Doppelkopf-Freunde

Die ausführliche Beschreibung steht im Diskussionsforum. Hier sind die Aufnahmebedingungen :

- Freundlicher Umgang
- Man kann gut Doppelkopf spielen (am besten 3 Sterne oder mehr, bei 2 und 2,5 nehme ich auf wenn die Spieler gut spielen können - werde ich bei gemeinsamen Spielen beurteilen)

Ich habe recht wenige Spieler eingeladen (erstmal nur meine Freunde bei denen ich weiß das sie gut spielen). Ich freue mich über jede Anfrage (solange sie den Kriterien entspricht).

Doppelkopf
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Petition

erstellt von Ex-Füchse #365, 1 Kommentar (letzter von Ex-Füchse #365)
zuletzt aktiv: 29.12. 18:22

Vereinsbeschreibung

erstellt von Ex-Füchse #9336, 4 Kommentare (letzter von CaptainHook)
zuletzt aktiv: 07.05. 23:12

Moondog, 24. März 2011, um 17:58

Heute abend oder Sonntag 27. später Nachmittag

Ex-Füchse #9336, 22. März 2011, um 19:16

Herzlich Willkommen im Verein!
@all : Habt ihr mal Zeitwünsche für Vereinstische? Die letzten musste ich alleine spielen da wohl der Zeitpunkt ungünstig war.

Moondog, 22. März 2011, um 13:31

Schönen guten Tag zusammen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat es nun doch mit dem Beitritt geklappt ( Chris sei Dank)
Freue mich schon auf etliche schöne Spiele mit euch........
Bis bald

Frank