Felurians Lichtung

Zwangloses Treffen in aus dem Bereich MG/Vie/Ruhrgebiet in Krefeld am 16.9.2011

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe es nun geschafft eine wunderbare Gaststätte für unser gemeinsames Treffen ausfindig zu machen. Eine der Geschäftsinhaberinnen ist selber eine leidenschaftliche Doppelkopfspielerin ;-)
Wir treffen uns am 16.9. 18.30 Uhr in der unten angegeben Gaststätte.
_____________________________
Winkmannshof
Albert-Steeger-Str. 19
47809 Krefeld
Tel. 02151 - 78 456 70
Fax 02151 - 78 456 68
www.winkmannshof.com
____________________________
Bitte eventuell Mitfahrgelegenheiten absprechen - auch wir können (neben southern, die ja den Abholservice vom Bahnhof hat ;-)) noch jemanden mit einpacken.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.