Dokofreunde Sauerland

Auf dieser Plattform gemütlich, ganz ohne Stress starten. Später könnte man sich auch einmal live an einen Tisch setzen.
Das wäre die Zielsetzung.

Sauerland
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

whiteshark, 07. Januar 2014, um 22:34

Wann tragen wir unsere interne Vereinsmeisterschaft aus?

Ex-Füchse #81017, 01. Dezember 2013, um 13:08

Nach Netphen bin ich früher immer mit meinen Kindern ins Schwimmbad gefahren. Wegen der Rutsche!

Ex-Füchse #365, 30. November 2013, um 23:34

Reinhard, ich bin in Netphen geboren und aufgewachsen.
Seitdem mein Eltern tot sind, habe ich aber leider keine näheren familiären Beziehungen mehr in die alte Heimat.
Meine Geschwister wohnen nämlich inzwischen auch woanders.
Gibt noch ein paar Cousins und Cousinen dort, aber mit denen habe ich auch nicht mehr so viel zu tun.