Doppelkopf für Freunde

Das Forum im Forum Beitreten

Das Forum im Forum ist kein Zusammenschluss einer kleineren Gruppe, sondern versteht sich als Alternative zum offenen FT-Forum. Es soll dazu dienen, wieder Freds zu erstellen, Beiträge zu schreiben bzw. kommentieren zu können, ohne Gefahr zu laufen, dass dies alles 'zerschossen' wird.

Mitglied werden kann hier (fast) jeder, es sei denn, sie/er ist im Vorfeld durch das Posten pornografischer Bilder, Beiträge oder verfassungswidriger Kommentare aufgefallen. Grob beleidigende Äußerungen, Hasskommentare und Einträge mit Nennung von Klarnamen werden nicht geduldet.

Moderierende Eingriffe wie Verwarnung, Löschung, oder Vereinsausschluss erfolgen mit Augenmaß.

Die Moderatoren/Moderatorinnen des FiF treten in ihrer Eigenschaft als Moderator/Moderatorin mit dem Nick 'FiF-Moderation' auf.

Wer hat mich freigeschaltet?

ich bedanke mich ebenso, vlt kann man ja altes ruhen lassen und einen Neustart wagen.

ja genau , danke für die einladung ;-)

Fif normal

Kommende Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
Alle Veranstaltungen anzeigen
Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!