öffentlichen Forum landen ;-) )

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 11:47

@ Gockel,

regt dich meine PN-Veröffenlichung noch auf.

Da stand doch gar nichts drin, ausser einer "Morddrohung", da soll man also schweigen und sein "Ableben" ev. still in Kauf nehmen, und keiner aus dem Fuchstreff weiss bescheid.

Deine Logik, Gockel, zeugt wirklich von Gedankengut von "Hinter der Mauer".

LG KoHD

Ex-Füchse #88325, 07. April 2014, um 11:53
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 11:54

Dieses "vertragt euch wieder" hab Ich das letzte mal in der Grundschule gehört. Schlimm das in einem Forum zu lesen, wo sich eigentlich erwachsene, intelligente Menschen versammeln.
Agnes, diese scheinbar seit Jahren angestaute Wut scheint schon mehrere doko - Plattformen "platt" gemacht zu haben. das wird nie ein ende haben.
Ich persönlich finde es er- und abschreckend.
Hier werden private Details in Hass preisgegeben, wo man früher vllt. Zusammen ein Bier getrunken hat. Gott behüte das einem solche Menschen real begegnen.

Ex-Füchse #88325, 07. April 2014, um 12:08

Noch eine Frage an alle. Wozu braucht man einen zweitnick? Für mich gibs da nur eine Antwort.

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 12:21

Ich erzähle dir mal eins BD,

wenn die Meute dir im Nacken sitzt, dann nützt dir auch ein Zweitnick nichts.

Ich war mal als MarkTwain hier aktiv und habe vertreten "Anmeldung nur mit Klarnamen" usw.

Auch da hat die Meute dafür gesorgt, dass dieser Nick, mit Zustimmung der gesammten Meute, verschwindet.

Versuche nicht die Meute zu "Missionarisieren":

Die Meute sucht und findet "Beute" und natürlich auch ständig neue "Anhänger".

LG KoHD

JonnyTopside, 07. April 2014, um 12:24

Hört, Hört!!!!

Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 12:28

Jonny bist gerade vor der Kneipe?? Naja du weisst ja, was du sonst inner Kneipe forderst:

Ex-Füchse #11750, 07. April 2014, um 12:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite