Hornissen beim DoKo

Hallo!

Herzlich Willkommen auf der Startseite meines schönen Vereins - Hornissen beim DoKo. Alle die Spaß dran haben mit netten Vereinskamaraden zu spielen oder mal auf einem Turnier mitspielen wollen sind herzlich eingeladen. Die Turniere werden über eine Einladung angekündigt.

Es gibt manchmal Trainingstische. Der Termin ist flexibel, ich freue mich über jeden der kommt. Ihr dürft da aber auch gerne mir Tipps geben, ich bin auch kein Profi :-)

Hornisse
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten