Flocke von Osterode

Dies ist ein Verein für Menschen, die das Doko-Spielen unverbissen sehen, die NICHT nach jeden Spiel andere belehren wollen und die es überleben, wenn der Partner, nun sagen wir mal, suboptimal gespielt hat.
Wenn du Spaß am Miteinander und nicht am Gegeneinander hast, dann bist du hier herzlich willkommen.
Ein freundlicher Chat so nebenbei ist gerne gesehen und über ein "gw" (Glückwunsch)und "ds p" (Danke schön Partner) freuen sich bestimmt alle.
Spieler, die meinen, sie müssen ihr professionelles Fachwissen an den Spieler bringen, sowie Menschen, für die die Welt untergeht, wenn einmal ein Spiel verloren geht was eigentlich hätte gewonnen werden können, die sollten hier lieber fern bleiben.
Die "Flocke von Osterode" ist ein Verein für alle, die einfach nur spielen und ein wenig plaudern wollen.
Ihr seid herzlich willkommen.

Gute hand

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten