Flirtline

Noavatar medium

Pinnwand

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Gorxi, 19. Mai 2013, um 14:31

hier geht irschendwie übahaubd gorniggs

Gorxi, 23. Februar 2013, um 16:13

irgewndwie geht ja gornix hier......nich ma n gemeinsames doppelkopfspiel......:-((

Gorxi, 20. Oktober 2012, um 13:42

scheint ja n lusdischer laden zu sein hier.....^^
was geht , was geht....????
unn wo iss n die eingangspforte?

moelly01, 12. September 2012, um 04:40

Grüße,
Bin zufällig hier gelandet, was issn das hier??
Geschlossene Dokogruppe, für Flirter.
😃😃

affemitwaffe, 26. Juli 2012, um 11:42

Ich möchte mich bei allen für die lieben Geburtstagsgrüsse bedanken. Leider schaffe ich es nicht allen persönlich zu schreiben.
Mirko

Blattlaus, 18. Juni 2012, um 10:08

ich habe gehört ... dass flirten ... das Selbstbewusstsein erhöht ... also ... äh ... vielleicht wird ja aus dem "kleinen Feigling" noch ein "grosser Flirtmeister" ...
meine Ansage lautet ...
ich will doch nur spielen ; )

affemitwaffe, 13. Juni 2012, um 23:13

Schön wäre es wenn wir hier auch Erfahrungsberichte von "Spitzenspielern/innen" hinterlassen die uns hier das Leben unnützerweise schwer machen. Ich kümmere mich dann auch gern um die Mitteilung an die Inhaber des Fuchstreff.

affemitwaffe, 13. Juni 2012, um 23:09

Wünsche allen Flirtern/innen eine schöne zweite Wochenhälfte und immer ein gutes Blatt.
Auf das der Verein wächst und wir bald zur Spitze im Fuchstreff zählen.
Liebe Grüsse .... Mirko

Ex-Füchse #54645, 10. Juni 2012, um 23:02

Das hört sich richtig gut an!!!

RufusI, 08. Juni 2012, um 15:22

Hi, affi, hätte ich mir ja denken können, dass du dahinter steckst - freu und gw

RufusI, 08. Juni 2012, um 09:27

Das, ist doch mal ein netter Verein, Doko mit Spaß und Lust - super, freue mich auf schöne, heitere Runden!