Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Freunde Beitreten

Die ausführliche Beschreibung steht im Diskussionsforum. Hier sind die Aufnahmebedingungen :

- Freundlicher Umgang
- Man kann gut Doppelkopf spielen (am besten 3 Sterne oder mehr, bei 2 und 2,5 nehme ich auf wenn die Spieler gut spielen können - werde ich bei gemeinsamen Spielen beurteilen)

Ich habe recht wenige Spieler eingeladen (erstmal nur meine Freunde bei denen ich weiß das sie gut spielen). Ich freue mich über jede Anfrage (solange sie den Kriterien entspricht).

Diskussionen + Diskussion anlegen

Heute abend oder Sonntag 27. später Nachmittag

Herzlich Willkommen im Verein!
@all : Habt ihr mal Zeitwünsche für Vereinstische? Die letzten musste ich alleine spielen da wohl der Zeitpunkt ungünstig war.

Schönen guten Tag zusammen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat es nun doch mit dem Beitritt geklappt ( Chris sei Dank)
Freue mich schon auf etliche schöne Spiele mit euch........
Bis bald

Frank