Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

bacci, 04. April 2012, um 08:15

danke für die einladung, aber freitags ist bei mir nicht möglich
liebe grüße

Ex-Füchse #6142, 01. Dezember 2011, um 16:18

Danke für Deine Nachricht....muss sowieso gucken, ob ich dabei bin...

Mzansi, 01. April 2011, um 14:28

danke für die einladung.. ich gehöre wohl eher zu den nicht so guten spielern die lernen können.. also habt nachsicht bzw freue ich mich über konstruktive kritik. Lg aus südafrika, Mzansi

bacci, 07. März 2011, um 18:55

vielen dank für die einladung aber freitag ist bei mir sehr ungünstig
liebe grüße und gb

KR510, 11. Februar 2011, um 18:21

Danke für die Einladung, wenn ich kann bin ich dabei, wenn mein Kind mich lässt! ;-)

juliushockey, 30. Januar 2011, um 19:15

Schönen Abend , danke für die Einladung!
Samstag 20:30 wird für mich recht schwierig.. als 16jähriger nicht gerade die zeit wo man zuhause vor dem PC ist.. :D
grüße julius

schlosserfrank, 27. Januar 2011, um 16:26

Hallo, von mir auch recht herzlichen Dank für die Einladung.

Bis dann.

Gruß Frank

agnes, 26. Januar 2011, um 09:36

Hallo! Auch von mir ein Dankeschön und viele Grüße an alle Mitglieder!

Kreuzkonig, 25. Januar 2011, um 22:47

Hallo, danke für die Einladung.
Ich gehöre wohl eher in die Kategorie Spieler, die (hoffentlich) lernen können.
Gruß Kreuzkonig

DrPuehl, 25. Januar 2011, um 20:38

Hi, Danke für die Einladung.
Ich spiele noch nicht lange im Fuchstreff, weiß also noch nicht wie das mit den Vereinen wirklich geht, aber das wird schon.
lG. Klaus

mickymaus, 25. Januar 2011, um 20:23

Danke für die Enladung, wer immer es war...
Bin am Wochenende viel unterwegs, von daher hoffge ich auf viel Lernzuwachs in der Woche.
DANKE!!!!
Liebe Grüße
mickymaus

Ex-Füchse #6142, 25. Januar 2011, um 17:38

Wer hat mich denn hier eingeladen?? ;))
Das ist jetzt mein dritter Verein...keine Ahnung, ob ich das alles unter einen Hut bekomme. Auf alle Fälle ...DANKE!!!

Doko_Engel, 23. Januar 2011, um 22:14

huhu
hab grad ne einladung bekommen
zu welcher gattung zähl ich denn ;-)

stephanmueller, 22. Januar 2011, um 22:38

mustte erstmal gucken wie das geht