Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

SWB9822, 29. Dezember 2010, um 16:34

Hallo ich gehe auch davon aus dass es online ist. Ich freue mich schon auf den Trainingstisch
Bis bald,
SWB9822

Klaus, 29. Dezember 2010, um 13:01

Hey diddy, also ich gehe mal schwer davon aus, dass das ganze online stattfindet und nicht in Berlin ;-)
Ich hätte auch gerne mitgemacht, bin aber heute Abend mit Dexter93 bei einer Led-Zeppelin-Cover-Band, die wollen wir uns nicht entgehen lassen ;-))
Wünsche euch viel Spaß und würde gerne wieder eingeladen werden.
Gruß
Klaus

Brigitte020460, 28. Dezember 2010, um 21:15

Sorry, habe grad zugesagt. Dachte das wäre online....
Berlin ist zwar nicht so weit weg von hier, aber bei dem Wetter kann ich leider nicht kommen. Schade

Ex-Füchse #2696, 28. Dezember 2010, um 20:15

Würde gerne daran teilnehmen, nur leider die Entfernung. Viel Spaß !!!

Meggy, 28. Dezember 2010, um 20:12

Hey
Gute Idee! :-)
Wo genau soll das denn stattfinden?
LG Meggy

foxxy, 28. Dezember 2010, um 19:48

Also das war online geplant, nicht im Fuchstreff...

tessi, 28. Dezember 2010, um 18:24

Tolle Idee, leider zu weit weg ;( ! Wünsche aber allen die teilnehmen ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg!
Ganz lieben Gruß
tessi♥

Amusement, 28. Dezember 2010, um 15:36

Würde ich gerne machen,du kann ich leider aber nicht weil ich am niederrhein wohne würde dir aber ansonsten gerne helfen schöne Grüße
kai (Amusement)