Verbesserungsvorschläge: Vereinsheim

Ex-Füchse #918, 22. Mai 2011, um 19:29

Hi, wie kann man denn mal aufs Vereinsheim aufmerksam machen,damit da mehr los ist? Mal kurze Zeit Fuchsbau zu machen? :-)
Der Hinweis auf Startseite bringts wohl nicht so...

Doc_Jule, 22. Mai 2011, um 22:02

ich hab schon soooooo oft geguckt, nie was los.....

Ex-Füchse #8086, 22. Mai 2011, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2011, um 01:20

Na, da wäre doch jetzt und hier mal eine Gelegenheit.
Zuerst sollte allerdings erklärt werden, was das Vereinsheim eigentlich ist und wer dort was machen kann.
Ich habe z.B. gedacht daß im Vereinsheim Vereine spielen. Dem ist ja anscheinend nicht so.
Das Vereinsheim scheint ja wohl das Liga-Haus zu sein. Oder liege ich nun wieder verkehrt?
Und die Liga? Wer kann da spielen? Nur Profis oder auch normale Dokospieler? Und was ist die Liga? Was ist dort anders als an normalen Tischen?
Ich schlage vor, daß ihr erst einmal eine gute, in einfachen Worten gefasste Aufklärung macht.
Vielleicht kommen denn ja Leute.

foxxy, 23. Mai 2011, um 01:26

Benderloin, 23. Mai 2011, um 22:52

Ich blinder weiss erst seit gestern, dass man da als nicht zahlendes Mitglied rein darf.

Ex-Füchse #11004, 25. Mai 2011, um 22:47

huhu, wie wärs mit verabredungen??

Ex-Füchse #197, 26. Mai 2011, um 13:45

Huhu Foxxy meine Süsse ... ich dachte schon,Du hast das Dokospielen an den Nagel gehängt gg
Man sieht Dich zu selten an den Tischen ..

Lottospieler, 27. Mai 2011, um 23:52

kaum isser da schon am schleimen, aber bei foxxy ähmm versteh ich, wann kommt denn endlich dein foto? das original kann doch nur besser sein als die kopie ggg

Hornisse_k90, 28. Mai 2011, um 06:55

Warum sind in der Ligatabelle nur 23 Spieler mit einem Platz versehen?

Fanthomas, 28. Mai 2011, um 09:08

@Hornisse_k60
Weil generell nur Fördermitglieder eine Platzierung erhalten. Falls es später mehrere Ligaklassen geben wird, können auch nur Fördermitglieder in höhere Klassen aufsteigen.
Wenn Du die Tabelle ohne die Platzlücken betrachten willst, klicke einfach oben auf die Spaltenüberschrift "Platz". Damit wird umsortiert. Auf diese Weise kann die Tabelle übrigens auch für jede Spalte aufsteigend oder absteigend sortiert werden.

Grüße,
Fanthomas

Hornisse_k90, 28. Mai 2011, um 14:32

Ah ok danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite